wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Es ist richtig, dass die Richterin ohne nochmalige Anhörung, sprich neuen Termin, per Post ein Urteil zusenden kann. Dieses ist dann aufgrund des geringen Streitwertes unanfechtbar. Darum ist es für mich schwierig, einen kühlen Kopf zu behalten, den ich aber unbedingt einsetzen muss...! Auf jeden Fall sitzt mir die Zeit im Nacken😡 Ich werde noch einmal mit Silke telefonieren, die gestern auch "verwirrt" war und nun ebenfalls eine Nacht darüber schlafen konnte.

Gaby, die Idee ist mir eben noch gekommen...

Es ist doch recht merkwürdig, dass jetzt plötzlich eine Richterin an den Fall gelassen wird, die sich anscheinend so gar nicht mit dem Fall auseinandersetztn möchte. Da liegt der Verdacht doch nahe, dass Pumuckel oder deren Anwältin da irgendwie was gedreht haben. Sind natürlich nur Vermutungen...

... aber könnte Silke die Richterin dann per Antrag wegen möglicher Befangenheit nicht ablehnen? Vielleicht könnt ihr dann Zeit gewinnen...

A

Werbung

Gaby, die Idee ist mir eben noch gekommen...

Es ist doch recht merkwürdig, dass jetzt plötzlich eine Richterin an den Fall gelassen wird, die sich anscheinend so gar nicht mit dem Fall auseinandersetztn möchte. Da liegt der Verdacht doch nahe, dass Pumuckel oder deren Anwältin da irgendwie was gedreht haben. Sind natürlich nur Vermutungen...

... aber könnte Silke die Richterin dann per Antrag wegen möglicher Befangenheit nicht ablehnen? Vielleicht könnt ihr dann Zeit gewinnen...

Eine meiner Fragen in der Beschwerde war, warum die Richterin ausgewechselt wurde.................!!!!!😀

Ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Beschwerde das Schiff wieder in die richtige Richtung gesteuert habe.....!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, das kann doch alles nicht wahr sein 🙁
Ich hoffe wirklich, dass deine Beschwerde wieder alles zum Guten
wendet.

Ich drücke dir die Daumen!

Eine meiner Fragen in der Beschwerde war, warum die Richterin ausgewechselt wurde.................!!!!!😀

Ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Beschwerde das Schiff wieder in die richtige Richtung gesteuert habe.....!!!
Ich würde trotzdem Silke noch den Antrag auf Ablehnung wegen Befangenheit stellen lassen. Doppelt gemoppelt hält besser und eine Frage werden sie sicher auch nur als Frage werten, aber nicht unbedingt Handlungsbedarf sehen...
Du weißt doch: Wir sind in Deutschland und da muss alles seine Richtigkeit haben und ohne Formulare geht hier nix... 😉 Also lieber auf Nummer sicher gehen...

Oh manno. Ich würde auch alle Sender und Zeitungen über diesen Fall berichten. Das kanns doch garnicht geben.
Bin fassungslos.

Ich würde trotzdem Silke noch den Antrag auf Ablehnung wegen Befangenheit stellen lassen. Doppelt gemoppelt hält besser und eine Frage werden sie sicher auch nur als Frage werten, aber nicht unbedingt Handlungsbedarf sehen...
Du weißt doch: Wir sind in Deutschland und da muss alles seine Richtigkeit haben und ohne Formulare geht hier nix... 😉 Also lieber auf Nummer sicher gehen...

Ich sehe das ganz genauso. Und am Besten so schnell wie möglich.

