wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Da macht sich eine unfassbare Wut breit. Wie lange soll die ganze Geschichte denn noch dauern?

Wenn man als Außenstehender schon langsam nicht mehr mag, wie muß es dann Dir gehen?

A

Werbung

. oh nein Gaby 😱, ich finde grade gar keine Worte und bin "wütend" 😡

Bitte geb nicht auf !!

Liebe Gaby,
ich bin so unsagbar wütend auf diese Richterin...wenn sie sich überhaupt so nennen darf....ich könnte echt 😡😡😡😡

Ich drücke alle Daumen,dass du Caspar bald wieder in die Arme schließen kannst.

Irgendjemand hatte die Geschichte gleich zu Anfang auf der HP gehabt.Wer war das noch gleich?Vielleicht könnten andere das auch machen und es auf der HP veröffentlichen.
Ich weiß nicht,wie das alles mit Unterschriftensammlungen funktioniert und ob solche in dem fall etwas helfen können.

Das ist so unfassbar, dass ich ziemlich sprachlos bin! (was schon was heißen will!)

Ich habe mich bisher zurück gehalten, weil Du, Gabi, schon so viele tatkräftige Unterstützung hast, aber wenn Du vor Ort in Berlin noch jemanden brauchst, melde Dich ruhig!

Auf alle Fälle drücke ich weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten, damit dieses Martyrium mal ein Ende nimmt!

Kontakte zur Presse/TV habe ich leider nicht, aber bei der Berliner Morgenpost gibt es einen "Leseranwalt", der in verschiedenen Fällen hilft, z.B. bei ungerechtfertigten Mahnungen etc., vielleicht wäre das was?

Hallo Gaby,

ich mag gar nicht glauben was ich da lese. Welch eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ist das denn 😱? Mensch, gestern sah es noch so gut aus, dass du Caspar bald wieder hast, und nun hat sich das Blatt plötzlich so gewendet.... das kann doch gar nicht sein!

Leider habe ich keinerlei Kontakte zu Presse oder Fernsehen. Aber gab es nicht mal bei der Bild-Zeitung eine Rubrik "Bild kämpft für Sie"?

Ich wünsche dir viel Kraft, damit du die weitere Warterei überstehst.

lg
Vera

Wieso wird eigentlich überall immer wieder erwähnt, dass man leider keinen Kontakt zu irgendwelchen Medien hätte? 😕

Jeder Fernsehsender hat eine Homepage, darauf befindet sich ein Impressum mit allen Kontaktdaten und dann braucht man sich nur noch dran machen, einen Brief oder eine E-Mail zu schreiben...

Werbung:
Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der sich im Rechtsbereich sehr gut auskennt?

Mit Sicherheit wäre es sehr gut wenn wir hier Gaby irgendwie unterstützen könnten, nur ist die Frage wie - nicht das der Schuss nach hinten losgeht, weil es ja bisher ein schwebendes Verfahren ist.😕

Was die Medien anbetrifft gibt es einige Sender die diese Geschichte bestimmt aufnehmen.

Wurde nicht bereits mal anfangs bei einem bekannte Sender über darüber berichtet? Vielleicht kann man hier anknüpfen?

Wenn wir hier Gaby helfen wollen sollte das nicht mit wilden Aktionismus geschehen sondern wohlüberlegt.😉

Danke!!!!!!

Ich habe einige Adressen bekommen. Den rbb, mit dem ich eh schon im Vorfeld Kontakt hatte, habe ich heute per Mail grünes Licht gegeben. Die Beschwerde an die Präsidentin vom AG ist auch fertig und wird von mir gleich morgen früh gefaxt.

Zu mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage, ich bin total alle🙁

Danke!!!!!!

Ich habe einige Adressen bekommen. Den rbb, mit dem ich eh schon im Vorfeld Kontakt hatte, habe ich heute per Mail grünes Licht gegeben. Die Beschwerde an die Präsidentin vom AG ist auch fertig und wird von mir gleich morgen früh gefaxt.

Zu mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage, ich bin total alle🙁

Och Mensch Gaby, das kann ich mir vorstellen.

Versuche heute Abend erstmal jetzt zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken, du wirst sie brauchen um weiterhin um Caspar zu kämpfen.

