Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat keiner die kontaktdaten von margarete? ich habe nur namen und kontoverbindung. könnte ihr ja nen euro überweisen mit der bitte um kontaktaufnahme. 😉😀
*schubs*
Ich habe mal die Suchfunktion bemüht, um herauszufinden, obs Neuigkeiten von Caspar gibt.
Ich habe im NKF die ganze Geschichte von Anfang an verfolgt und möchte gern wissen, ob alles gut ausgeht!
Bestimmt gibt es jemanden, der Kontakt hat zu Gaby? Ich weiß, sie ist zur Zeit mit ihrer Freundin beschäftigt und hatte kaum noch Zeit für das Forum, ist ja verständlich.
Würde mich freuen, von Neuigkeiten über Caspar zu lesen. Am meisten jedoch, dass die Sache endlich ein GUTES Ende findet! 🙂
Ich stehe in Kontakt zu Gabi- ebenso awie Ansiso und Manurosa und bis jetzt gibt es -leider- noch nichts neues ( es sei denn, es hätte sich seit dem Wo-Ende etwas ergeben)
*wir warten nicht auf's Christkind, sondern auf den Verkündungtermin*
nachdem der Rechtsstreit soweit fortgeschritten ist KANN keine der parteien mehr zurück- unabhängig davon, wie es dem kater wo ergeht und wo der Kater zuhause ist, oder sich zuhause fühlt. traurig , aber wahr 🙁Ich kann verstehen, daß man als Katzenbesitzer sehr wütend ist und die Rechtslage geklärt haben möchte, aber sollte es dem Kater dort gut gehen, wo er lebt, dann würde man ihn aus seinem intakten Zuhause herausreissen, geht es ihm dort nicht gut, hat er die Chance ein besseres (und eigentlich sein richtiges) Zuhause zu finden.
Gabi ist sich im Klaren darüber, dass sie die katzen ganz neu wird zusammenführen müssenFraglich ist auch, wie sich die Katzen nach der langen Zeit begegnen werden.
LG
Claudia
Wie es dem kater im neuen Zuhause geht, liegt wohl im Auge des Betrachters.Die letzten Infos sind schon so, dass es Caspar im "neuen Zuhause" nicht gut geht, nähres konnte Gaby aber nicht berichten, da ja das Verfahren noch läuft.
Ich rufe sie heute Abend mal an und lotse sie her ( oder versuche es zumindest)Leider habe ich auch keine Möglichkeit sie zu erreichen, aber ich hoffe sehr, dass alles gut ausgeht!
Ich rufe sie heute Abend mal an und lotse sie her ( oder versuche es zumindest)
Andererseits kam Gaby dann wohl plötzlich und wollte ihre Tiere wiederholen, aber ohne einen Pfennig dafür zu bezahlen. Sie hat zwar beim Abgabegespräch gefragt, ob sie die Schulden evtl. auch abarbeiten könne, aber eigentlich ist sie zu krank dafür, sagt der Verein. 1 Minus für Gaby.
Ich hatte Geld dabei!!!!!! Aber das spielte überhaupt keine Rolle, danach wurde überhaupt nicht gefragt. Mir wurde sofort mitgeteilt, dass ich meine Katzen nicht bekommen würde. Die Begründung von der guten Frau R. wechselte alle 5 Sekunden. Als ich kundtat, dass ich nun die Polizei holen würde, bin ich rausgeschmissen worden.
Sorry, ich bin seit heute in diesem Forum und lese mich hier gerade durch den Thread. Ich bin total überwältigt, wieviele Menschen sich für meine Geschichte, welche schon eher eine Tragödie ist, interessieren. Vielen, vielen Dank dafür.
Ich lese hier (bin noch weit gekommen, wie man merken kann) und alles ist so, als wäre es gestern erst geschehen. Im Moment könnte ich wieder vor Wut platzen.Ich denke, ich muss mir den Thread hier einteilen, sonst kann ich mich vielleicht nicht mehr beherrschen.
Liebe Grüsse an euch alle.
Gaby
Liebe Gaby, schön Dich zu lesen, ich denk so oft an Dich. Sei tapfer, Du brauchst ja Deine Kraft so nötig, auch für Deine Freundin
erneut unfassbar - für Deine Geduld und Deine Liebe zu Caspar wünsche ich Dir baldigen Erfolg!Hallo, da bin ich also. 😀
Ich hatte eigentlich begonnen, diesen Thread von vorne zu lesen. aber ich musste jetzt aufhörfen, da mein Blut anfing zu kochen. Es war so, als wäre alles gestern geschehen.Ich bin dann doch lieber zum letzten Teil gegangen.
Also ich habe am Montag beim Gericht angerufen und nachgefragt, ob ein neuer Termin bereits ansteht. Die Justizangestellte erklärte mir, dass die Richterin auf die schriftliche Zeugenaussage vom Vorsitzenden des Vereins, Herrn H. wartet. Dafür ist eine Frist bis zum 18. März angesetzt🙄 Also: weiter warten, warten und warten😡
Howea hat mir geholfen und das, was sie wusste und bezeugen konnte, in einer EV verfasst. Das, was in der EV von ihr bezeugt wurde, braucht auch nur noch Herr H. zu bezeugen. Ich kenne seinen Gesundheitszustand nicht und möchte deswegen nicht ungerecht werden. Aber es könnte doch schon vielleicht ein wenig zügiger gehen. Im Interesse aller Beteiligten!!!!!!
Liebe Grüsse.
Gaby
Das freut mich ebenso🙂 Wie geht es dir???????
Ich wollte allen noch im Forum auf die PN antworten, aber da war das Forum auch schon geschlossen. Schade!!!!!