Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und versprich mir, dass Du ihr dabei in die Augen siehst!
Liebe Gaby, war ich 2Tage mal nicht hier, und schon gabs News von Dir. Ich bin so froh, zu lesen, daß Du weiterkämpst. Und ich schick Dir alle Kraft der Welt für diesen neuen Termin und um bis dahin durchzuhalten.
Du schaffst das, Du bist eine so starke Frau.
Ich drück Dich.
eben deshalb, Gaby 😉Lieber nicht, sonst fällt die tot um. Du weisst doch:....wenn Blicke töten könnten. Und mein Blick würde messerscharf sein😉
Aber vielen Dank euch allen!!!!!!!!!!
Danke!!!!
Wie geht es dir??????????????
Knuddel re.
eben deshalb, Gaby 😉
Silke B aus dem NKF vertritt Gabi...Hast Du einen wirklich guten Anwalt? Meiner Erfahrung nach ist die Qualität eines Anwaltes für ein solches Verfahren mehr als entscheidend...Denn das Recht ist leider oft sehr biegsam...
Silke B aus dem NKF vertritt Gabi...
Da Silke sich u.a. auf Tierrecht spezialisiert hat, denke ich, dass gabi dort in guten Händen ist
.... Und da schon so mancher zwar Recht hatte, aber es nicht bekommen hat
Tja, das bleibt leider noch abzuwarten........! Aber Silke und ich haben die Messer geschliffen...!!!!!!!!!
Ich fange jedenfalls an, heftigst nervös zu werden und ich sauge jedes liebe Wort von euch richtig auf.
Vielen, vielen Dank!!!!!
Ich finde es absolut super klasse das du nach einem Jahr immer noch nicht aufgibstIch würde aber auch kämpfen bis zum ......mach weiter so !!Das hat die Gegenseite wohl auch gehofft, dass ich aufgeben würde. Anders ist es nicht zu erklären, das Drama so in die Länge zu ziehen😡
Ich bin unendlich froh, hier doch Forummitglieder zu finden, die mich moralisch unterstützen. Ich danke euch dafür.
Liebe Grüsse.
Gaby und Madonna