wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Von mir auch noch mal eine große Portion Kraft, Durchhaltevermögen und Zuversicht
84514cbc.gif

A

Werbung

Hab den Thread erst jetzt gelesen und natürlich drücken wir auch alle die Daumen und Pfötchen für dich, dass du deinen Süßen hoffentlich bald wieder bei dir hast. Wir wünschen dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

LG

Hallo Gaby,

von mir aus auch alles Gute und toi toi toi, dass Caspar wieder zu dir zurück kommt.

Liebe Gabi, Du weisst, ich wünsche Euch nur das Beste.
Auch wenn ich denke, das ein Kater sich nach einem Jahr eventuell schwer tun wird( mit einem erneuten Umzug)bin ich überzeugt davon, dass er Euch Beide nicht vergessen hat.

Deshalb lass die gute Frau ins Messer laufen und versprich mir, dass Du ihr dabei in die Augen siehst!
Ich denke oft an Dich und schicke Dir all meine positiven Gedanken.

* fühl Dich gedrückt und geknuddelt*

Alles Liebe von mir und den beiden roten Teufeln

und versprich mir, dass Du ihr dabei in die Augen siehst!

Lieber nicht, sonst fällt die tot um. Du weisst doch:....wenn Blicke töten könnten. Und mein Blick würde messerscharf sein😉

Aber vielen Dank euch allen!!!!!!!!!!

Liebe Gaby, war ich 2Tage mal nicht hier, und schon gabs News von Dir. Ich bin so froh, zu lesen, daß Du weiterkämpst. Und ich schick Dir alle Kraft der Welt für diesen neuen Termin und um bis dahin durchzuhalten.

Du schaffst das, Du bist eine so starke Frau.
Ich drück Dich.

Werbung:
Liebe Gaby, war ich 2Tage mal nicht hier, und schon gabs News von Dir. Ich bin so froh, zu lesen, daß Du weiterkämpst. Und ich schick Dir alle Kraft der Welt für diesen neuen Termin und um bis dahin durchzuhalten.

Du schaffst das, Du bist eine so starke Frau.
Ich drück Dich.

Danke!!!!

Wie geht es dir??????????????

Knuddel re.

Hallo Gaby!

Schön von Dir zu hören!
Wir denken ganz fest an Dich und drücken weiter die Daumen!

Einen ganz dicken Knuddler an Dich und deine süße Maus (und wir senden auch einen Knuddler an Caspar).

Liebe Grüße
Anja

Danke!!!!

Wie geht es dir??????????????

Knuddel re.

Es geeeht. Bin seit einer Woche wieder arbeiten, aber das wird mir ganz schön sauer, denn so leicht ist ja mein Job auch nicht. Aber, es kann ja nur besser werden, also Zähne zusammengebissen. Freu mich aber, trotzdem, wieder bei unseren Pferden zu sein und außerdem bin ich ohne Arbeit ja auch kein Mensch😀

Liebe Gaby,
ich finde es super wie du um deinen Kater kämpfst und ich drücke dir alle Daumen,dass du ihn bald wieder in deine Arme schließen kannst.

Werbung:
eben deshalb, Gaby 😉

Raupenmama versteht mich sogar,
wenn wir lange nicht miteinander geredet haben^^

@ Raupenmama sorry Liebes, aber ich hatte eine echt arbeitsreiche Woche, aber so ab Mittwoch ist besserung in Sicht...* freu*

Hallo Gaby,

habe Deine Geschichte im NKF - aus Zeitmangel - nur am Rande verfolgen können. Habe hier nochmals einiges nachgelesen, auch wenn ich auch eher der Typ bin, der abwägen würde, was das Beste für das Tier wäre, in diesem Fall würde ich auch kämpfen. Wenn einer meiner Drei sich von selbst ein neues Zuhause suchen würde, dann würde ich schweren Herzens sagen, er oder sie hat die Entscheidung getroffen. Hier wurde aber einfach über das Tier hinwegentschieden.

Hast Du einen wirklich guten Anwalt? Meiner Erfahrung nach ist die Qualität eines Anwaltes für ein solches Verfahren mehr als entscheidend...Denn das Recht ist leider oft sehr biegsam...

Und vielleicht gibt es ja auch noch Zeugen außerhalb des Vereinsumfeldes, die hilfreich sein können. Da Du nicht wissen kannst, wieviele Zeugen die Gegenpartei auffährt, könnte es sinnvoll sein, wenn Du da gewappnet bist.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht.

LG Silvia

Hast Du einen wirklich guten Anwalt? Meiner Erfahrung nach ist die Qualität eines Anwaltes für ein solches Verfahren mehr als entscheidend...Denn das Recht ist leider oft sehr biegsam...
Silke B aus dem NKF vertritt Gabi...
Da Silke sich u.a. auf Tierrecht spezialisiert hat, denke ich, dass gabi dort in guten Händen ist

Silke B aus dem NKF vertritt Gabi...
Da Silke sich u.a. auf Tierrecht spezialisiert hat, denke ich, dass gabi dort in guten Händen ist

...dann ist ja gut, wußte nicht, ob das noch aktuell ist. Und da schon so mancher zwar Recht hatte, aber es nicht bekommen hat, wollte ich es doch lieber mal ansprechen.

LG Silvia

.... Und da schon so mancher zwar Recht hatte, aber es nicht bekommen hat

Tja, das bleibt leider noch abzuwarten........! Aber Silke und ich haben die Messer geschliffen...!!!!!!!!!

Ich fange jedenfalls an, heftigst nervös zu werden und ich sauge jedes liebe Wort von euch richtig auf.

Vielen, vielen Dank!!!!!

Werbung:
Hallo liebe Gabi,

eure Geschichte habe ich schon im NKF verfolgt, nun freue ich mich hier jetzt alles weiter mitverfolgen zu können. Toll das jetzt auch endlich der Termin fest steht, hoffe das alles gut geht.
Ich finde es absolut super klasse das du nach einem Jahr immer noch nicht aufgibst
applaus1.gif
Ich würde aber auch kämpfen bis zum ......

Natürlich drücke wir dir alle Daumen und schicken Dir ganz viel Kraft zum durchhalten

einenenregieknudler schick ich dir auch noch, mach weiter so !!

LG
Steff

Tja, das bleibt leider noch abzuwarten........! Aber Silke und ich haben die Messer geschliffen...!!!!!!!!!

Ich fange jedenfalls an, heftigst nervös zu werden und ich sauge jedes liebe Wort von euch richtig auf.

Vielen, vielen Dank!!!!!

Gabi, das ist auch gut so !! *tschaka* Du schaffst das jetzt auch noch 😉

ich bin eben durch zufall hier rein gestolpert.
ich hab ja im nkf auch schon den fall mitverfolgt und muss sagen, ich bin entsetzt!
ich hatte ehrlich gehofft, das dieses drama zwischenzeitlich ein gutes ende gefunden hat und muss nun das hier lesen *seufz*
ich drück euch natürlich somit auch weiterhin die daumen. zeigts denen!

lephista ehemals avy

Ich finde es absolut super klasse das du nach einem Jahr immer noch nicht aufgibst
applaus1.gif
Ich würde aber auch kämpfen bis zum ......mach weiter so !!
Das hat die Gegenseite wohl auch gehofft, dass ich aufgeben würde. Anders ist es nicht zu erklären, das Drama so in die Länge zu ziehen😡

Ich bin unendlich froh, hier doch Forummitglieder zu finden, die mich moralisch unterstützen. Ich danke euch dafür.

Liebe Grüsse.
Gaby und Madonna