wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Hallo zusammen.

Ich habe lange überlegt, ob ich zu dem jetzigen Zeitpunkt etwas schreiben soll. Ausserdem war meine Überlegung, ob ich selber einen Thread hier eröffnen sollte. Aber ich würde gerne Sporsels Mühe ehren und mit ihrem und eurem Einverständnis diesen vorhandenen Thread weiter nutzen.

Es gibt eine Neuigkeit, der nächste Gerichtstermin steht fest: 19. Mai um 9.45 Uhr.

Damit hat es die Verteidigung von Frau Pumuckel immerhin geschafft, das ganze Verfahren auf 1 Jahr zu ziehen. Was soll ich dazu noch gross sagen.

Ich bin davon überzeugt, dass viele denken: hat die Alte (damit meine ich mich) einen Knall, dass sie weiter um den Kater kämpft. Es wäre vielleicht besser, den Kater dort zu belassen, wo er jetzt ist. Wahrscheinlich würde ich das auch so entscheiden, wenn ich mir sicher wäre, dass der Kater dort gut aufgehoben ist. Aber ich durfte die Frau Pumuckel und ihren Freund live erleben und kann das auf keinen Fall so sehen. Man könnte jetzt behaupten, dass ich nicht objektiv bin (was sicherlich auch zutrifft). Aber es waren objektive Beobachter mit bei der letzten Verhandlung und diese teilen meinen Eindruck.

Darüber hinaus kann ich auch nicht mehr zurück, da die Oberstaatsanwaltschaft mit im Spiel ist. Das ist für mich noch unverständlicher, dass die gegnerische Anwältin ihre Mandantin in das offene Messer laufen lässt.

Ich wäre den Kritikern dankbar, wenn sie mich hier jetzt nicht zerfleischen würden.
Ich kann eure Bedenken verstehen. Aber ich brauche jetzt noch alle Kraft und innere Überzeugung, den Prozess zum Abschluss zu bringen. Ich gehe davon aus, dass beim nächsten Termin eine Entscheidung fallen wird.

Seid ganz lieb gegrüsst.

Gaby und Madonna

Ich würde auch kämpfen!!!!

A

Werbung

Hallo zusammen.

Ich habe lange überlegt, ob ich zu dem jetzigen Zeitpunkt etwas schreiben soll. Ausserdem war meine Überlegung, ob ich selber einen Thread hier eröffnen sollte. Aber ich würde gerne Sporsels Mühe ehren und mit ihrem und eurem Einverständnis diesen vorhandenen Thread weiter nutzen.

Es gibt eine Neuigkeit, der nächste Gerichtstermin steht fest: 19. Mai um 9.45 Uhr.

Damit hat es die Verteidigung von Frau Pumuckel immerhin geschafft, das ganze Verfahren auf 1 Jahr zu ziehen. Was soll ich dazu noch gross sagen.

Ich bin davon überzeugt, dass viele denken: hat die Alte (damit meine ich mich) einen Knall, dass sie weiter um den Kater kämpft. Es wäre vielleicht besser, den Kater dort zu belassen, wo er jetzt ist. Wahrscheinlich würde ich das auch so entscheiden, wenn ich mir sicher wäre, dass der Kater dort gut aufgehoben ist. Aber ich durfte die Frau Pumuckel und ihren Freund live erleben und kann das auf keinen Fall so sehen. Man könnte jetzt behaupten, dass ich nicht objektiv bin (was sicherlich auch zutrifft). Aber es waren objektive Beobachter mit bei der letzten Verhandlung und diese teilen meinen Eindruck.

Darüber hinaus kann ich auch nicht mehr zurück, da die Oberstaatsanwaltschaft mit im Spiel ist. Das ist für mich noch unverständlicher, dass die gegnerische Anwältin ihre Mandantin in das offene Messer laufen lässt.

Ich wäre den Kritikern dankbar, wenn sie mich hier jetzt nicht zerfleischen würden.
Ich kann eure Bedenken verstehen. Aber ich brauche jetzt noch alle Kraft und innere Überzeugung, den Prozess zum Abschluss zu bringen. Ich gehe davon aus, dass beim nächsten Termin eine Entscheidung fallen wird.

Seid ganz lieb gegrüsst.

Gaby und Madonna

Liebe Gaby - in diesem Fall würde ich bis aufs Messer kämpfen - in jedem Fall -wenn ich nur dran denke dass Jemand Hand an meine Drei legen würde!
Von mir hast Du jegliches Verständnis und ich schicke Dir ganz viel Kraft, weiterhin so viel Mut und Durchhaltevermögen!
Alles Liebe
Heidi

Liebe Gaby,
meine Gedanken sind bei dir.

Hallo Gaby

Ich kann dich nur immer wieder Bewundern wie du das alles so schaffst .

Auch ich würde Kämpfen und nicht aufgeben . Es ist einfach furchtbar das es sich so lange hinzieht .

Ich drücke weiterhin die Daumen .....es muß doch jetzt beim nächsten Termin klappen

🙂

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gaby, ich habe gerade gestern an Euch gedacht, bin aber abgehalten worden, den Thread zu suchen ....

So ein Mist, dass das alles so lange dauert!

Und ja, ich würde genauso wie Du nicht aufgeben!
Ich drück Dir weiterhin die Daumen!

Grüßle

Hallo Gaby,

ich gehöre zu den Kritikern, weil ich zugegebenermaßen immer davon ausgehe, daß es vermittelten Katzen gut geht 🙄

In diesem Fall wäre es sicher besser für den Kater, wenn er dort bleiben würde.

Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, wünsche ich Dir von Herzen ganz viel Kraft zum Kämpfen und vor allem, daß der Kater bald in (s)ein Zuhause kann, in dem es gut geht, in dem er so geliebt wird, wie es ihm nach der Zeit zusteht.

Halte Dich wacker, streichel Deine Madonna, dann schöpfst Du neue Kraft.

LG
Claudia

Werbung:
Liebe Gaby,
bisher hast Du so toll gekämpft um Deinen Caspar.
Mach weiter so 😉,Du machst das großartig.
Du hast alle gedrückten Daumen,die Du kriegen kannst😉.

Irgendwann werdet Ihr wieder vereint sein,ich glaube ganz fest daran🙂

Liebe Gaby,

ich bewundere Dich und auch von mir hast Du jegliches Verständnis!

Ich schicke Dir auch ganz viel Kraft & Energie sowie weiterhin so viel Mut und Durchhaltevermögen!!!!!

Du schaffst das !!

Liebe Gaby,

ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass dieser Albtraum für dich bald ein Ende hat und du deinen Caspar bald wieder in die Arme schließen kannst.

Ich finde es auch entsetzlich, mit welcher stoischen Gelassenheit die Gerichte mit diesem Thema umgehen und ein Urteil, was längst gesprochen sein könnte, immer wieder hinauszögern... 🙁

Ich denke nicht, dass es für Caspar besser wäre, dort zu bleiben, wo er jetzt ist - selbst wenn es ihm dort gut gehen sollte. Bei dir wird er es mindestens ebenso gut haben und er gehört zu euch, denn es ist euer Katerchen...

Er wird sich sicher auch wieder recht schnell einleben. Mein Ex-Mann ist damals auch mit seinem Perserkaterchen hier ausgezogen und ca. 2 Jahre später hatte ich ihn - als mein Ex mit seiner neuen Patnerin zwei Wochen in Urlaub war - als Gastkater hier bei mir... Der kleine Kerl ist hier in die Wohnung reinmaschiert, als wäre er nie woanders gewesen und auch meine anderen Perserkatzen haben sich noch an ihn erinnert... Nach 2 Tagen war es so, als wäre er nie weg gewesen... 😉 Bei Caspar wird es sicher ähnlich sein...

Ich wünsche dir und Caspar für die Verhandlung viel Glück und bis dahin noch ein gutes Durchhaltevermögen und viel Kraft...

Zuletzt bearbeitet:
komisch, musste auch gestern an dich denken, gaby.
gut, von dir zu hören und es ist sicherlich positiv für dich, dass du weisst, wann der nächste gerichtstermin ist - auch wenn das noch einige zeit hin ist.

liebe grüsse. 🙂

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!! Möge die Entscheidung zu deinem Gunsten gefällt werden...😀😀😀😀

Werbung:
Jetzt habe ich aber richtig Pipi in den Augen..........!!!

Ich danke euch.

Knuddel.

Gaby

Auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen liebe Gabi 🙂 !!!

Gebe nicht auf meine Gedanken und auch gequetschte Daumen sind bei Dir ! 🙂

LG
Maja

hallo liebe Gaby,

auch von mir kommen gedrückte Daumen.
Ich hoffe so sehr, daß der Albtraum bald beendet ist und Caspar wieder in sein Zuhause kommt, zu dir und Madonna !

Ich verfolge eure Geschichte ja seit Anfang an - und bewundere dich für deine Hartnäckigkeit und Durchsetzunngskraft! Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass du nach diesem hoffentlich letzten Gerichtstermin deinen Caspar endlich endlich wieder in die Arme schließen kannst! Und ich glaube, er wird sich genauso freuen wie du!

Ich verfolge eure Geschichte ja seit Anfang an - und bewundere dich für deine Hartnäckigkeit und Durchsetzunngskraft!

Es blieb mir auch nichts anderes übrig, doch langsam geht mir auch die Puste aus. Es ist ausserordentlich anstrengend, gegen Starrsinn und mangelnde Logik anzukämpfen. Ich bezweifele, dass ich das ohne die liebevolle Unterstützung der Forenmitglieder geschafft hätte. Hier empfinde ich wirklich eine grosse Dankbarkeit.

Liebe Grüsse
Gaby und Madonna

Werbung:
Hallo Gaby,
wenn Du von uns allen jeweils eine große Portion Kraft geschickt bekommst,wird Deine Puste viel länger halten,als es manche Deiner Widersacher jemals annehmen würden😉.
Also hier mal Gemeinschaftsaktion "Kraftrüberschicken":

VIIIEEEEL KRAFT VON MIR!!!!!
und mal trostknuddel😉
DU SCHAFFST DAS!!!

Hallo Gaby,
so, nun habe ich Dich hier auch gefunden... Und leider muß ich lesen, daß immer noch nichts entschieden wurde... Und es ist schon 1 Jahr her??? Man, man, man...

Gaby, ich denke weiterhin an Dich!!!

Meine Daumen werden auch weiterhin für euch gequetscht..

Hallo Gaby,
wenn Du von uns allen jeweils eine große Portion Kraft geschickt bekommst,wird Deine Puste viel länger halten,als es manche Deiner Widersacher jemals annehmen würden😉.
Also hier mal Gemeinschaftsaktion "Kraftrüberschicken":

VIIIEEEEL KRAFT VON MIR!!!!!
und mal trostknuddel😉
DU SCHAFFST DAS!!!

Boah, jetzt habe ich ne richtige Gänsehaut bekommen.

Dann wollen wir uns mal alle Mühe geben, dass dein Foto die Bilder endlich schiessen kann, die wir uns wünschen😀

Lieben Gruss
Gaby