wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Ich frage mich auch langsam, worauf die noch warten... 😡
Da wurde eine geklaute Katze weitervermittelt und jetzt soll es so schwierig sein, die Rechtslage zu kären??? Wo leben wir eigentlich?

Ein Käufer kann an gestohlenen Dingen kein Eigentum erwerben! Punkt!
Und eine Katze ist nach deutschem Gesetz auch eine Sache!
Wo ist das Problem???

Arme Gaby... das ist doch kaum noch auszuhalten... 😡

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

habe gerade SMS von Gaby bekommen...
ds Drama geht weiter- es gibt (heute?) kein Urteil

😡😡😱😱😡😡😱😱😡😡
das glaube ich jetzt nicht.😡😡
ihr könnt euch gar nicht vorstellen,was ich gerade am liebsten tun würde.
Das ist doch alles nicht zu fassen.

Liebe Gaby,
es tut mir so schrecklich leid,dass der Alptraum doch noch weitergeht.
Es wird alles gut werden.Da glaube ich fest daran.

Wann ist denn der nächste Termin?

Sollen wir dann nicht alle mal so einen Billigflug nach Berlin buchen???
Vielleicht macht das ja Eindruck... 😕 😡

Habs grad im NKF gelesen, es liegt am Richter (oder der Richterin).
Knallhart...

Bin total fassungslos. 😡

Ach Mensch,
das darf doch nicht wahr sein! Wie lange soll das denn noch so weitergehen bitteschön?
Aufgeregte Grüße,

Julia

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute Gaby und Silke ins Gericht begleitet und ich kann sagen:

Gaby und Caspar brauchen dringend und schnell Eure Hilfe!!!

Bis jetzt hatte Gaby sich nicht an Presse und TV gewendet, um ihre Chancen auf Caspar nicht zu verringern.
Nach einem unverhofften Richterwechsel gilt die Devise: Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Bitte schreibt an die euch bekannten TV-Sender und Zeitungen mit der Bitte um eine Reportage über Gabys Fall.

Wir denken, je mehr Leute schreiben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Beitrag oder ein Artikel produziert wird.
Gaby selbst hat schon rbb-Kontakte.
Wenn es bei den Sendern Hilfe-Sendungen (wie z. B. Harry hilft oder Ein Fall für Escher)

Mit der neuen Richterin hat sich der Fall um 180 Grad gewendet. Neue Zeugen dürfen nicht berufen werden und alte Zeugen, die zu Gabys Gunsten ausgesagt haben, werden nicht ernst genommen.
Die Richterin kann von jetzt auf gleich ein Urteil fällen, gegen dann wegen Geringfügigkeit 🙂eek:😡😡😡) keine Revision eingelegt werden kann.

Wir standen vorhin richtig unter Schock und Gaby sah aus, als würde sie jeden Moment umkippen. Silke meinte, so eine Verfahrensweise hätte sie in ihrer ganzen Laufbahn noch nicht erlebt.

Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute Gaby und Silke ins Gericht begleitet und ich kann sagen:

Gaby und Caspar brauchen dringend und schnell Eure Hilfe!!!

Bis jetzt hatte Gaby sich nicht an Presse und TV gewendet, um ihre Chancen auf Caspar nicht zu verringern.
Nach einem unverhofften Richterwechsel gilt die Devise: Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Bitte schreibt an die euch bekannten TV-Sender und Zeitungen mit der Bitte um eine Reportage über Gabys Fall.

Wir denken, je mehr Leute schreiben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Beitrag oder ein Artikel produziert wird.
Gaby selbst hat schon rbb-Kontakte.
Wenn es bei den Sendern Hilfe-Sendungen (wie z. B. Harry hilft oder Ein Fall für Escher)

Mit der neuen Richterin hat sich der Fall um 180 Grad gewendet. Neue Zeugen dürfen nicht berufen werden und alte Zeugen, die zu Gabys Gunsten ausgesagt haben, werden nicht ernst genommen.
Die Richterin kann von jetzt auf gleich ein Urteil fällen, gegen dann wegen Geringfügigkeit 🙂eek:😡😡😡) keine Revision eingelegt werden kann.

Wir standen vorhin richtig unter Schock und Gaby sah aus, als würde sie jeden Moment umkippen. Silke meinte, so eine Verfahrensweise hätte sie in ihrer ganzen Laufbahn noch nicht erlebt.
Die Medien einzuschalten hatten wir ja schon einmal vorgeschlagen... Das war aber damals nicht gewollt...
Ich hätte da sofort mal Klartext geschrieben...

Ok... ich werde natürlich alle bekannten Sender anschreiben.

Könntest du mir bitte noch per PN schreiben, wie die Richterin heißt?

Hallo ihr Lieben,

bin heute auf diese Theard gestoßen und kann es gar nicht glauben was da los ist. Haben denn die Menschen heutzutage überhaupt keine Gefühle mehr. Was da mit der armen Gabi und den armen Kater gemacht wird ist gar nicht mehr in Worte zu fassen.

Bis jetzt habe ich nur still mitgelesen und heute ganz kräftig die Daumen gedrückt. Was ich auch weiterhin machen werde, da das ganze einfach ein gutes Ende nehmen muss!!!

Könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich diesen NKF im Internet finde. Würde gerne in diesem Forum auch in die ganze Sache mit nachverfolgen.

