wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Hallo Gaby, auch ich habe in dem anderem Forum, wenn auch nur oberflächlich, Deine Geschichte mit verfolgt. Da ich erst sehr spät darauf aufmerksam geworden bin, muß ich mir wohl mal eine Woche Urlaub nehmen, um komplett alles zu lesen. 😎 Ich finde diese Geschichte einfach zum k****nund bewunder Dich sehr für Deine Nervenstärke. Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Caspar bald wieder zu Hause ist. Fühl Dich ganz lieb umarmt!

LG Silke

A

Werbung

hat keiner die kontaktdaten von margarete? ich habe nur namen und kontoverbindung. könnte ihr ja nen euro überweisen mit der bitte um kontaktaufnahme. 😉😀

Du bist so richtig schön verrückt, Stella !!! Auf die Idee muss man erstmal kommen! Ich hätte wirklich sehr dumm aus der Wäsche geguckt! Schade, dass es nicht so gekommen ist - das wär echt eine gute Story gewesen!

Aber jetzt ist Gaby ja selbst hier. Ich weiß auch nicht immer alles, was da in Berlin gerade läuft.
Raupe (grüß Dich, Imke!) ist, glaube ich, zeitnaher und aktueller auf dem Laufenden.

Die Aktion mit Dir, mit Ulpse (weiter gute Besserung, Bärbel!), Sanny (winkewinke!) und vielen anderen NKF's hat mir übrigens große Freude gemacht!

Viele Grüße!

Die Aktion mit Dir, mit Ulpse (weiter gute Besserung, Bärbel!), Sanny (winkewinke!) und vielen anderen NKF's hat mir übrigens große Freude gemacht!

Das hat mir auch große Freude gemacht und ich war stolz darauf dabei zu sein.

Und dankeschön, für die Besserungswünsche.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gaby,
ich habe von Anfang an eure schreckliche Geschichte mitverfolgt, nur in der letzten Zeit nicht mehr soviel geschrieben. Wollte dir nur sagen: hab die ganze Zeit immer wieder an euch gedacht und drücke weiter die Daumen, dass Caspar bald nach Hause darf!

Ich schicke jetzt einfach ein allgemeines Danke durch die Runde.

Im Moment bin ich ziemlich "durch den Wind". Ich habe gerade erfahren, dass Herr H. vom Verein verstorben ist.

Auf der einen Seite tut mir das wirklich sehr, sehr leid. Auf der anderen Seite frage ich mich natürlich, welche Auswirkung das auf Caspar nun wieder hat. Es ist ein merkwürdiges Gefühl, irgendwie fühle ich mich total gespalten.

Seid lieb gegrüsst.

Gaby

Ich schicke jetzt einfach ein allgemeines Danke durch die Runde.

Im Moment bin ich ziemlich "durch den Wind". Ich habe gerade erfahren, dass Herr H. vom Verein verstorben ist.

Auf der einen Seite tut mir das wirklich sehr, sehr leid. Auf der anderen Seite frage ich mich natürlich, welche Auswirkung das auf Caspar nun wieder hat. Es ist ein merkwürdiges Gefühl, irgendwie fühle ich mich total gespalten.

Seid lieb gegrüsst.

Gaby

Oh nein 😱🙁 Ich hoffe das hat nun keine negative Auswirkung 🙁😱

Werbung:
ach gaby, ich glaube weiterhin fest daran, dass caspar bald wieder bei euch wohnt. 🙂

und hallo margarete, schön, dass du hier bist. ja, die "aktion" war/ist klasse und zaubert mir grade wieder ein kleines lächeln auf's gesicht.

ch habe gerade erfahren, dass Herr H. vom Verein verstorben ist.
Auf der einen Seite tut mir das wirklich sehr, sehr leid. Auf der anderen Seite frage ich mich natürlich, welche Auswirkung das auf Caspar nun wieder hat.

Ach du Schreck!
Wenn Herr H. seine Aussage nicht noch gemacht hat, könnte das die richterliche Entscheidung ja noch länger hinauszögern!

Hat jemand eine hilfreiche Idee ????

Ach du Schreck!
Wenn Herr H. seine Aussage nicht noch gemacht hat, könnte das die richterliche Entscheidung ja noch länger hinauszögern!

Hat jemand eine hilfreiche Idee ????

Ich weiß zwar nciht, wie hilfreich die Idee ist, aber Howea hatte doch eine EV abgelegt, die Herr H mit seiner Aussage bestätigen sollte...

Ich weiß zwar nciht, wie hilfreich die Idee ist, aber Howea hatte doch eine EV abgelegt, die Herr H mit seiner Aussage bestätigen sollte...

Ja, ich bin heilfroh, dass sie ihre schriftlich Aussage gemacht hat. Vielen lieben Dank noch einmal Howea.

Aber vor Gericht gilt nur das gesprochene Wort, nicht das geschriebene. Also
vermute ich, dass es nun doch noch einmal zu einer Zeugenbefragung kommen wird.

Umgekehrt, Howea hat die Ausage, die Herr H. noch machen sollte, bestätigt....

Werbung:

Ja, das hab ich auch so verstanden. Ich weiß jetzt aber nicht, welche Idee Du meinst, Raupe.

Es muss ja davon ausgegangen werden, dass Herr H. nichts mehr bestätigen konnte. Er war ja wohl schon länger ernsthaft erkrankt ...

edit:
Was sagt denn Anwältin Silke? Sie war zwar beim letzten Gerichtstermin nicht dabei, aber sie müsste doch wissen, was das für das Verfahren bedeuten kann. Kann sie denn nicht mal so richtig Druck machen ...? Das ist doch nicht mehr zu ertragen!

