wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
na, dann drücke ich mal weiter die Daumem fürs "Happy End" 😉

Der Anrufer war sicher irgend ein "Spinner" 😡

A

Werbung

Hallo an alle!

Eine gute Nachricht gibt es schon mal:

Der Verein hat sich von der 2.Vorsitzenden Frau Riedel getrennt.

😀

Genau und das ist auch gut so, denn dann kann ich wieder mitmachen!

🙂 😀 🙂

LG Howea

Vielleicht löst sich ja doch noch alles zum Guten auf!

Hallöle
heute um 11 Uhr war ja die Verhandlung gegen die derzeitige Besitzerin ( nciht Eigentümerin) von Caspar

Gaby hat mich gerade angerufen... die Verhandlung hat gut 1 1/2 std gedauert und später angefangen....

Da die Gegenseite sich weiterhin quer stellt und einige Zeugen nicht erschienen waren, gab es keinen Vergleich und auch noch kein Urteil.
Die Richterin will die Aktenlage jetzt dahingehend prüfen, ob die Aussage der angesprochenen Zeugen zwingend erforderlich ist und dann entweder eine 3te Verhandlung pder einen Verkündigungstermin anberaumen...
das warten udn daumendrücken geht also weiter

Ich habe vorhin alles im NKF gelesen.
Ich fasse es einfach nicht.😡

Und was mich unglaublich entsetzt ist,dass diese Dame wieder ihren Leitungsposten im TH übernommen hat.

Werbung:
Ich lese das drüben auch still mit und bin echt schockiert, was alles möglich ist 😡 Dass die jetzige Besitzerin so gar keine Skrupel hat, und dass die Vereinstante da wieder tätig ist ... das versteh ich nun überhaupt nicht 😕

Ich hoffe, das geht nun mal fix einem guten Ende für Gabi entgegen!

Ja, das ist extrem besch...

Ich hoffe, dass sie endlich mal offiziell einen auf den Deckel kriegt. 😡 😡 😡

Aber die deutschen Mühlen mahlen ja scheinbar sowas von langsam, dass da noch viel Wasser die Spree runter fließt (und sie in der Zwischenzeit einen Haufen Mist machen kann...)

LG Melinda

J

Aber die deutschen Mühlen mahlen ja scheinbar sowas von langsam, dass da noch viel Wasser die Spree runter fließt (und sie in der Zwischenzeit einen Haufen Mist machen kann...)
damit hast du leider Recht.

Ist es eigentlich Gewiss,dass es Caspar gut geht?
Ich verstehe einfach diesen ganzen Streit nicht...es wurde jetzt wohl geklärt,dass Gaby der rechtsmäßige Eigentümer von Caspar ist.

Ja, das wurde geklärt. Toll. 😡
Bin voll begeistert. Dabei war das ja klar.
Ich würde an Gabys Stelle ausflippen, irgendwann geht einem doch die Geduld aus. Immer wieder warten und enttäuscht werden, das hält doch keiner aus.

Ich bin übrigens seit Dezember endgültig aus dem Verein raus, (falls es jemanden interessiert) und zwar weil die olle Tussi dann wieder angesch... kam.
Der Vorstand ist im Krankenhaus und schwer krank, seine Tochter hat den Verein jetzt in der Hand und da kam die Wahnsinnige wieder und fühlt sich doll mächtig.

Mein Ausdrucksweise ist heute nicht die Beste, aber ich muss mich halt aufregen. 😡

LG Melinda

Melinda,ich wollte dich gerade fragen,ob du noch drinnen bist in diesem Verein.
Ich hätte da auch nicht weiter arbeiten können.Andererseits....meinst du,du hättest was bewirken können,wenn du noch länger Miglied geblieben wärst?

Ich bewundere Gaby für ihre Kraft.
In ihrem Fall,hätte ich wohl schon längst eine Straftat begangen.

Werbung:
Ich denke ich hätte da nichts mehr machen können, hab es ja teilweise noch versucht, aber mich nur aufgerieben.
Die Frau hat irgendwas schleimiges an sich, mit dem sie die Leute einwickelt, von ihren Fehlern ablenkt usw. Besonders gut klappt das mit männlichen Mitarbeitern. 😱
Alle "ordentlichen" Ehrenamtlichen haben sich mit ihr überworfen und sind gegangen, jetzt sind lauter Neue da, die sie noch nicht durchschaut haben.

