Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!!!!!!
Ich habe einige Adressen bekommen. Den rbb, mit dem ich eh schon im Vorfeld Kontakt hatte, habe ich heute per Mail grünes Licht gegeben. Die Beschwerde an die Präsidentin vom AG ist auch fertig und wird von mir gleich morgen früh gefaxt.
Zu mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage, ich bin total alle🙁
Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der sich im Rechtsbereich sehr gut auskennt?
Mit Sicherheit wäre es sehr gut wenn wir hier Gaby irgendwie unterstützen könnten, nur ist die Frage wie - nicht das der Schuss nach hinten losgeht, weil es ja bisher ein schwebendes Verfahren ist.😕
Was die Medien anbetrifft gibt es einige Sender die diese Geschichte bestimmt aufnehmen.
Wurde nicht bereits mal anfangs bei einem bekannte Sender über darüber berichtet? Vielleicht kann man hier anknüpfen?
Wenn wir hier Gaby helfen wollen sollte das nicht mit wilden Aktionismus geschehen sondern wohlüberlegt.😉
Könntest du mir bitte noch per PN schreiben, wie die Richterin heißt?
danke ich halt mich gerade zurückLeute,
ich hab irgendwie echt kein gutes Gefühl dabei,wenn Unbeteiligte die Presse informieren.
Das Verfahren läuft noch und die Richterin kann das ganz schön übel nehmen,dass Informationen aus einem laufendem Verfahren nach außen getragen werden.Das ist nicht erlaubt und kann Zu Gabys Ungunsten ausfallen.
Ich habe einfach Sorge,wenn nun jeder Mails oder Briefe an die Presse schreibt,dass die letzte Chance dann auch noch verloren ist.
Tut mir Leid, den habe ich leider nicht. Gaby evtl.?
Man kann jetzt die Sache von Gaby vor Gericht nicht noch schlimmer machen als sie ist.
Die Verhandlungen waren alle öffentlich. Deshalb kann man auch Einzelheiten weitergeben.
@ Aristo: Das mit dem Morgenpost-Menschen hört sich gut an. Magst du den mal anschreiben?
Gabys Anwältin hat sich als Kontaktperson für die Medien zur Verfügung gestellt. Sie weiß sicher dann auch, wieviel preisgegeben werden darf..aber die Threads (auch im NKF) sind glaub ich schon bedenklich..
Tut mir Leid, den habe ich leider nicht. Gaby evtl.?
Seid bitte vorsichtig! Ihr wollt Gaby helfen - es sollte nichts ohne Zustimmung und in Absprache mit Gabys Anwalt unternommen werden.🙁
Soweit ich weiß ist Silke nur im NKF.ist Silke hier eigentlich nciht angemeldet?😕