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja immer schlimmer. Vielleicht horchst Du ja wirklich mal, was Silke sagt. Ansonsten kann ich nichts hilfreiches beisteuern. Ich drück Dich.

Das wird ja immer schlimmer. Vielleicht horchst Du ja wirklich mal, was Silke sagt. Ansonsten kann ich nichts hilfreiches beisteuern. Ich drück Dich.

Ich habe Silke gestern eine Mail geschickt und warte nun ihre Antwort ab.

Dir wünsche ich, dass es dir heute gut geht.....!!

Ich habe Silke gestern eine Mail geschickt und warte nun ihre Antwort ab.

Dir wünsche ich, dass es dir heute gut geht.....!!

Das ist gut, wenn Silke helfen kann. Und ich wünsch mir auch einen ruhigeren Tag als gestern und die gleiche Ruhe wünsch ich Dir auch

Viele Grüße!
und mir hat sie auch sehr viel Freude gemacht.

oh nein.Mir tut das natürlich auch schrecklich leid,aber jetzt fehlt seine Aussage vor Gericht.
Wieviele Mitarbeiter hatte denn das TH zu der Zeit,als Caspar vermittelt wurde?
Gibt es außer Melinda nicht nochjemanden der bestätigen kann,was da ablief?

Werbung:
und mir hat sie auch sehr viel Freude gemacht.

Jetzt bin ich schon wieder total verlegen.

Melinda meinte, dass es evtl noch eine Person gibt.

Ansonsten ist dort noch die liebe Frau R., die mit einem Strafverfahren behaftet ist😀

Jetzt bin ich schon wieder total verlegen.

Ach Gaby, Du bist süß 😉.

Hoffentlich meldet sich Silke bald. Ich setze allerdings nicht allzu große Hoffnung in ihre juristischen "Künste". Silke kann ja nicht Gesetze ändern. Aber wenn sie nur eine gute Idee hätte, wäre das schon viel mehr als nichts.

Hoffentlich ist Silke beim nächsten Gerichtstermin gesund! Wenn sie wieder nicht dabei wäre - das wäre eine Katastrophe.

Gut, dass Melinda noch einen Hoffnungsschimmer geben kann ...

Nachdenkliche und hilflose Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gaby, Du bist süß 😉.

Hoffentlich meldet sich Silke bald. Ich setze allerdings nicht allzu große Hoffnung in ihre juristischen "Künste". Silke kann ja nicht Gesetze ändern. Aber wenn sie nur eine gute Idee hätte, wäre das schon viel mehr als nichts.

Hoffentlich ist Silke beim nächsten Gerichtstermin gesund! Wenn sie wieder nicht dabei wäre - das wäre eine Katastrophe.

Gut, dass Melinda noch einen Hoffnungsschimmer geben kann ...

Nachdenkliche und hilflose Grüße!

Naja, jetzt muss ich euch wohl einmal Mut machen.........😀😀😀

Der ermittelnde Beamte ist ja auch noch da. Sein Protokoll der Vernehmung von Herrn H. liegt sicher bei der Oberstaatsanwaltschaft. Ich befürchte nur, dass es jetzt ohne einen weiteren Termin für die Zeugenbefragung keinen Verkündungstermin geben wird. .......

Hallo zusammen.

Ich habe lange überlegt, ob ich zu dem jetzigen Zeitpunkt etwas schreiben soll. Ausserdem war meine Überlegung, ob ich selber einen Thread hier eröffnen sollte. Aber ich würde gerne Sporsels Mühe ehren und mit ihrem und eurem Einverständnis diesen vorhandenen Thread weiter nutzen.

Es gibt eine Neuigkeit, der nächste Gerichtstermin steht fest: 19. Mai um 9.45 Uhr.

Damit hat es die Verteidigung von Frau Pumuckel immerhin geschafft, das ganze Verfahren auf 1 Jahr zu ziehen. Was soll ich dazu noch gross sagen.

Ich bin davon überzeugt, dass viele denken: hat die Alte (damit meine ich mich) einen Knall, dass sie weiter um den Kater kämpft. Es wäre vielleicht besser, den Kater dort zu belassen, wo er jetzt ist. Wahrscheinlich würde ich das auch so entscheiden, wenn ich mir sicher wäre, dass der Kater dort gut aufgehoben ist. Aber ich durfte die Frau Pumuckel und ihren Freund live erleben und kann das auf keinen Fall so sehen. Man könnte jetzt behaupten, dass ich nicht objektiv bin (was sicherlich auch zutrifft). Aber es waren objektive Beobachter mit bei der letzten Verhandlung und diese teilen meinen Eindruck.

Darüber hinaus kann ich auch nicht mehr zurück, da die Oberstaatsanwaltschaft mit im Spiel ist. Das ist für mich noch unverständlicher, dass die gegnerische Anwältin ihre Mandantin in das offene Messer laufen lässt.

Ich wäre den Kritikern dankbar, wenn sie mich hier jetzt nicht zerfleischen würden.
Ich kann eure Bedenken verstehen. Aber ich brauche jetzt noch alle Kraft und innere Überzeugung, den Prozess zum Abschluss zu bringen. Ich gehe davon aus, dass beim nächsten Termin eine Entscheidung fallen wird.

Seid ganz lieb gegrüsst.

Gaby und Madonna