wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Da hast du vollkommen Recht.
Ein Zeuge, Gaby, ich und Gabys Anwältin Silke haben nach der Verhandlung noch lange zusammengesessen und die Sache abgesprochen.
Silke hat ihr 100-prozentiges OK für die Einschaltung jeglicher TV-Sender und Zeitungen gegeben.

Dann sollte man überlegen, wie am sinnvollsten vorgegangen wird : alle einzelnd auf den "Fall" aufmerksam machen, oder eher gesammelt.

Sicherlich könnte man die Boulevard-Presse darauf aufmerksam machen - aber ist das sinnvoll?

Wieviel Zeit ist bis zur nächsten Verhandlung vorhanden?

Je nachdem wieviel Zeit vorhanden ist; gäbe es vielleicht die Möglichkeit z.B.Stern-TV darauf aufmerksam zu machen?

A

Werbung

Wieviel Zeit ist bis zur nächsten Verhandlung vorhanden?

Das weiss ich leider nicht. Silke ist sich auch gar nicht sicher, ob es tatsächlich noch einen Termin gibt oder Frau Pumuckel sich über einen geklauten Kater freuen kann😡

Das weiss ich leider nicht. Silke ist sich auch gar nicht sicher, ob es tatsächlich noch einen Termin gibt oder Frau Pumuckel sich über einen geklauten Kater freuen kann😡

😕 Das verstehe ich jetzt nicht. Heute wurde kein Urteil gefällt, also muß es doch eine neune Verhandlung geben, oder? 😕

ich finde in diesem Fall sollten alle mal über ihren eigenen Schatten springen, und die Foren zusammen arbeiten..................... bitte

hallo meine Lieben,

ich wurde im Zooplusforum auf die Sache aufmerksam gemacht und hab mich jetzt mal angemeldet.

Es ist wirklich traurig, was passiert, dass kann ich garnicht beschreiben. Die arme Gaby, schrecklich...

@Bea
Man muss kein neuen Verhandlungstermin vereinbaren. Die Richterin kann auch so ihr Urteil fällen und dann ist gut. Jeder bekommt es zugeschickt und für die ist das dann gegessen, leider 🙁.

zum kotzen.................wir müssen doch gemeinsam was auf die Beine bringen..........ey Madels und Jungs.........
zur Not gehen wir wirklich auf die Strasse.
mir fällt gerade ein ich hab morgen früh direkt eine von der WAZ hier....die schreibt viel, auch über mich und die Katzen in einer Glosse..........klar nur in NRW und vor allem im Essener Teil...........ich red trotzdem mit der
die kennt Land und Leute, der schick ich morgen den Text und ich erzähl schon mal die Situation

Werbung:
😕 Das verstehe ich jetzt nicht. Heute wurde kein Urteil gefällt, also muß es doch eine neune Verhandlung geben, oder? 😕

Kann durchaus sein, dass sie ohne eine weitere Verhandlung entscheidet. Das versuche ich ja mit meiner Beschwerde zu verhindern. So wie sie sich heute verhalten hat, würde sie ohne zu zögern, Pumuckel meinen Caspar geben😡
Warum auch immer.....😕

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, ich muss jetzt in die Heia. Jetzt geht nix mehr bei mir. Habt vielen Dank für alles.

Kann durchaus sein, dass sie ohne eine weitere Verhandlung entscheidet. Das versuche ich ja mit meiner Beschwerde zu verhindern. So wie sie sich heute verhalten hat, würde sie ohne zu zögern, Pumuckel meinen Caspar geben😡
Warum auch immer.....😕

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, ich muss jetzt in die Heia. Jetzt geht nix mehr bei mir. Habt vielen Dank für alles.

Ich wünsche dir trotz der Problem und dem ganzen Frust eine gute Nacht.

Versuche alle Register zu ziehen, nur musst du - was verständlicherweise nicht einfach ist - in der jetzigen Lage mit Berechnung ranzugehen.😉

vor Fassungslosigkeit über diese Frechheit und Ungerechtigkeit steht mir der Mund offen - was ich auf alle Fälle tun würde ist den WDR einschalten und aber auch Günther Jauch - wenn er dran interessiert ist -
dieses Verhalten ist so dermaßen unglaublich dass ich hoffe Gabi, dass Deine Beschwerde bei Gericht Erfolg hat - das grenzt für mich bereits ebenfalls an einen Tatbestand......Beihilfe etc...wir haben hier doch ein paar PolizistInnen da....
Ich wünsche Euch so sehr dass Ihr Erfolg habt und hoffe Ihr könnt eine richtig große Öffentlichkeit durch die Medien erreichen -
Alles Liebe
Heidi

Kann es sein, daß Pumuckl da irgendwie die Finger im Spiel hat?
Das ist ja schon mehr als wunderlich...
Vielleicht könnest Du Dir Gedanken machen, an wen wir uns wenden sollen? Denn es bringt ja nichts, wenn alle Briefe schreiben und um Hilfe bitten, es sich aber auf sämtliche Zeitungen und TV-Kanale verteilt, es kommt ja darauf an, so viele Briefe, wie möglich an eine Stelle zu senden.
Günther Jauch finde ich sehr gut, oder Explosiv, vielleicht aber auch Sat1 ?
Liebe Gaby, laß den Kopf nicht hängen, wir finden eine Möglichkeit.
Ich schicke Dir einen Tröst-Knuddler und ganz viel Kraft...
Liebe Grüße
Nadine

was? das ist ja eine Frechheit & Unverschämtheit sowie Dreistigkeit!!! Das kann man ja kaum noch überbieten! 😡
Sagt Bescheid, wenn ich irgendwie helfen kann ....

