wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Ich funde es Klasse, das so gekämpft wird für Casper.😉

A

Werbung

Danke euch beiden!!!!!!!

aber wenn das bei RTL vergessen wird?
bei euch gibts doch den Sender Tiertv, versuch es da auch noch, der kommt aus Berlin,
ausserdem würde ich auch noch versuchen die Zeitungen aufmerksam zu machen

aber wenn das bei RTL vergessen wird?
bei euch gibts doch den Sender Tiertv, versuch es da auch noch, der kommt aus Berlin,
ausserdem würde ich auch noch versuchen die Zeitungen aufmerksam zu machen

Ich werde auf jeden Fall morgen abwarten. Die haben sicherlich mehr zu tun, als sich alleine mit mir zu beschäftigen😀

Zeitungen sind auch informiert. Ich war doch auch erst am Donnerstag aktiv. Warten wir ab, was die nächsten Tage bringen.

SAT.1 schliesse ich schon einmal aus. Da lief gerade ein Bericht über verschwundene Tiere. Das war auch krass. In dem einen Fall hat jemand Lösegeld für einen entlaufenen Hund gefordert.......man glaubt das alles nicht.

So, ich wünsche euch eine gute Nacht.

LG
Gaby

und............schon was gehört?

Werbung:
hmmmm, und nu
ich denke es wird eilig, da sonst das Urteil feststeht😡😡😡😡

hat sich denn das gericht schon in irgendeiner form zu deiner beschwerde geäussert?

hat sich denn das gericht schon in irgendeiner form zu deiner beschwerde geäussert?

Nein, auch noch nicht. Aber damit habe ich auch so früh noch nicht gerechnet.

@ Kimbi: Die Frau von RTL wollte noch mit Silke sprechen und sie anrufen. Vielleicht hat sie Silke nicht erreicht, ich erreiche sie auch nicht.

so ne Schei.....

Werbung:

Liebe Kimbi,

ich weiss, dass du dir Sorgen um mein Katerchen machst. Aber bitte, bitte mach du mich jetzt nicht auch noch nervös. Meine Nerven sind eh angespannt......!! Ich mache ALLES, was notwendig ist...aber alles so, dass ich noch halbwegs einen klaren Kopf behalte. Knuddel.

@ alle: Es gibt einen neuen Termin, den ich gerade von Silke erfahren habe:

der 09. Juli

Liebe Grüsse
Gaby

gott sei dank nicht einfach nur ein urteil. ich freue mich für dich und hoffe, das sich dann endlich alles zum guten wendet

Liebe Kimbi,

ich weiss, dass du dir Sorgen um mein Katerchen machst. Aber bitte, bitte mach du mich jetzt nicht auch noch nervös. Meine Nerven sind eh angespannt......!! Ich mache ALLES, was notwendig ist...aber alles so, dass ich noch halbwegs einen klaren Kopf behalte. Knuddel.

der 09. Juli

Liebe Grüsse
Gaby

Er im Juli, oh man ich dachte das würde schneller gehen...
ich drücke Dir weiter die daumen!!!

fein, ein neuer termin - das ist schon mal besser als ein urteil! 🙂

ich drücke weiterhin ganz fest die daumen!!!

der 09. Juli

einerseits sch...... das es noch so lange ist bis dahin aber andererseits.....
gewonnene zeit die uns vielleicht bei der sache mit den medien zugute kommt?!?

lg maren mit

Werbung:
Boah, da sieht man, wie ich mit den Nerven runter bin. Habsch doch falsch geschrieben.

Der Termin ist bereits am

09.06.2008

Na das ist doch was!
So sehr lange ist das ja gar nicht mehr, wenn man bedenkt,
wie viel sinnlose Zeit in dem Zusammenhang schon vergangen ist.

Ach Gaby, ich hoffe so sehr für Euch, dass endlich alles
richtig und gut wird.

LG, Juli06

Wieviele Berliner sind eigentlich hier?? Ich habe mir überlegt, ob ich euch bitte, bei dem Termin im Zuschauerraum anwesend zu sein (vorausgesetzt, dass es eure Zeit erlaubt). Vielleicht gibt das einen moralischen Druck, wenn die sehen, wieviele Menschen an dieser Geschichte Anteil nehmen.

Was meint ihr dazu??