wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Oh nein,
das kann doch alles nicht wahr sein und ich kann mich nur den anderen anschließen.

Höre nicht auf zu kämpfen und ich schicke dir viel Kraft und Zuversicht für die nächsten Schritte .

Es muß doch ein gutes Ende nehmen. Fußaufstampf

Ich danke dir, stampfe mit😡 und schicke liebe Grüsse.😀

A

Werbung

Kurze Info für euch: Ich habe heute eine Mail vom RBB bekommen. Montag will der Redakteur mit mir sprechen.

Liebe Grüsse
Gaby

Vielleicht kommt ja doch noch Bewegung in die Sache. Ich wünsch es dir.

Kurze Info für euch: Ich habe heute eine Mail vom RBB bekommen. Montag will der Redakteur mit mir sprechen.

Liebe Grüsse
Gaby

Ich hoffe mit Dir, dass da endlich
Bewegung rein kommt - Daumen bleiben nachhaltig gedrückt!

Liebe Grüße, Juli06

Liebe Grüsse
Gaby

Das ist doch schonmal was, hoffentlich kannst Du da was bewegen. Kühlen Kopf behalten ist bestimmt ganz wichtig. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.

Werbung:
Das hoffe ich auch.

Mir ist heute erst richtig bewusst geworden, dass die Richterin eigentlich vorgestern das Urteil sprechen wollte, Caspar bei Pumuckel zu lassen. 😡
Ich denke, dass Silke bei dem Termin so wichtig war, wie nie. Obwohl sie selber auch regelrecht verhöhnt wurde, hat sie doch ein paar Einwände gebracht, die die Richterin einfach nicht übergehen konnte.

Morgen werde ich mich noch an die Redaktion von Stern-TV wenden und evtl noch an das Radio. Ich habe mir ein paar Infos angesehen.

Lasst euch heute lieb umschnurren.

ich drücke die Daumen dass stern TV anspringt etc....
Alles Liebe Dir
Heidi

auch von mir..........ich drück alle Daumen das Bewegung in den Fall kommt

Ich drücke auch weiter, das kann doch nicht nach dem ganzen langen Warten, Hoffen, Bangen sooo ausgehen ... 🙁 Dann hätten die sich den Aufwand gleich sparen können 🙄

Werbung:
Bin leider erst jetzt auf das Thema aufmerksam geworden
und was ich lesen muss - ist ja unglaublich - bin total entsetzt😱

Bei Akte wurde vor ca.2 Sendungen gesagt, "Ihr Problem ist unser Anliegen oder so ähnlich". Wäre ne Möglichkeit, wenn SternTV nicht anspringt.

Was mich auch interessieren würde, ob es noch andere Fälle gibt. Weiss jemand ob da mal nachgeforscht worden ist? Nicht jeder ist bereit - so einen Kampf für seine Katze zu beginnen.

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt

Danke für eure Daumen.

Hab gerade noch an RTL und SAT.1 (was gleichzeitig ProSieben ist) gefaxt. RTL meinte am Telefon, dass sie sich innerhalb weniger Tage melden würden, wenn sie das bringen wollen. Wenn nicht, dann melden sie sich nicht.

Schiss hab😱

Danke für eure Daumen.

Hab gerade noch an RTL und SAT.1 (was gleichzeitig ProSieben ist) gefaxt. RTL meinte am Telefon, dass sie sich innerhalb weniger Tage melden würden, wenn sie das bringen wollen. Wenn nicht, dann melden sie sich nicht.

Schiss hab😱

dann zünden wir Alle eine Kerze an und beten dafür dass sie es bringen!
Ich glaube schon, dass Günther Jauch eine hohe Glaubwürdigkeit und Resonanz hat.....
Ich drücke die Daumen und think positiv!!!!!

Alles Liebe
Heidi

Ich absolut platt und fassungslos. Das ging ja ratzfatz. Mich hat eben RTL angerufen und hat angebissen.😱

He, das klingt doch super! Da bin ich mal gespannt! Ich halte weiterhin die Daumen, irgendwie muss das doch gehen!!!!

Werbung:
Ich absolut platt und fassungslos. Das ging ja ratzfatz. Mich hat eben RTL angerufen und hat angebissen.😱

das klingt gut! nach dem unglaublichen Verlauf bei der Verhandlung finde ich das ein gutes Zeichen. Ich glaube nun kommt Bewegung in die Sache 😉

weiterhin viel Glück und gedrückte Daumen
Vera

hier sind alle daumen und Pfötchen gedrückt...
Alles wird gut, und wie schon gesagt..postiv denken
lg

Ich bin ja auch davon überzeugt, dass ich jetzt die Medien brauche. Sonst hätte ich das auch nicht veranlasst. Aber trotzdem habe ich auch bissi Schiss.