Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Jeder Daumen motiviert mich😀
LG
Gaby und Madonna
Auch wir drücken für Montag fest die Daumen...
Alles wird gut, ganz bestimmt
lg
Na gut also hier bekommst du 2 Daumen, 4 Katzentatzen, 20 Kaninchen- und 4 Meerschweinpfoten gedrückt 🙂
Uiiiiiiiii, es summiert sich 😀
Jepp und ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass am Montag endlich die Entscheidung gefällt wird, die du dir schon seit Monaten so unendlich wünscht. 😉😉
Auch hier sind die Däumchen gedrückt.
Bei so vielen gedrückten Däumchen kann doch einfach nichts schief gehen.😉
Uff,
nachdem ich mich jetzt gefühlte drei Stunden hier durchgelesen habe und mein Puls wieder einigermaßen normal ist kann ich mich allen nur anschließen:
Es drücken zwei Daumen und acht Pfoten, damit du deinen Schatz wiederbekommst. Ganz viel Kraft für morgen!
LG Julia
Hallo Gaby,
ich habe von Anfang an (schon im NKF) still deine Leidensgeschichte mitgelesen und bin immer noch fassungslos über die Dreistigkeit und Hartnäckigkeit des Vereins. Ich bewundere wirklich deine Stärke und Geduld, wäre ich in deiner Situation, ich stünde wahrscheinlich schon längst kurz vorm Amoklauf. Ich drücke dir für morgen auch ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass du endlich auch Caspar wieder zu dir nach Hause holen kannst. Viel Glück für Euch!!!!
wann wird denn genau das urteil gefällt?