wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Einige wissen, dass ich neben dem Problem mit Caspar auch eine krebskranke Freundin habe, die ich unterstütze. Einige haben nun gedacht, dass mit ihr etwas passiert ist.

Nein, meine andere gute Freundin, die an der Nordsee lebt, ist am Samstag verstorben. Ich kenne sie seit 1968, als wir noch in Hameln wohnten. Das war eine Freundschaft, die auch innig war, wenn man nicht regelmässig telefoniert oder sich besucht hatte. Ich wollte sie eigentlich in Kürze mit einem Kurzbesuch überraschen.....nun sehe ich sie nie wieder. Ich bin unendlich traurig.

LG
Gaby

A

Werbung

Es tut mir so leid, was in Deinem Leben so alles an Schrecklichem zur Zeit passiert. Ich hoffe und wünsche Dir einen guten Schutzengel und dass diese Strähne bald ein Ende hat!

Das tut mir sehr leid. Aber ich bewundere dich für deine Kraft, mit der du diese ganzen Sachen meistert!
Weiterhin viel Kraft, sowie beim Prozess für Caspar als alles erdenklich Gute für deine kranke Freundin.

Auch mir tut es sehr leid. Fühl dich von mir virtuell gedrückt.
Ich sende dir viel Kraft!

Ach, Gaby das ist ja schlimm, wo Du schon so viel Schlimmes ertragen hast. Ich wünsch Dir Kraft auch das wieder zu ertragen.

oh je, das Schiksal beutelt Dich aber 🙁

Werbung:
Danke für euren lieben Worte🙂

Ich weiss auch nicht, warum sich das Schicksal schon vor Jahren bei mir festgebissen hat. Erst diese fürchterliche Scheidung, dann der Kopftumor meiner Tochter.....es hört einfach nicht auf.

Aber ich kann euch wenigstens berichten, dass ich während des Zitates einen Anruf von Silke bekommen habe. Der rbb hat sich auch bei ihr gemeldet und jetzt geht es voran.

LG
Gaby

Arme Gaby...es gibt Zeiten im Leben, da wünscht man sich auf einen anderen Planeten...ich wünsche Dir jede Menge Kraft und Zuversicht!

Arme Gaby...es gibt Zeiten im Leben, da wünscht man sich auf einen anderen Planeten...ich wünsche Dir jede Menge Kraft und Zuversicht!

Aber ob es auf dem anderen Planeten besser ist???? Mich findet das Schicksal, wo ich auch bin. Reif für die Insel bin ich jedenfalls. Aber was würde ich da ohne euren Zuspruch machen😉

komisch, hab grad an dich gedacht. lasse dir mal nen lieben gruss da! 🙂

Werbung:
hallo,

ich habe gerade an das Thema hier gedacht und bemrkt das ich schon lange nix mehr gelesen habe.
Wollt mal Hören ob es was Neues gibt?

Gibt's was Neues?

Juli06

Danke, dass ihr immer noch an mich denkt.

Ja, es gibt eine ganz frische Nachricht. Ich habe heute ein Schreiben von der Amtsanwaltschaft bekommen. Darin wird mir mitgeteilt, dass das Verfahren gegen meine allerliebste Freundin, Frau R., eingestellt wurde. Die Schuld der Täterin ist als gering anzusehen und es besteht kein öffentliches Interesse.....!

Also könnt ihr ins Internet reinsetzen, was immer ihr wollt. Ihr habt nichts zu befürchten🙄

Das muss ich erst einmal mit Silke besprechen. Sie weiss sicherlich noch nichts davon. Aber so billig kommt mir die Dame nicht davon.

Bezüglich Caspar kann ich noch nichts mitteilen.

Liebe Grüsse
Gaby

Frau R. war doch die von dem TS-Verein?

Und gegen Pumuckl, da läuft es aber noch?

Oh man, ich drück Dir immer noch die Daumen, dass Caspar bald wieder zu Dir und Madonne kommt!!!

so was Unverschämtes......ich hoffe wirklich so sehr dass sich Alles zum Guten wendet...wie ist denn der Stand mit der Presse, also Funk und Fernsehen????
lg Heidi

Werbung:
Ja, das ist die Dame vom Verein, die mir die ganze Sache eingebrockt hat.

Fernsehen ist aktiv!!!!!!

...
Ja, es gibt eine ganz frische Nachricht. Ich habe heute ein Schreiben von der Amtsanwaltschaft bekommen. Darin wird mir mitgeteilt, dass das Verfahren gegen meine allerliebste Freundin, Frau R., eingestellt wurde. Die Schuld der Täterin ist als gering anzusehen und es besteht kein öffentliches Interesse.........
Aha, dass das bei der Dame ggf. nochmal vorkommen könne aufgrund von Lernresistenz und mangelnder Einsicht, ist NICHT von öffentlichem Interesse?

Na toll - klingt für mich eher nach Rechtspflege-Sparprogramm, wahrscheinlich sind die Budgettöpfe schon leer 🙁

Aha, dass das bei der Dame ggf. nochmal vorkommen könne aufgrund von Lernresistenz und mangelnder Einsicht, ist NICHT von öffentlichem Interesse?

Na toll - klingt für mich eher nach Rechtspflege-Sparprogramm, wahrscheinlich sind die Budgettöpfe schon leer 🙁

Besser hätte ich es nicht formulieren können😀😀😀 Ich teile deine Meinung uneingeschränkt!!!!!!!