Aber wie ich dieses Forum kennengelernt habe, wird das ganze einfach gut enden, da alles erdenkliche unternommen wird.

Hier sind zwei Daumen und acht Pfoten ganz fest gedrück.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gabi,

ach Du meine Güte...😱....es tut mir so leid.

Und wieder einmal frage ich mich, ob Recht auch von Gerechtigkeit kommt...🙁

LG
Claudia

Werbung:
Ich bin jetzt 2 Stunden alleine spazieren gewesen, um diese unglaubliche Verhandlung von heute erst einmal abzuschütteln und einen klaren Kopf zu bekommen.

Wie ihr bereits erfahren habt, ist es heute (in dem Fall Gott sei Dank) nicht zu einem Urteilsspruch gekommen. Ich müsste jetzt noch das eine und andere dazu schreiben. Aber dazu bitte ich euch um Geduld. Ich muss jetzt ganz schnell einen Beschwerdebrief an den Präsidenten des Amtsgerichtes schreiben, damit es gefaxt werden kann. Hier ist jetzt Eile geboten.

Ich hätte euch gerne geschrieben, lasst die Korken knallen. Aber......., was soll man dazu noch sagen. Eigentlich gar nichts, hier kann man jetzt nur noch die Zähne fletschen.

Liebe Grüsse
Gaby

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und kann euch nur alle umarmen. Endlich sind auch die erlösenden Tränen gekommen. Jetzt heisst es kämpfen mit allen Mitteln. Wenn die Richterin (die ich und Frau Pumuckel gar nicht erst zu Gesicht bekommen haben, da wir die ganze Zeit draussen sassen...) das Urteil fällt, Caspar bei Frau Pumuckel zu belassen, dann werden den schwarzen Schafen unter den Tierschützern Tür und Tor geöffnet und die engagierten und selbstlosen Tierschützer werden dann mit denen in einen Topf geworfen. Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!

Der beste Spruch der Richterin war der, dass sie ein Tier, welches sie aus dem Tierschutz holt, auch nicht mehr zurück geben würde. Hallooooooooo...Tierschutz...hab ich etwas verpasst??????? Jemand, der ein Tier unter Vortäuschung falscher Tatsachen vermittelt (angeblicher Tod der Besitzerin) und gegen den Willen der Tierhalterin verkauft, der darf sich Tierschutz nennen....ich fasse es nicht.

So, jetzt habe ich mich langsam in Stimmung geschrieben und werde jetzt meine Beschwerde an das Gericht verfassen.

Ich knuddel euch alle und vielen Dank, dass ihr mich unterstützt.

Lieben Gruss
Gaby und Madonna

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es nicht, was für ein Albtraum für Dich. Ich habe schon im NKF gelesen und jetzt hier. Ich hatte so auf eine gute Wendung gehofft und nun solche Aussagen der Richterin zu lesen, einfach nicht fassbar.

Jetzt kannst Du Dich wirklich nur noch mit allem was zur Verfügung steht wehren.
Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe immer noch auf ein gutes Ende.

Barbara

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und kann euch nur alle umarmen. Endlich sind auch die erlösenden Tränen gekommen. Jetzt heisst es kämpfen mit allen Mitteln. Wenn die Richterin (die ich und Frau Pumuckel gar nicht erst zu Gesicht bekommen haben, da wir die ganze Zeit draussen sassen...) das Urteil fällt, Caspar bei Frau Pumuckel zu belassen, dann werden den schwarzen Schafen unter den Tierschützern Tür und Tor geöffnet und die engagierten und selbstlosen Tierschützer werden dann mit denen in einen Topf geworfen. Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!

Der beste Spruch der Richterin war der, dass sie ein Tier, welches sie aus dem Tierschutz holt, auch nicht mehr zurück geben würde. Hallooooooooo...Tierschutz...hab ich etwas verpasst??????? Jemand, der ein Tier unter Vortäuschung falscher Tatsachen vermittelt (angeblicher Tod der Besitzerin) und gegen den Willen der Tierhalterin verkauft, der darf sich Tierschutz nennen....ich fasse es nicht.

So, jetzt habe ich mich langsam in Stimmung geschrieben und werde jetzt meine Beschwerde an das Gericht verfassen.

Ich knuddel euch alle und vielen Dank, dass ihr mich unterstützt.

Lieben Gruss
Gaby und Madonna
sacht ma gehts noch, was ist das denn für ne Richterin gewesen.
was sagt Silke denn dazu?
ich fass es nicht

Werbung:
Das gibts doch nicht, ich glaube ich würde verrückt werden...
Wie und wann geht das denn jetzt weiter?
Man würde echt nicht glauben, daß es sowas wirklich gibt. Und Du hast die ganze Zeit mit Frau Pumuckel vor dem Raum gesessen und sie nicht zerfleischt?

Das kann doch alles nicht sein, ich verstehs nicht

Das kann doch alles nicht sein, ich verstehs nicht
Ich kann und will auch nicht glauben, dass wir so ein geisteskrankes Rechtssystem haben, was eine solche Entscheidung weiterhin unterstützt!!! 😡

das macht mich jetzt wirklich wütend!!! 😡

gaby, fühl dich mal gedrückt. du darfst nicht aufgeben!