wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Wie lange ist Caspar schon vermittelt? Es muss bald gehandelt werden, nicht dass die Zeit für die neuen Besitzer arbebeitet ...

A

Werbung

Hi!

Caspar ist ungefähr 1 bis anderthalb Monate vermittelt, würd ich jetzt mal so schätzen.
Also noch nicht allzulange.

LG Howea

Wisst ihr, was mir noch so durch den Kopf ging...stellt euch mal vor, ihr wollt/müsst verreisen, und gebt eure Katzen guten Gewissens irgendwo, egal ob TH oder Pension in Pflege...kommt gut gelaunt und erholt zurück und die Mietzis sind weg...da will man doch gar nicht mehr irgendwo Urlaub machen...aber wenn man so wie Gaby ins KH muss....furchtbar...

Oh mein Gott ist das schlimm!
Ich wäre komplett ausgerastet, ich hätte die angesprungen und über den Tisch gezogen bis die Polizei eintrifft! Handlung im Affekt!!!
Ich finde keine Worte ....
Ich drücke so die Daumen, dass es ein Happy End nimmt!

Hallo Ihr Lieben!

Ja, es ist eine ganz furchtbare Geschichte und ich bin froh, dass meine Eltern und Schwiegereltern meine beiden immer nehmen, wenn etwas ist. Ich bin da so dankbar. Wenn ich mir vorstelle .... nein, dass will ich mir lieber nicht vorstellen ...

Übrigens, für die, die es noch nicht wissen: Eine Anwältin kümmert sich um die ganze Angelegenheit.
Und hoffentlich gibt es bald ein Happy End. Was "Medien einschalten" angeht, dass wird danach entschieden (von Gaby und ihrer Anwältin), denn Madonna sitzt nun mal noch bei denen!!! Erst sollen die beiden Katzen wieder Zuhause sein!!

@Melinda: macht bitte nichts, womit Du Dich strafbar machen könntest! Die sind da bestimmt auch jetzt ganz empfindlich / vorsichtig!

Ganz liebe Grüße an Euch alle!

ich lese das gerade, unfassbar und total daneben!
hoffentlich klappt das und die Anwältin findet einen Weg -
aber bitte klärt mich auf?zwar Nebenschauplatz, aber interessiert mich: waren die Beiden nicht kastriert? und sind sie es jetzt?

lg Heidi

Werbung:
Die neusten Entwicklungen!!!!!! 😡

Die Anwältin Silke hat folgendes mitgeteilt:

Hallo,

in Absprache mit Gaby kann ich Euch einige Infos geben: Ich habe heute mit der 2. Vorsitzenden, Frau Riedi, telefoniert. Frau Riedi hat ihre Begründungen gewechselt, Geld verlangt und dann erklärt dass die Katzen in Ihrem Eigentum stehen. Auch stehe Madonna zur Vermittlung. Dies stände sie, da Madonna in Ihrem Eigentum stehen würde. Auf meinen Hinweis einer bevorstehenden Klage sowie strafrechtlicher Schritte wurde mir erklärt, dass sie rechtsschutzversichert sei. Caspar würde unter gar keinen Umständen herausgeben. Auch die Anschrift derjenigen, an den Caspar vermittelt wurde, wurde mir verweigert. Später kontaktierte ich Herrn Harnisch, den 1. Vorsitzenden, von der Howei meinte, dass er vernünftig sei. Das konnte ich gleich live erleben: er legte auf.
Es besteht daher kein Grund mehr nicht gegen den Verein Samtpfoten Neukölln e.V. vorzugehen. Wer diesen Fall der örtlichen Presse mitteilen möchte, hat mein und Gabys oK. Ihr könnt dann auch meine Daten (www.anwalt-heine.de) weitergeben, falls Bedarf von Seiten der Presse besteht.

Die arme Gaby!!!! Ich bin wirklich entsetzt!!! Wie kann man so .... mir fehlen dafür die Worte!!!

Hat jemand von Euch Kontakt zu den örtlichen Medien???

Hm leider nicht, aber eine anderer von den Foris vielleicht. Sonst evt. einfach mal bei der Presse anrufen????
Interesse besteht doch da bestimmt oder??? Unfassbar verfolge die Geschichte auch drüben im anderen Forum.😡

Hi!

Ich denke, jemand von drüben kümmert sich schon um den Pressekontakt.

Übrigens habe ich zwar Silke gesagt, dass ich denke, der 1. Vorsitzende ist vernünftiger als Frau Riedl, aber da hab ich mich wohl getäuscht... *schäm*

Konnte echt nicht ahnen, dass die da alle irgendwie bescheuert sind. 😳 😡 🙄
Ich bin jetzt jedenfalls da raus.

LG Howea

Ja, Gabi will sich morgen persönlich mit den Medien in Verbindung setzen.

Werbung:
das ist unfassbar! geben dir überhaupt irgendeine Begründung ab?
😱 Heidi

Wie kann man nur so verbohrt sein. 😡

Ich hoffe für Gaby und ihre Katzen auf ein Happy-End und drücke ganz fest die Daumen.

Man kann doch bei der B***-Zeitung eigene Berichte abgeben, so als Laienreporter oder? Vielleicht wäre das was...

Übrigens habe ich zwar Silke gesagt, dass ich denke, der 1. Vorsitzende ist vernünftiger als Frau Riedl, aber da hab ich mich wohl getäuscht... *schäm*

LG Howea

Hi Melinda, das konntest Du doch nicht wissen. Man kann den Menschen nur ins Gesicht schauen...nicht dahinter.

Liebe Grüße
Ursula

Werbung:
Ich habe die Geschichte seit vorgestern mitverfolgt und bin ziemlich schockiert, dass so etwas möglich ist!!! Ich bin wahrscheinlich nächstes Jahr auch in der Verlegenheit, dass ich einen Catsitter brauche (allerdings "nur" wegen Urlaub), aber da guckt man sich die Leute doch gleich 3x an 😕

Wenn ich nur wüsste, wie man Gaby helfen könnte ... hingehen und dumm stellen und Madonna "aussuchen" und haben wollen? 😕

Zuletzt bearbeitet:
.. mir fehlen bei sowas glatt die Worte und ich bewundere Euer Engament !!

Ich hoffe sehr das Gaby Ihre Katzen bald wieder bei sich hat , denn das ist doch "Diebstahl" was da geschieht ... 😡

Ist es über den Weg einer einstweiligen Verfügung nicht möglich da zu agieren ... 😕