wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
gaby, du weisst.......
2 daumen, 16 pfoten für dich!
lg maren mit

A

Werbung

Auch von mir ALLES ALLES GUTE für Montag und dass Du Deinen Caspar bald wieder in die Arme schliessen kannst ! *daumendrück*

Hallo Gaby

auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen und 20 Pfoten das es am Mo klappt und alles gut geht ! 🙂🙂🙂

LG
Maja

Danke. Jeder Daumen motiviert mich😀

LG
Gaby und Madonna

Na dann kriegst du hier gleich noch ein paar zusätzliche Daumen 😀😀 von denen du bisher noch nichts gewußt hast weil ich hier bisher noch nichts geschrieben habe aber auch ich möchte dich für Montag motivieren. 😉🙂

Ich glaube fest daran, dass Caspar bald wieder zu euch darf - man könnte doch schon glatt nen Feliway-Stecker zu dir schicken für die Zusammenführung. 😉

*AmMontagnichtaufhöremitDaumendrücken*

Dankääääääääääää ihr seid einfach supertollllllllllll!😀

Auch wir drücken für Montag fest die Daumen...
Alles wird gut, ganz bestimmt
lg

Werbung:
Na gut also hier bekommst du 2 Daumen, 4 Katzentatzen, 20 Kaninchen- und 4 Meerschweinpfoten gedrückt 🙂

Werbung:
Auch hier sind die Däumchen gedrückt.

Bei so vielen gedrückten Däumchen kann doch einfach nichts schief gehen.😉

Auch hier sind die Däumchen gedrückt.

Bei so vielen gedrückten Däumchen kann doch einfach nichts schief gehen.😉

Die Forumsdaumen sind besondere Daumen. 😉😉

Ich hoffe sie werden ihrem Ruf gerecht. 🙂🙂

Daran glaube ich, dass Daumen aus dem Forum eine besondere Wirkung haben. Darum bettel ich auch um jeden Daumen😀

Ich habe nachts von morgen geträumt. War ziemlich anstrengend.

Uff,
nachdem ich mich jetzt gefühlte drei Stunden hier durchgelesen habe und mein Puls wieder einigermaßen normal ist kann ich mich allen nur anschließen:

Es drücken zwei Daumen und acht Pfoten, damit du deinen Schatz wiederbekommst. Ganz viel Kraft für morgen!

LG Julia

Uff,
nachdem ich mich jetzt gefühlte drei Stunden hier durchgelesen habe und mein Puls wieder einigermaßen normal ist kann ich mich allen nur anschließen:

Es drücken zwei Daumen und acht Pfoten, damit du deinen Schatz wiederbekommst. Ganz viel Kraft für morgen!

LG Julia

Das mit dem Puls kenne ich. Seitdem ich mit diesem Verein zu tun habe, hatte ich niemals wieder einen zu niedrigen Blutdruck.......😡

Danke für die lieben Worte.

Werbung:
Hallo Gaby,

ich habe von Anfang an (schon im NKF) still deine Leidensgeschichte mitgelesen und bin immer noch fassungslos über die Dreistigkeit und Hartnäckigkeit des Vereins. Ich bewundere wirklich deine Stärke und Geduld, wäre ich in deiner Situation, ich stünde wahrscheinlich schon längst kurz vorm Amoklauf. Ich drücke dir für morgen auch ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass du endlich auch Caspar wieder zu dir nach Hause holen kannst. Viel Glück für Euch!!!!

wann wird denn genau das urteil gefällt?

Hallo Gaby,

ich habe von Anfang an (schon im NKF) still deine Leidensgeschichte mitgelesen und bin immer noch fassungslos über die Dreistigkeit und Hartnäckigkeit des Vereins. Ich bewundere wirklich deine Stärke und Geduld, wäre ich in deiner Situation, ich stünde wahrscheinlich schon längst kurz vorm Amoklauf. Ich drücke dir für morgen auch ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass du endlich auch Caspar wieder zu dir nach Hause holen kannst. Viel Glück für Euch!!!!

Naja, der Verein hat mir zwar das ganze Theater eingebrockt, wobei dort eine einzelne Dame ganz besonders emsig war.😡 Der kürzlich verstorbene 1. Vorsitzende war jedoch bemüht, die Sache wieder in Ordnung zu bringen. Richtig schwer macht es aber die Pumuckeline🙄, wo sich Caspar ja befindet.

Danke, Glück werde ich bei der eigentlich eindeutigen Rechtslage brauchen.

wann wird denn genau das urteil gefällt?

Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Verhandlungsbeginn ist um 9.45. Aber so wie ich Silke-meine Anwältin- verstanden habe, findet eine zweite Verhandlung (wahrscheinlich der Urteilsspruch) gegen 12 Uhr statt.