Und für Gaby, es tut mir echt leid, wie mit dir bzw. deinem Caspar umgesprungen wird. Das ist echt unfassbar!!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft & Mut, sowie Entschlossenheit!!!

Werbung:
was da abläuft macht einen wütend und sprachlos zugleich

es muss nicht zwangsläufig noch eine Verhandlung geben
das Urteil kann auch so geschrieben werden und geht mit Post zu
(habe ich letztes Jahr in einer Privatangelegenheit selbst so erlebt)

Liebe Gaby,
ich weiß nicht was ich Dir schreiben könnte...
es ist einfach ungeheuerlich was da abgeht und mir fehlen die Worte.
Wo bleibt denn die Gerechtigkeit???
Alles Gute und ich hoffe trotz der Umstände weiter auf ein gutes Ende!

Mir scheint, als hätte sie die "gute Dame" sich nicht richtig in die Problematik eingelesen. Wahrscheinlich hat sie einfach keine Lust, die alten bzw. übernommenen Fälle kompetent abzuarbeiten. In der Frontal-Sendung im ZDF gibt es immer den Hammer der Woche. Vielleicht ist das eine Möglichkeit, diesen Fall dort mitzuteilen.

Vielleicht Sat1 - die Akte. Da werden ja in Berichten auch oft die "Missetäter" besucht und mit unangenehmen Fragen konfrontiert.

Ist ja unglaublich, Justitia ist scheinbar wirklich blind 🙁

Werbung:
Liebe Gaby,

es ist einfach nicht zu fassen!!!! Das kann einfach nicht wahr sein! Ich frag mich grad, wie ein Gericht entschieden hätte, wenn vor einem Jahr festgestellt worden wäre, dass ich ein gestohlenes Auto gekauft habe! Ich glaube nicht, dass ich noch immer munter damit herumfahren könnte! Das hätten sie mir schon längst weggenommen!!! Und ich hätte eine Vorstrafe wegen Hehlerei oder so.... 😡😡😡

Es ist unfassbar! Hat schon jemand eine Unterschriftenliste für z.B. einen offenen Beschwerdebrief ans Gericht oder so gemacht???

Gaby, ich umarm Dich ganz fest und schick Dir viel Zuversicht und Mut!
Liebe Grüße
Uschi

Hallo Gaby,

wende dich doch mal mit einem "Hilfeschrei" an RTL Explosiv:

explosiv@rtl.de

Edit: Auf der Internetseite von Sat 1 gibt es Foren, bzw. auch einen Chat - evtl. eine Möglichkeit auf dei Geschichte aufmerksam zu machen:
Sat.1 Community

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint, als hätte sie die "gute Dame" sich nicht richtig in die Problematik eingelesen. Wahrscheinlich hat sie einfach keine Lust, die alten bzw. übernommenen Fälle kompetent abzuarbeiten.

An diese Variante habe ich auch gedacht.....!

Die Beschwerde an die Präsidentin vom AG ist raus. Mal sehen, ob es etwas bringt.

Dem rbb habe ich per Mail auch grünes Licht gegeben. Die waren schon längere Zeit an meinem "unglaublichen Fall" interessiert.

Was jetzt noch unternommen werden sollte, muss ich mir heute noch durch den Kopf gehen lassen.

Es ist richtig, dass die Richterin ohne nochmalige Anhörung, sprich neuen Termin, per Post ein Urteil zusenden kann. Dieses ist dann aufgrund des geringen Streitwertes unanfechtbar. Darum ist es für mich schwierig, einen kühlen Kopf zu behalten, den ich aber unbedingt einsetzen muss...! Auf jeden Fall sitzt mir die Zeit im Nacken😡 Ich werde noch einmal mit Silke telefonieren, die gestern auch "verwirrt" war und nun ebenfalls eine Nacht darüber schlafen konnte.

Liebe Grüsse
Gaby und Madonna

Oh Gaby,
ich kann verstehen, daß es Dich zur Verzeiflung bringt.
Da denkt man nach all der Zeit, jetzt ist es endlich zuende (mit Caspar zuhause natürlich) und dann dreht es sich plötzlich um 180 Grad.
Ich denke ganz fest an Dich.
Gib nicht auf, ich glaube nach wie vor an ein gutes Ende.
Ganz viele Kraft-Knuddler sende ich Dir....