Werbung:
Hi!
Ich bin über das zooplus forum hierher gekommen und lese schon länger still mit. Leider passieren solche Ungerechtigkeiten in Deutschland immer wieder und immer öfter, weil die Richter gar keine Lust haben sich mit Fällen näher zu beschäftigen. Mein Vater, ein selbstständiger Handwerker, kann da ein leidvolles Lied von singen...🙁
Solange dieses Verfahren unter "geringfügig" läuft, könnte das schnell abgehandelt sein. Ich denke, Ihr solltet die Richterin irgendwie dadrauf aufmerksam machen, daß ein Urteil zugunsten dieses "Tierschutzes" Betrügern in Zukunft Tür und Tor öffnet. Dann geht es nicht "nur" um Katzen und Hunde, die man ggf in einer Katzenpension vorübergehend unterbringt, dann könnte jeder Reitstallbesitzer die Pferde seiner Einsteller unter nichtigen Vorwänden verkaufen. Und da kann es dann schon in die zig-Tausende gehen und wird sich häufen...
Klar, daß es DIR, Gabi, um Deinen Schatz geht. Das ist der Richterin aber total egal. SIE ist ja nicht betroffen 😡
Ich habe die Conny vom Pferdeschutzhof in Köln angemailt. Sie müßte gut Kontakte zur Presse haben. Ich hoffe, daß sie die Zeit hat und mal in ihre Mails schaut 😳 Hab die Mail auf jeden Fall unter "Dringend" geschrieben.

Bei uns drüben im zooplusforum sind alle Daumen, Pfoten, Hufe und alles andere, was sich sonst noch drücken läßt, für Euch gedrückt!

LG Anja

Zuletzt bearbeitet:
ach mensch gaby...... ich bin (immer noch) sprachlos!
du bekommst von uns 5en alle kraft die wir haben!
fühl dich gedrückt!!!
glg von maren mit

Ich denke, Ihr solltet die Richterin irgendwie dadrauf aufmerksam machen, daß ein Urteil zugunsten dieses "Tierschutzes" Betrügern in Zukunft Tür und Tor öffnet. Dann geht es nicht "nur" um Katzen und Hunde, die man ggf in einer Katzenpension vorübergehend unterbringt, dann könnte jeder Reitstallbesitzer die Pferde seiner Einsteller unter nichtigen Vorwänden verkaufen. Und da kann es dann schon in die zig-Tausende gehen und wird sich häufen...

Das sehe ich genauso und hab es auch ähnlich gestern gepostet.

Ich war gestern wirklich kurz davor, alles hinzuschmeissen. Ich war einfach am Ende. Darum mein langer und alleiniger Spaziergang, ich musste mir selber über einiges klar werden. Mein Entschluss, doch noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und nochmals in den Kampf zu gehen, basiert u.a. auf deinem/meinem Argument.

Liebe Grüsse und vielen Dank an dich und zooplusforum.

Gaby und Madonna

ach mensch gaby...... ich bin (immer noch) sprachlos!
du bekommst von uns 5en alle kraft die wir haben!
fühl dich gedrückt!!!
glg von maren mit

Danke, dass ihr mir ein wenig von eurer Kraft schickt. Viel ist davon nämlich nicht mehr bei mir vorhanden. Aber ich mobilisiere mich schon wieder😀

glg zurück

Ach Gabi mir fehlen immer noch irgendwie die Worte. Wenn du jemanden zum quatschen brauchst bin ich immer für dich da. Halte die Ohren steif und lass dich nicht fertig machen.

Dicken Knuddeler und knuddel auch die Flaschenbürste von mir.

Werbung:
Das sehe ich genauso und hab es auch ähnlich gestern gepostet.
Sorry - hab ich nicht gesehen. Waren wohl zu viele Seiten hier 😉

Ich war gestern wirklich kurz davor, alles hinzuschmeissen.
Bitte nicht! Selbst, wenn das Schlimmste eintritt und es mit Deinem Caspar nicht klappt (was wir alle hier von Herzen nicht hoffen!!!), kannst Du mit Deiner Geschichte in der Öffentlichkeit ggf soviel erreichen, daß anderen vielleicht soetwas erspart bleibt! Bleib an den Medien dran, bitte! Dann bleibt vielleicht tatsächlich anderen Euer Schicksal erspart!

@ Aristo: Das mit dem Morgenpost-Menschen hört sich gut an. Magst du den mal anschreiben?
Ich wollte das nur als Tipp schreiben, ich selber kenne den Fall und die Fakten nicht genau genug ...