Leute,
ich hab irgendwie echt kein gutes Gefühl dabei,wenn Unbeteiligte die Presse informieren.
Das Verfahren läuft noch und die Richterin kann das ganz schön übel nehmen,dass Informationen aus einem laufendem Verfahren nach außen getragen werden.Das ist nicht erlaubt und kann Zu Gabys Ungunsten ausfallen.

Ich habe einfach Sorge,wenn nun jeder Mails oder Briefe an die Presse schreibt,dass die letzte Chance dann auch noch verloren ist.

Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der sich im Rechtsbereich sehr gut auskennt?

Mit Sicherheit wäre es sehr gut wenn wir hier Gaby irgendwie unterstützen könnten, nur ist die Frage wie - nicht das der Schuss nach hinten losgeht, weil es ja bisher ein schwebendes Verfahren ist.😕

Was die Medien anbetrifft gibt es einige Sender die diese Geschichte bestimmt aufnehmen.

Wurde nicht bereits mal anfangs bei einem bekannte Sender über darüber berichtet? Vielleicht kann man hier anknüpfen?

Wenn wir hier Gaby helfen wollen sollte das nicht mit wilden Aktionismus geschehen sondern wohlüberlegt.😉

Gabys Anwältin hat sich als Kontaktperson für die Medien zur Verfügung gestellt. Sie weiß sicher dann auch, wieviel preisgegeben werden darf..aber die Threads (auch im NKF) sind glaub ich schon bedenklich..

Werbung:
Könntest du mir bitte noch per PN schreiben, wie die Richterin heißt?

Tut mir Leid, den habe ich leider nicht. Gaby evtl.?

Man kann jetzt die Sache von Gaby vor Gericht nicht noch schlimmer machen als sie ist.
Die Verhandlungen waren alle öffentlich. Deshalb kann man auch Einzelheiten weitergeben.

@ Aristo: Das mit dem Morgenpost-Menschen hört sich gut an. Magst du den mal anschreiben?

Leute,
ich hab irgendwie echt kein gutes Gefühl dabei,wenn Unbeteiligte die Presse informieren.
Das Verfahren läuft noch und die Richterin kann das ganz schön übel nehmen,dass Informationen aus einem laufendem Verfahren nach außen getragen werden.Das ist nicht erlaubt und kann Zu Gabys Ungunsten ausfallen.

Ich habe einfach Sorge,wenn nun jeder Mails oder Briefe an die Presse schreibt,dass die letzte Chance dann auch noch verloren ist.
danke ich halt mich gerade zurück

Tut mir Leid, den habe ich leider nicht. Gaby evtl.?

Man kann jetzt die Sache von Gaby vor Gericht nicht noch schlimmer machen als sie ist.
Die Verhandlungen waren alle öffentlich. Deshalb kann man auch Einzelheiten weitergeben.

@ Aristo: Das mit dem Morgenpost-Menschen hört sich gut an. Magst du den mal anschreiben?

Seid bitte vorsichtig! Ihr wollt Gaby helfen - es sollte nichts ohne Zustimmung und in Absprache mit Gabys Anwalt unternommen werden.🙁

Gabys Anwältin hat sich als Kontaktperson für die Medien zur Verfügung gestellt. Sie weiß sicher dann auch, wieviel preisgegeben werden darf..aber die Threads (auch im NKF) sind glaub ich schon bedenklich..

Ich habe da auch arge Bedenken - schließlich wollen wir Gaby helfen und ihr nicht schaden.

Vielleicht sollte Gaby erstmal Rücksprache mit ihrer Anwältin halten - damit uns hier klar wird was sinnvoll ist und was nicht.😉

Ich habe die Nachricht eben erst gelesen und bin total fassungslos. Liebe Gabi, es tut mir unendlich leid für dich, wie das heute gelaufen ist.

Werbung:
ist Silke hier eigentlich nciht angemeldet?😕

und wo ist Andrea (Hellskitten)? Die hat doch Kontakt zum WDR... lässt sich da ncihts machen?

Seid bitte vorsichtig! Ihr wollt Gaby helfen - es sollte nichts ohne Zustimmung und in Absprache mit Gabys Anwalt unternommen werden.🙁

Da hast du vollkommen Recht.
Ein Zeuge, Gaby, ich und Gabys Anwältin Silke haben nach der Verhandlung noch lange zusammengesessen und die Sache abgesprochen.
Silke hat ihr 100-prozentiges OK für die Einschaltung jeglicher TV-Sender und Zeitungen gegeben.