wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
wenn Du Ort u.Uhrzeit hast unbedingt posten, ich werde versuchen am 9.6.08 v. Ort zu sein und sei es nur zur seelischen Unterstützung, es wäre doch gelacht wenn wir alle zusammen nicht was erreichen.

Also: am 09.06.2008 um 11 Uhr Zimmer 250. Ich freu mich!!!!!!!

und was ist jetzt mit RTL????
lg Heidi

Noch nichts weiter gehört. Das scheint aber im Normbereich zu sein, hab ich von anderer Seite gehört.😀

An alle anderen Daumendrücker: Danke vielmals.

A

Werbung

Also: am 09.06.2008 um 11 Uhr Zimmer 250. Ich freu mich!!!!!!!

Noch nichts weiter gehört. Das scheint aber im Normbereich zu sein, hab ich von anderer Seite gehört.😀

An alle anderen Daumendrücker: Danke vielmals.

😕 AG Neukölln ?????? habe hier leider nicht alles nachgelesen, weiß also nicht wo die Verhandlung ist 🙁 bin ja bei ZP da ging nischt hervor

So richtig viele Billigflüge gibt's hier:

Germanwings

Am 09.06. gibt es nachmittags und abends ab Berlin nach Köln/Bonn sogar Rückflüge
für 5 Euro... 😉

😀 😀 😀 😀 hat doch funktioniert, psst dat heißt BERLINER aber nicht zum Essen 😀
Nee, nee Tina - ihr habt nen Bären im Wappen. Also ist es auf allen Landkarten ein Schreibfehler und muß Bärlin heißen 😀 😛

Tina, haste nicht noch ein paar Nachbarn/Freunde, die Du mitnehmen kannst? Je mehr, desto besser....
Ich werde es nicht schaffen den Tag nach Berlin zu düsen. Hab Handwerker im Haus, werde aber an Euch denken und meinen PC laufen lassen!!!!

Ich habe vorhin eine Mail von einer Art Verbraucherschutzforum bekommen, die mir anboten, meine Geschichte aufzugreifen. Nach einer Anwort von mir erhielt ich eine Telefon-Nummer von einer Dame, die sehr interessiert daran sei, dass ich Caspar bekomme.

Ich rief also dort an und meine Vermutung bestätigte sich, dass es eine Dame aus dem Verein war. Wir haben länger gesprochen, und nun will sie noch einmal in allen Unterlagen nachsehen, ob sie etwas für mich findet. Auf jeden Fall erklärte sie mir, dass noch 6 Monate nach Vermittlung Anspruch auf den Kater bestehen würde. Auch wenn im Vertrag etwas von einem Monat steht. Das Recht sei eindeutig auf meiner Seite. Meine allerallerliebste Freundin ist raus aus dem Verein. Es gab wohl noch zusätzlichen Ärger....!! Ich warte jetzt auf ihre Rückmeldung und habe die Erlaubnis von ihr, dass ich hier von diesem Telefonat berichten darf.

So, das sind aktuellen News😀

Werbung:
Ich habe vorhin eine Mail von einer Art Verbraucherschutzforum bekommen, die mir anboten, meine Geschichte aufzugreifen. Nach einer Anwort von mir erhielt ich eine Telefon-Nummer von einer Dame, die sehr interessiert daran sei, dass ich Caspar bekomme.

Ich rief also dort an und meine Vermutung bestätigte sich, dass es eine Dame aus dem Verein war. Wir haben länger gesprochen, und nun will sie noch einmal in allen Unterlagen nachsehen, ob sie etwas für mich findet. Auf jeden Fall erklärte sie mir, dass noch 6 Monate nach Vermittlung Anspruch auf den Kater bestehen würde. Auch wenn im Vertrag etwas von einem Monat steht. Das Recht sei eindeutig auf meiner Seite. Meine allerallerliebste Freundin ist raus aus dem Verein. Es gab wohl noch zusätzlichen Ärger....!! Ich warte jetzt auf ihre Rückmeldung und habe die Erlaubnis von ihr, dass ich hier von diesem Telefonat berichten darf.

