wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Ach wie klasse Gaby, das RTL sich gleich gemeldet hat 🙂 Das sollte doch endlich mal was bewirken. Nein das muss was bringen *ganzfestdranglaub*

Leider kann ich nicht nach Berlin kommen, aber ich werde alle Daumen/Pfötchen drücken !!

Lass uns bitte wissen wann der Beitrag kommt !!! Und Schiss brauchst du nicht zu haben, Du hast doch nix getan, oder dich für Tot erklärt etc.

Ach ich hoffe so sehr das ihr bald wieder vereint seit !!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe_40.gif
Hiermit schicke ich dir ganz ganz viel Kraft !!!!!!!!!!

Nicht nach lassen du schaffst das.

LG
Steff

A

Werbung

Hallo Gaby,
ich freue mich für Dich!
Hoffentlich geht nun alles seinen richtigen Weg.
Die Daumen sind und bleiben gedrückt bis Caspar wieder Zuhause ist.
Du erzählst doch wann und wo es gesendet wird, oder?

Das ist doch Ehrensache, dass ich euch informiere😀

Das ist doch Ehrensache, dass ich euch informiere😀

Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, meine Tierchen drücken alle ihre Hüfchen, Pfötchen und Füßchen mit, das diese unsägliche Geschichte für Dich gut ausgeht -- und somit auch für Dein(e) Fellchen.

Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von diesen "Krawall-Sendungen" à là Explosiv, Boulevard usw. ........ aber manchmal heiligt der Zweck die Mittel 🙂🙂🙂

Werbung:
Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von diesen "Krawall-Sendungen" à là Explosiv, Boulevard usw. ........ aber manchmal heiligt der Zweck die Mittel 🙂🙂🙂

Ich habe mich lange genug dagegen gesträubt. Aber nun muss es sein😉

Hallo Gaby,

ich kann nicht glauben, dass Dir sowas passiert ist! Das ist echt das Allerletzte! 😡 Ich wünsche Dir sehr, dass Du Dein Caspar bald zurück bekommen wirst. Mein Kater Mini und ich drücken ganz fest die Pfoten bzw. Daumen!!!

Grüssle Katja

Ist ja krass. 😱 Ich würde auch bis zum letzten Mittel kämpfen. 😀

Werbung:
Ich danke euch vielmals🙂

wann triffst du dich mit RTL? und wo wollen die das bringen?

Oh Gabi,

ist ja klasse das die Medien sich für deinen Fall interessieren! Hoffentlich handeln die schnell und es kommt ein bisschen positive Bewegung in den Fall.

Oh Gabi,

ist ja klasse das die Medien sich für deinen Fall interessieren! Hoffentlich handeln die schnell und es kommt ein bisschen positive Bewegung in den Fall.

Das wird sich bestimmt nächste Woche zeigen.😉

Lieben Gruss
Gaby

Werbung:
macht vielleicht noch mal drauf aufmerksam wie wichtig das mit RTL ist...
damit ihr nicht in vergessenschaft kommt,

Das hoffe ich auch.

Mir ist heute erst richtig bewusst geworden, dass die Richterin eigentlich vorgestern das Urteil sprechen wollte, Caspar bei Pumuckel zu lassen. 😡
Ich denke, dass Silke bei dem Termin so wichtig war, wie nie. Obwohl sie selber auch regelrecht verhöhnt wurde, hat sie doch ein paar Einwände gebracht, die die Richterin einfach nicht übergehen konnte.

Morgen werde ich mich noch an die Redaktion von Stern-TV wenden und evtl noch an das Radio. Ich habe mir ein paar Infos angesehen.

Lasst euch heute lieb umschnurren.

Das halte ich für eine gute Idee und hoffe sehr, dass die das bei Stern-TV bringen *Daumendrück*

Ich absolut platt und fassungslos. Das ging ja ratzfatz. Mich hat eben RTL angerufen und hat angebissen.😱

Super - am besten in mehreren Sendungen und vielleicht noch bei verschiedenen Sendern, damit das auch wirklich jeder mitbekommt und das Gericht dann mit der Entscheidung in der Öffentlichkeit steht und endlich mal (auch unter dem Druck der dadurch entsteht) darüber nachdenkt was für einen *zensiert* sie da verzapfen.

Weißt Du, wo die das bringen wollen? Es wäre klasse, wenn das ein seriöses Format ist.

Dafür und vor allem für Caspar drücke ich ständig die Daumen! 😉

Ja, ich bin auch der Meinung, dass viele Menschen wissen müssen, dass man mit illegalen Verkaufsmethoden Tiere verkaufen kann. Ich glaube aber nicht, dass sich SAT.1 melden wird. Die haben heute oder morgen einen Beitrag über verschwundene Tiere. Da komme ich wohl zu spät.

Ich scheue mich davor, bei den Medien Druck zu machen, und sie damit evtl. abzuschrecken. Unter Druck entstehen leider auch oft Fehler, und die Berichterstattung läuft dann in eine vielleicht nicht gewünschte Richtung. Mir ist das lieber, dass die recherchieren.

Ich habe das Wochenende genossen, da passiert wenigstens nichts gravierendes und somit war die Möglichkeit zur Erholung gegeben.

Ich wünsche euch auch einen erholsamen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüsse
Gaby

Hallo Gaby,
ich bin echt gespannt wie der Bericht sein wird und ob es helfen wird Caspar nach Hause zu holen.
Die Daumen werden weiter gedrückt, viel Glück!🙂