wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Liebe Kimbi,

ich weiss, dass du dir Sorgen um mein Katerchen machst. Aber bitte, bitte mach du mich jetzt nicht auch noch nervös. Meine Nerven sind eh angespannt......!! Ich mache ALLES, was notwendig ist...aber alles so, dass ich noch halbwegs einen klaren Kopf behalte. Knuddel.

@ alle: Es gibt einen neuen Termin, den ich gerade von Silke erfahren habe:

der 09. Juli

Liebe Grüsse
Gaby
ups .. war nicht meine Absicht😎😎

A

Werbung

Boah, da sieht man, wie ich mit den Nerven runter bin. Habsch doch falsch geschrieben.

Der Termin ist bereits am

09.06.2008

Isch würd' sogar nach B fliegen, wenn ich könnte.

So muß ich (und Du auch) mich mit virtuellem Daumendrücken und vielen guten Gedanken zufriedengeben.

Werde gaaanz viel an Euch denken - und hoffentlich dann nach Deiner "Berichterstattung" hier im Forum am nächsten Tag nicht nur meinen Burzeltach zu feiern haben!! 🙂🙂🙂

Also auch ich finde das sehr heftig... da hat man doch überhaupt kein Vertrauen mehr 😡😡😡😡

Och.... grrrrr

ups .. war nicht meine Absicht😎😎

Das weiss ich doch😉

Isch würd' sogar nach B fliegen, wenn ich könnte.

So muß ich (und Du auch) mich mit virtuellem Daumendrücken und vielen guten Gedanken zufriedengeben.

Werde gaaanz viel an Euch denken - und hoffentlich dann nach Deiner "Berichterstattung" hier im Forum am nächsten Tag nicht nur meinen Burzeltach zu feiern haben!! 🙂🙂🙂

Schade😉 Eine Forumsfeier würde ich dir auch gerne schenken.........😉

Also auch ich finde das sehr heftig... da hat man doch überhaupt kein Vertrauen mehr 😡😡😡😡

Och.... grrrrr

*zustimm*

Wieviele Berliner sind eigentlich hier?? Ich habe mir überlegt, ob ich euch bitte, bei dem Termin im Zuschauerraum anwesend zu sein (vorausgesetzt, dass es eure Zeit erlaubt). Vielleicht gibt das einen moralischen Druck, wenn die sehen, wieviele Menschen an dieser Geschichte Anteil nehmen.

Was meint ihr dazu??
ich glaube das geht hier unter
wie wär es mit nen Fred an alle Berliner am 9.6.....
und dann :
Wieviele Berliner sind eigentlich hier?? Ich habe mir überlegt, ob ich euch bitte, bei dem Termin im Zuschauerraum anwesend zu sein (vorausgesetzt, dass es eure Zeit erlaubt). Vielleicht gibt das einen moralischen Druck, wenn die sehen, wieviele Menschen an dieser Geschichte Anteil nehmen.

ich glaube das geht hier unter
wie wär es mit nen Fred an alle Berliner am 9.6.....
und dann :

Grübel. Das ist keine schlechte Idee. Aber kommt das nicht blöd, so als würde ich betteln😳😳

Werbung:
Hast Du schon eine Ahnung, ob es die gleiche Richterin wie beim letzten Termin ist?

09.06. ist etwas knapp, ich muß mal meinen Terminkalender zu Rate ziehen. Kannst Du noch mal posten wo und wann?

Hast Du schon eine Ahnung, ob es die gleiche Richterin wie beim letzten Termin ist?

09.06. ist etwas knapp, ich muß mal meinen Terminkalender zu Rate ziehen. Kannst Du noch mal posten wo und wann?

Das weiss ich noch nicht sowie genaue Uhrzeit. Silke schickt mir die Kopie vom Termin, dann poste ich die Uhrzeit und den Raum!

Ich werde kommen, wenn ich kann.

LG Melinda

Werbung:
Ich würde auch gerne kommen, kann aber definitiv tagsüber nicht 🙁 Muss ja leider arbeiten. Aber in Gedanken bin ich bei Dir, Gabi!

Sorry, Duisburg ist wohl ein bisschen weit - aber Daumen drücken werde ich! Versprochen!

Bei zooplus laufen auch noch Bärliner rum - habs dort auch mal gepostet. Vielleicht können da ja auch noch einige auf einen Sprung die Gerichtsgänge füllen kommen 😉

Bei zooplus laufen auch noch Bärliner rum - habs dort auch mal gepostet. Vielleicht können da ja auch noch einige auf einen Sprung die Gerichtsgänge füllen kommen 😉

Suuuper. Man darf auch in die Zuschauerreihe, ist eine öffentliche Verhandlung😀

Euch anderen vielen Dank.

Lieben Gruss
Gaby und Madonna

Werbung:

😀 😀 😀 😀 hat doch funktioniert, psst dat heißt BERLINER aber nicht zum Essen 😀

Hey Gaby,

wenn Du Ort u.Uhrzeit hast unbedingt posten, ich werde versuchen am 9.6.08 v. Ort zu sein und sei es nur zur seelischen Unterstützung, es wäre doch gelacht wenn wir alle zusammen nicht was erreichen.

Viele Grüße Tina mit "Zicke" Schnecke u. Regenbogenmaus Schnecke 1

Wir drücken aus Schleswig-Holstein heraus alle Daumen und Pfoten (das sind immerhin 24)!!!

Berlin ist leider zu weit weg für mich, aber ich drücke von hier aus ganz fest die Daumen, dass Caspar nun endlich nach Hause darf! 😳

und was ist jetzt mit RTL????
lg Heidi