wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
A

Werbung

das ist ja unglaublich. da gibt man die katzen in pflege und bekommt sie nicht mehr wieder!!! Sauerrei

Schön, Gaby, daß es vorwärts geht. Ich hoffe weiter mit Dir.

063.gif

.. auch hier wird weiter Alles für Ein Happy End gedrückt !! 😉

Dankeschön euch beiden🙂

Werbung:
Ich beneide dich wirklich nicht um das was du gerade druchmachen musst. Aber ich ziehe den Hut vor dir, dass du immer noch die Kraft hast bzw. findest weiter zu machen 🙂.

Halte durch, dass kann nur ein gutes Ende nehmen. Drück dir die Daumen, dass es bald dazu kommt.

Auch wenn ich nicht immer was schreibe Gaby , so drücke ich euch weiterhin ganz fest die Daumen und denke an euch.

Du hast so viel schon auf die Beine gestellt , da muß es doch ein gutes Ende geben .

Sende dir noch viel Kraft zum Durchhalten.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Caspar zu dir zurückkommt.

Hallo Gaby,

auch von uns mal wieder eine riesen großes Paket Kraft und Durchhaltevermögen.
Daumen werden hier weiter gedrückt, alles Gute, lass dich nicht unterkriegen.
winke0002.gif

viel erfolg!!! 🙂

Werbung:
Auch wir denken an euch und hoffen auf ein guten Ausgang des Prozesses.

Auch wir drücken alle Däumchen! Viel Erfolg!

Ich habe deine Geschichte bisher nur still mitverfolgt...
Ich kann mich den anderen nur anschließen, was dir passiert ist, ist eine Riesensauerei und ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen, dass der Albtraum endlich bald vorbei ist!!

Bin gerade nach Hause gekommen, alles erst einmal in die Ecke geschmissen und gleich hier rein.

Soviel Zuspruch.........das ist total lieb von euch. Danke, ich habe mich riesig gefreut.

Wenn man in meiner Situation merkt, wieviele Menschen hinter einem stehen, dann ist das wie ein neu gefüllter Tank.

Ich drück euch alle🙂

... auch von uns: ganz dickes Daumen und Pfötchendrücken... und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen... freu mich schon auf Fotos, wenn der Süße wieder bei dir ist... 🙂

Werbung:
... auch von uns: ganz dickes Daumen und Pfötchendrücken... und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen... freu mich schon auf Fotos, wenn der Süße wieder bei dir ist... 🙂

Darüber würde ich mich auch sehr freuen, sie euch zu schicken🙂

drück, drück, megadrück 🙂🙂🙂

hi,

das ist aber doch das mindeste was diejenigen tun können die nicht aus deiner nähe kommen. uuuuunnnnnnddddd ........ wir machen es doch gern...... oder nicht ? *indierundeblick

gruß Bernd

ich drück dich auch gaby! 🙂

gibt es eigentlich schon einen neuen termin? ich bitte um nachsicht, wenn ich was überlesen habe...