Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
damit hast du leider Recht.J
Aber die deutschen Mühlen mahlen ja scheinbar sowas von langsam, dass da noch viel Wasser die Spree runter fließt (und sie in der Zwischenzeit einen Haufen Mist machen kann...)
*schubs*
Ich habe mal die Suchfunktion bemüht, um herauszufinden, obs Neuigkeiten von Caspar gibt.
Ich habe im NKF die ganze Geschichte von Anfang an verfolgt und möchte gern wissen, ob alles gut ausgeht!
Bestimmt gibt es jemanden, der Kontakt hat zu Gaby? Ich weiß, sie ist zur Zeit mit ihrer Freundin beschäftigt und hatte kaum noch Zeit für das Forum, ist ja verständlich.
Würde mich freuen, von Neuigkeiten über Caspar zu lesen. Am meisten jedoch, dass die Sache endlich ein GUTES Ende findet! 🙂
meine letzte info ist, dass caspar noch nicht zu hause ist und dass gaby diese woche beim gericht anrufen wollte, um sich die neuesten informationen zu besorgen.
Hallo zusammen,
ich kenne nicht den aktuellen Stand und ich weiß auch nicht, unter welchen Umständen der Kater in seinem jetzigen Zuhause lebt.
Sollte der Kater so gehalten werden, wie man es sich vorstellt, dann ist er für sich "Zuhause".
Ich kann verstehen, daß man als Katzenbesitzer sehr wütend ist und die Rechtslage geklärt haben möchte, aber sollte es dem Kater dort gut gehen, wo er lebt, dann würde man ihn aus seinem intakten Zuhause herausreissen, geht es ihm dort nicht gut, hat er die Chance ein besseres (und eigentlich sein richtiges) Zuhause zu finden.
Fraglich ist auch, wie sich die Katzen nach der langen Zeit begegnen werden.
LG
Claudia