So, das sind aktuellen News😀

😱😱😱😱😱wird ja immer besser....aber was soll das von wegen Verbraucherforum????
lg Heidi

Also, ich würde kommen. Habe an dem Tag frei 🙂 ( welch´ein Zufall?! ). Kannst Du vielleicht nochmal die genaue Anschrift vom Amtsgericht schreiben? Und vielleicht nochmal welcher Saal, Uhrzeit usw.

Das muß doch wohl klappen, dass zu Deinen Gunsten entschieden wird...😀

Viele Grüße,
Andrea 🙂

<-- mit Rudi und Buffy

Ich habe hier die Aktualisierung von Caspar bei shishatraum:

Katzen in Pflege gegeben...

Hier sind jetzt nochmals die genauen Daten der Verhandlung:

am 09.06.2008 umd 11 Uhr im Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg
Möckernstrasse 130, 10958 Berlin

U1, U7, S-Bhf. Anhalter Bahnhof

Tina fragte grad bei zooplus, ob Transparente mitgenommen werden sollten...find ich ein wenig zuuuu krass...aber wedelt doch damit *flöt* Dann erkennt Ihr Euch auch gleich 😉
ImageShack - Hosting :: casparkatzenforummy6.jpg
Ist klein genug, daß es nicht Eure Tintenpatronen killt...Und bei 100 Caspars im Gericht...ich glaub, das macht schon etwas Eindruck 😉

Werbung:
Hab eben eine Mail von Silke bekommen:

Der Termin am 09.06.2008 ist abgesagt worden!!

LG
Gaby

Sch..., das glaub ich jetzt nicht. Nicht verschoben, sondern abgesagt??? Ach herje... Was jetzt? Was macht RTL ?

aha - und gibt es eine Begründung??? Lenkt die Gegenpartei etwa ein?
lg Heidi

Ich habe nun schon eine ganze weile still mitgelesen und auch mitgefiebert.
Habe gehofft,daß es nun endlich ein glückliches Ende nimmt.
Und nun wieder sollche blöde Meldung.🙁
Gaby,hast Du denn den Grund schon erfahren,warum der Termin am 9.6.08 abgesagt wurde?😕😕
Hier bei uns werden auf jeden FALL alle Dumen und auch Pfoten gedrückt,
daß es bald ein Happyend gibt.

LG von Regina

Werbung:
Ich habe von Silke nur einen einzigen Satz bekommen: wurde wegen meines Befangenheitsantrages abgesagt. Das Schreiben bekomme ich noch in Kopie.
Erst bin ich fast in Ohnmacht gefallen. Aber man lernt mit der Zeit und die für mich positive Seite ist dabei, dass ich jetzt noch genügend Zeit habe, alle möglichen Institutionen, Menschen usw. auf meine Geschichte aufmerksam zu machen......!!

Die Dame Pumuckel muss Nerven wie Drahtseile haben. Ich hätte an ihrer Stelle jetzt die Nase voll und würde das Katerchen schnappen ( an dem ich an ihrer Stelle eh keine Freude mehr hätte) und würde den umgehend abliefern. Meine Gesundheit leidet schon unter dieser Geschichte ganz erheblich......aber Pumuckel ist noch einmal 14 Jahre älter als ich (ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht verrechnet😀)........!!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, also sehen wir das mal positiv. es ist auf deinen antrag hin gemacht worden oder hab ich dich da falsch verstanden?

Ich habe von Silke nur einen einzigen Satz bekommen: wurde wegen meines Befangenheitsantrages abgesagt. Das Schreiben bekomme ich noch in Kopie.

... die für mich positive Seite ist dabei, dass ich jetzt noch genügend Zeit habe, alle möglichen Institutionen, Menschen usw. auf meine Geschichte aufmerksam zu machen......!!
Wie GEIL ist das denn??? 😱 😀

Da ist die Rechnung also aufgegangen... Ich freue mich total... 😀

Jetzt müssen die Medienleutchen nur mal aus den Puschen kommen... Kannst nicht mal ein wenig nachhaken?

Ja, aufgrund meines Antrages!!!!!!!!!!!!!😀