Och menno, alles Käse ... 😡

Sorry - hab ich nicht gesehen. Waren wohl zu viele Seiten hier 😉

Bitte nicht! Selbst, wenn das Schlimmste eintritt und es mit Deinem Caspar nicht klappt (was wir alle hier von Herzen nicht hoffen!!!), kannst Du mit Deiner Geschichte in der Öffentlichkeit ggf soviel erreichen, daß anderen vielleicht soetwas erspart bleibt! Bleib an den Medien dran, bitte! Dann bleibt vielleicht tatsächlich anderen Euer Schicksal erspart!

Versprochen!! Ich bleibe dran. Aber heute muss ich einfach ein wenig Ruhe tanken. Das war gestern wirklich heftig😳

Versprochen!! Ich bleibe dran. Aber heute muss ich einfach ein wenig Ruhe tanken. Das war gestern wirklich heftig😳

Ja, Gaby mach das, Du brauchst Deine ganze Kraft, ich schick Dir auch ganz viel davon. Aber dann, bitte gib nicht auf.

Werbung:
Danke!!!!!!!

Wie geht es dir??????????

Mir gehts gut, bin wieder die "Alte" (naja, außer das was fehlt, aber naja) und wenn ich nicht so wütend und gleichzeitig traurig mit Dir wär, könnte ich direkt sagen, es geht mir toll.

Ich drück Dich

Oh nein 🙁

ich hatte so sehr die Daumen gedrückt, fast mehr als ich konnte und das weil ich irgendwie so ein komisches Bauchgefühl hatte. 🙁🙁

Ich konnte gestern nicht gucken und war heute schon ganz tüddelig aus Angst, dass sich mein negatives Bauchgefühl bewahrheitet 😕 Wie gerne hätte ich es gehabt, dass sich mein Bauch irrt.

Wie ist das eigentlich wenn man die Medien informiert, kann man da auf die Seite von Rina verweisen oder ist das nicht erlaubt (gewollt)? Da ist ja das Grobe nachzulesen. Der Link um Kontakt mit Gaby aufzunehmen ist auch vorhanden - nur eben nicht der Link zur Anwältin.

Ich mag gar nicht daran denken wie diese Richterin "gepolt" ist wenn sie es auf einmal so eilig hat, den Fall kaum kennt und dann auch noch so gleichgültig dabei ist 🙁🙁🙁

Gaby ich schick dir alle Kraft die ich habe und wenn ich helfen kann gib bitte Bescheid. Welcher Sender ist eigentlich RBB?

Oh nein 🙁

ich hatte so sehr die Daumen gedrückt, fast mehr als ich konnte und das weil ich irgendwie so ein komisches Bauchgefühl hatte. 🙁🙁

Ich konnte gestern nicht gucken und war heute schon ganz tüddelig aus Angst, dass sich mein negatives Bauchgefühl bewahrheitet 😕 Wie gerne hätte ich es gehabt, dass sich mein Bauch irrt.

Wie ist das eigentlich wenn man die Medien informiert, kann man da auf die Seite von Rina verweisen oder ist das nicht erlaubt (gewollt)? Da ist ja das Grobe nachzulesen. Der Link um Kontakt mit Gaby aufzunehmen ist auch vorhanden - nur eben nicht der Link zur Anwältin.

Ich mag gar nicht daran denken wie diese Richterin "gepolt" ist wenn sie es auf einmal so eilig hat, den Fall kaum kennt und dann auch noch so gleichgültig dabei ist 🙁🙁🙁

Gaby ich schick dir alle Kraft die ich habe und wenn ich helfen kann gib bitte Bescheid. Welcher Sender ist eigentlich RBB?

Danke, das ist lieb von dir.

rbb ist radio berlin brandenburg..ein öffentlich-rechtlicher Sender.

Liebe Grüsse
Gaby

Oh nein,
das kann doch alles nicht wahr sein und ich kann mich nur den anderen anschließen.

Höre nicht auf zu kämpfen und ich schicke dir viel Kraft und Zuversicht für die nächsten Schritte .

Es muß doch ein gutes Ende nehmen. Fußaufstampf