wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Ich bin ja auch davon überzeugt, dass ich jetzt die Medien brauche. Sonst hätte ich das auch nicht veranlasst. Aber trotzdem habe ich auch bissi Schiss.
du hast doch viele auf deiner Seite, zu Not schlagen wir alle bei dir auf um zu helfen😉

A

Werbung

du hast doch viele auf deiner Seite, zu Not schlagen wir alle bei dir auf um zu helfen😉

Ich denke, das wäre nicht schlecht, wenn einige noch kommen könnten. Das hätte ich vielleicht schon längst so händeln sollen. Ich denke, dass die dort keine Ahnung wieviele Menschen (sogar international) an meiner Geschichte Anteil nehmen und diese auch verfolgen....!

Gaby , ich drücke hier die Daumen und hoffe sehr das Du nun über die Medien zum Erfolg kommst !!

na hier sind doch viele Berliner, wenn die nicht reichen dann kommen wir anderen

Werbung:
wenns darum geht Tieren zu helfen, bin ich da.klar.
und dieses Kapitel soll nun endlich positiv enden😀

Ich absolut platt und fassungslos. Das ging ja ratzfatz. Mich hat eben RTL angerufen und hat angebissen.😱

Ich freue mich sehr für dich! Leider kann ich nicht nach Berlin kommen, aber wenn ich dir sonst irgendwie helfen kann, dann sag einfach an.

Ich absolut platt und fassungslos. Das ging ja ratzfatz. Mich hat eben RTL angerufen und hat angebissen.😱
ich freu mich sehr für Dich - das ist eine Chance!!!!! Ich wünsche es Euch so sehr dass RTL helfen kann das Unrecht wieder gut zu machen

Ich wünsch Dir ganz viel Glück
Heidi

Werbung:
diese Idee halte ich auch für sinnvoll - ich bin gespannt!Alles was die Aufmerksamkeit darauf zieht macht Sinn für mich - verfahrener kann es eh nicht mehr werden.
lg Heidi

diese Idee halte ich auch für sinnvoll - ich bin gespannt!Alles was die Aufmerksamkeit darauf zieht macht Sinn für mich - verfahrener kann es eh nicht mehr werden.
lg Heidi

Ich sage es euch, ich komme vielleicht auf euer Angebot zurück.😀

Boah, das ist ja krass. 😱

Wart's ab, bald haste deinen Caspar wieder. 😀 *ganz doll dranglaub*

Krieg gerade eine Gänsehaut vor Aufregung.
Brauchst keine Schiss haben. Die, die dich nicht begleiten können, sind im Gedanken ganz nah bei dir. Bei so vielen Foris wirst du sogar alle im Nacken spüren 😀
Tief durchatmen. Kann deine Aufregung verstehen. Ich war zwar noch nie im Fernsehen, aber ein Interview beim Radio war Aufregend genug.
Chaka.......wir schaffen das 😀

Mensch, das find ich klasse.
Und du wirst sehen, jetzt passiert was. Und du kriegst deinen Caspi wieder.

hey, das hört sich doch schon viel besser an! na, dann bin ich ja mal gespannt, wo wir dich demnächst bewundern dürfen 😉
die daumen bleiben gedrückt für dich & caspar!

Werbung:
.. ich bibbere ja seit Beginn dieser traurigen Geschichte mit und hoffe sehr das es nun ENDLICH ein Happy End gibt und Casper & Gaby dann zur Ruhe kommen - und wieder vereint sind. 🙂

Gaby, es ist schier unglaublich wieviel Kraft & Energie Du noch hast, aber ich weiss es ist "richtig" und es muss alles gut werden !!! *Daumendrücke*

Boah, das ist ja krass. 😱

Wart's ab, bald haste deinen Caspar wieder. 😀 *ganz doll dranglaub*

Das hoffe ich von ganzem Herzen🙂

Krieg gerade eine Gänsehaut vor Aufregung.
Brauchst keine Schiss haben. Die, die dich nicht begleiten können, sind im Gedanken ganz nah bei dir. Bei so vielen Foris wirst du sogar alle im Nacken spüren 😀

Die Foris habe ich bisher immer gespürt😀 Vor einer neuen Verhandlung hätte ich auch keinen Schiss, bin ich doch schon gewöhnt. Ich habe unendlich Schiss vor dem Fernsehen😉

hey, das hört sich doch schon viel besser an! na, dann bin ich ja mal gespannt, wo wir dich demnächst bewundern dürfen 😉
die daumen bleiben gedrückt für dich & caspar!

Bewundern......naja......😳

.. ich bibbere ja seit Beginn dieser traurigen Geschichte mit und hoffe sehr das es nun ENDLICH ein Happy End gibt und Casper & Gaby dann zur Ruhe kommen - und wieder vereint sind. 🙂

Gaby, es ist schier unglaublich wieviel Kraft & Energie Du noch hast, aber ich weiss es ist "richtig" und es muss alles gut werden !!! *Daumendrücke*

Dienstag und Mittwoch hatte ich aber eher das Gefühl, dass bei mir nichts mehr geht.....😳

So, jetzt muss ich ganz schnell zu meiner kranken Freundin.

Lieben Gruss
Gaby und Madonna

Fernsehen ist richtig gut! Hoffentlich klappt es. Ich brauche mir nur in Erinnerung zu rufen, dass dieser Verein dich für Verstorben erklärt hat und damit das Unheil seinen Lauf nahm. Ich verstehe das Gericht nicht, dass darin scheinbar kein Unrecht sieht und sich mit der Entscheidung so schwer tut. Meine Güte, man könnte annehmen, die schieben eine ruhige Kugel, weil sie allesamt auf ihre Pensionierung warten!

So ein Fernsehbericht kann nicht schaden. Vllt. wachen die mit deinem Fall befassten Herrschaften dadurch endlich aus ihrem Dornröschenschlaf auf!

Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen.

Ich habe unendlich Schiss vor dem Fernsehen😉

Brauchst Du nicht zu haben. Sie werden vorher schon mit Dir sprechen, so dass Dir die Fragen nicht ganz neu sind. Außerdem weißt Du ja nicht, welches Format. D. h. wenn es Explosiv oder sowas ist, wird es wahrscheinlich eher bei Dir zuhause sein, und das ist ja DEIN Reich... 😉

Du schaffst das!!!