wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Das hat die Gegenseite wohl auch gehofft, dass ich aufgeben würde. Anders ist es nicht zu erklären, das Drama so in die Länge zu ziehen😡

Solange kein Urteil gefallen ist, muss die Gegenseite ja noch nicht zahlen...udn den kater nciht rausrücken...
Ausserdem vermute ich, dass die Gegenseite -recht blauäugig- davon ausgeht/darauf hofft, dass die Richterin Caspar nicht als unterschlagene Sache ansieht, sondern auf vermenschlichung desselben hofft- und damit auf ein Urteil im Sinne einer Sorgerechtsentscheidung, in der man ja manchmal dem schlechter geeigneten Elternteil die elterliche Sorge überlässt, um dem Kind die Kontinuität zu bewahren...😱🙁🙄

A

Werbung

Solange kein Urteil gefallen ist, muss die Gegenseite ja noch nicht zahlen...udn den kater nciht rausrücken...
Ausserdem vermute ich, dass die Gegenseite -recht blauäugig- davon ausgeht/darauf hofft, dass die Richterin Caspar nicht als unterschlagene Sache ansieht, sondern auf vermenschlichung desselben hofft- und damit auf ein Urteil im Sinne einer Sorgerechtsentscheidung, in der man ja manchmal dem schlechter geeigneten Elternteil die elterliche Sorge überlässt, um dem Kind die Kontinuität zu bewahren...😱🙁🙄

Das liebe ich so an dir, meine liebe Raupe. Ich male mir schon alle negativen Dinge aus und du haust dann noch eine zusätzliche Sorge rein😀😀😀😀

Knuddel
Gaby

Das liebe ich so an dir, meine liebe Raupe. Ich male mir schon alle negativen Dinge aus und du haust dann noch eine zusätzliche Sorge rein😀😀😀😀

Knuddel
Gaby

warum denn , meine Süße?
Du hast doch schon erlebt, dass die zuständige Richterin Caspar eher als "geklautes Auto" als als "verlorenes kind" sieht 😉

Mensch Raupe,
mach die Gaby nicht noch nervöser als sie ohnehin schon ist.😉

Keine Sorge Gaby,
das wird.....und diesmal wird alles gut gehen!

Mensch Raupe,
mach die Gaby nicht noch nervöser als sie ohnehin schon ist.😉

Keine Sorge Gaby,
das wird.....und diesmal wird alles gut gehen!
warum nervös?
sie muss doch nciht nervös sein....
WIE das Urteil ausgeht ist doch-aufgrund der Tatsache, dass die Richterin mit dem Kopf und nicht mit dem Bauch denkt, klar 😀
Da braucht Gabi doch nciht nervös zu sein...

es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ihr Kater ihr auch per Urteilsspruch wieder zusteht

ICh habe doch nciht gesagt, das die Gegenseite damit durchkommt... in dem FGall ist es ja GERADE gut, dass ein Tier als Sache gesehen wird...und Gewöhnheiten udn Gewöhnugn, sowie die unterstellten Gefühle eines Tieres - anders, als wenn es um das Kindeswohl geht- keine Rolle spielen...

Hallo Gaby,

ich drück natürlich nach wie vor die Daumen das du DEINEN Caspar zurückbekommst.

Werbung:
Ich schick dir hier einfach mal so eine feste Umarmung *drückquetsch*

Hallo zusammen.

Ihr habt so lieb Anteil an unserer bösen Geschichte genommen, da möchte ich euch schnell auf den neuesten Stand bringen. Ich wollte das schon eher tun, aber die Krankheit meiner Freundin und meine Sommergrippe haben mich ziemlich lahm gelegt.

Also: Am 19.05.2008 findet der erneute Gerichtstermin statt. Die erste Verhandlung beginnt um 9.45 und die zweite wird wohl gegen 12 Uhr sein. Auf jeden Fall wird es an diesem Tage zu einem Urteilsspruch kommen.

Ihr könnt euch denken, dass ich unwahrscheinlich nervös bin.

Ganz liebe Grüsse.
Gaby und Madonna

Ich halt Dir alles was ich habe und hoffe, dass Du danach Deinen Schatz endlich wieder bei Dir hast.

Werbung:
ich hatte das schon im nkf gelesen (aber irgendwas hält mich dort meist vom schreiben ab) und werde am montag ganz intensiv an euch denken.
alles wird gut, davon bin ich fest überzeugt. 🙂

Hallo Gaby,

ich verfolge die Geschichte schon von Anfang an und drücke Dir ganz fest die Daumen, das Caspar endlich wieder bei Euch ist.🙂

Oh Gaby, das kann ich gut verstehen, dass Du da nervös bist!

Ich drücke so dolle die Daumen, dass Caspar endlich wieder zu Euch kommt - und dass die beiden sich auf Anhieb wieder gut verstehen!

Grüßle

viel erfolg!!!

Werbung:
Unsere Daumen und Pfötchen sind auch ganz fest gedrückt, dass Caspar ganz bald wieder bei euch ist.

GANZ GANZ GANZ VIEL GLÜCK wünsche ich dir.

Hier wird alles gedrückt was nur geht.

Hi Gaby,
auch aus dem hohen Norden drücken wir Dir alles, was wir haben. Ich werde ganz doll an Euch denken!!!!!

Ich auch: Alles alles alles Gute!!!!!