Die Frau hat ein übelstes Machtstreben, was sie darin zeigt, möglichst viel zu bestimmen und möglichst viele Katzen zu vermitteln. Wohin ist ihr egal, sie erzählt auch den potentiellen Dosis gern was sie hören wollen.
Deshalb sind schon öfter Katzen zurückgekommen und viele sind irgendwohin vermittelt, wo's ihnen nicht gut geht. Und dabei tut sie noch so, als wäre sie die tollste Tierschützerin...

Deshalb möchte ich ja gern, dass ihr das Handwerk gelegt wird. 😎

LG Melinda

*schubs*

Ich habe mal die Suchfunktion bemüht, um herauszufinden, obs Neuigkeiten von Caspar gibt.

Ich habe im NKF die ganze Geschichte von Anfang an verfolgt und möchte gern wissen, ob alles gut ausgeht!

Bestimmt gibt es jemanden, der Kontakt hat zu Gaby? Ich weiß, sie ist zur Zeit mit ihrer Freundin beschäftigt und hatte kaum noch Zeit für das Forum, ist ja verständlich.

Würde mich freuen, von Neuigkeiten über Caspar zu lesen. Am meisten jedoch, dass die Sache endlich ein GUTES Ende findet! 🙂

Ja - mich interessiert auch ob es Neuigkeiten gibt.
glg Heidi

.. ich denke auch oft an Gaby , Madonna & Casper und mache mir Gedanken ob es Neues gibt 😕

*schubs*

Ich habe mal die Suchfunktion bemüht, um herauszufinden, obs Neuigkeiten von Caspar gibt.

Ich habe im NKF die ganze Geschichte von Anfang an verfolgt und möchte gern wissen, ob alles gut ausgeht!

Bestimmt gibt es jemanden, der Kontakt hat zu Gaby? Ich weiß, sie ist zur Zeit mit ihrer Freundin beschäftigt und hatte kaum noch Zeit für das Forum, ist ja verständlich.

Würde mich freuen, von Neuigkeiten über Caspar zu lesen. Am meisten jedoch, dass die Sache endlich ein GUTES Ende findet! 🙂

Ich möchte auch zu gern wissen, wies Gaby jetzt mit Madonna geht und ob und wann sie nun ihren Caspar in die Arme schließen kann.

Werbung:
kann nicht mal jemand gaby oder margarete hierher lotsen?!

meine letzte info ist, dass caspar noch nicht zu hause ist und dass gaby diese woche beim gericht anrufen wollte, um sich die neuesten informationen zu besorgen.

Hallo zusammen,

ich kenne nicht den aktuellen Stand und ich weiß auch nicht, unter welchen Umständen der Kater in seinem jetzigen Zuhause lebt.

meine letzte info ist, dass caspar noch nicht zu hause ist und dass gaby diese woche beim gericht anrufen wollte, um sich die neuesten informationen zu besorgen.

Sollte der Kater so gehalten werden, wie man es sich vorstellt, dann ist er für sich "Zuhause".

Ich kann verstehen, daß man als Katzenbesitzer sehr wütend ist und die Rechtslage geklärt haben möchte, aber sollte es dem Kater dort gut gehen, wo er lebt, dann würde man ihn aus seinem intakten Zuhause herausreissen, geht es ihm dort nicht gut, hat er die Chance ein besseres (und eigentlich sein richtiges) Zuhause zu finden.

Fraglich ist auch, wie sich die Katzen nach der langen Zeit begegnen werden.

LG
Claudia

Hallo zusammen,

ich kenne nicht den aktuellen Stand und ich weiß auch nicht, unter welchen Umständen der Kater in seinem jetzigen Zuhause lebt.

Sollte der Kater so gehalten werden, wie man es sich vorstellt, dann ist er für sich "Zuhause".

Ich kann verstehen, daß man als Katzenbesitzer sehr wütend ist und die Rechtslage geklärt haben möchte, aber sollte es dem Kater dort gut gehen, wo er lebt, dann würde man ihn aus seinem intakten Zuhause herausreissen, geht es ihm dort nicht gut, hat er die Chance ein besseres (und eigentlich sein richtiges) Zuhause zu finden.

Fraglich ist auch, wie sich die Katzen nach der langen Zeit begegnen werden.

LG
Claudia

Die letzten Infos sind schon so, dass es Caspar im "neuen Zuhause" nicht gut geht, nähres konnte Gaby aber nicht berichten, da ja das Verfahren noch läuft.

Leider habe ich auch keine Möglichkeit sie zu erreichen, aber ich hoffe sehr, dass alles gut ausgeht!

hat keiner die kontaktdaten von margarete? ich habe nur namen und kontoverbindung. könnte ihr ja nen euro überweisen mit der bitte um kontaktaufnahme. 😉😀