wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Ich danke euch. Hab auch schon ein schlechtes Gewissen wegen eurer überstrapazierten Daumen😳

Hallo Gaby,

das streich mal gleich wieder! 😉

Überstrapazierte Daumen sind das kleinste Übel. Du hast so viele Sorgen und meine Daumen bleiben gerne überstrapaziert und ich möchte irgendwann hier einfach nur lesen, dass Caspar endlich bei dir ist. Dafür quetsch ich die Daumen bis sie weh tun. 🙂 *knuddel*

A

Werbung

Oh mein Gott!!! 😡😡😡
Ich hab den Thread gerade erst entdeckt, und ich kann es einfach nicht fassen!!! Mal abgesehen davon, dass ich diese mehr als unseriöse Arbeitsweise des Vereins nicht nachvollziehen kann - wo bitte ist denn hier das Problem im deutschen Recht??? Wenn ein Eigentum (unter das Katzen nun einmal fallen) unrechtmäßig weiter verkauft wurde, hat doch der Käufer kein recht daran, sondern der ursprüngliche Besitzer, dem es entwendet wurde. Wie kann es sein, dass darüber mehr als ein Jahr gestritten wird und nach wie vor keine Entscheidung steht bzw. es sogar noch aussieht, als würde dieser Verein in seiner Handlungsweis enoch unterstützt??? 😡😡😡
Haben die sie nicht mehr alle? Wenn das die übliche Vorgehensweise ist, Menschen, die ihre Tiere zur Betreuung abgeben, weil sie aus irgendwelchen Gründen vorübergehend selbst nicht dazu in der Lage sind, dass man denen die Tiere wegnimmt und sie einfach vermittelt - wozu verdammt sind diese Vereine dann da?Und hier kann ja nicht mal die Rede davon sein, dass im Sinne von Tierschutz gehandelt wurde, da (mal abgesehen von der Tatsache, dass eine Wegnahme aus tierschutzrechtlichen Gründen ja nicht vorlag) die Besitzerin als verstorben vermerkt wurde. SELBST WENN DAS KEINE ABSICHT WAR, HÄTTE JA SPÄTESTENS NACH FESTGESTELLTER LEBENDIGKEIT DER HALTERIN DIE VERMITTLUNG WEGEN FALSCHER INFORMATIONEN RÜCKGÄNGIG GEMACHT WERDEN MÜSSEN!!!😡😡😡

Liebe Gaby, ich drücke dir die Daumen, dass du bald besseres vom deutschen Staat erfährst und endlich deinen Caspar wieder in die Arme schließen kannst. Hier werden zwei Daumen, zwei Zehen und vier Pfoten kräftigst gedrückt.

Übrigens, Gaby:
An deiner Stelle würd ich mir überlegen, den Verein zu verklagen, weil sie dich um die Ecke gebracht haben - schließlich haben sie dich einfach für tot erklärt. 😉 (Sorry, ich bin nach der ersten rasenden Wut jetzt beim Galgenhumor angekommen)
Ich find es einfach traurig, dass sowas so einfach "passieren" kann und niemand was unternimmt. Mal abgesehen von dem Leid, dass dir, deinen Katzen und auch (so blöd es sich anhört) den neuen Haltern (die den Kleinen ja vielleicht doch auch emotional mögen) zugefügt wurde: Wenigstens ich würde nach diesem Vorfall meine Lieblinge niemals in einem solchen Verein abgeben - und ich weiß, dass ich den meisten Einrichtungen damit Unrecht tue, aber sowas zerstört doch jedes Vertrauen. Und die Rechtsprechung verstärkt das noch. Wer weiß, wie viele andere Vereine jetzt noch sowas anfangen?
Kann man eigentlich nicht andere, vergleichbare Einrichtungen mobil machen? Immerhin wird ja auch deren Image schwer geschadet, und es wär doch toll, wenn die sich zu Wort melden und sich von solchem Verhalten deutlich distanzieren. Keine Ahnung, obs was bringt...

Ich weiss gar nicht, wie ich euch danken soll. Ich sauge jede "Kraftsendung"regelrecht auf, denn Kraft kann ich im Moment wirklich sehr gebrauchen!!!!!!

@Silverbanshee: Es lief auch ein Ermittlungsverfahren gegen die ehemals 2. Vorsitzende des Vereins. Dieses wurde mittlerweile eingestellt, da nur eine geringe Strafe zu erwarten sei und somit kein öffentliches Interesse besteht. Schadensersatzansprüche bleiben davon unberührt. Hier warten meine Anwältin und ich noch den Ausgang des Prozesses ab.......!!! Dass kein öffentliches Interesse besteht, sieht man ja an der langen und internationalen Rückmeldung, die ich bekommen habe.......!!!!!! Darüber hinaus ist das Fernsehen, der ORB, sehr an meiner Geschichte interessiert.

Ich bin noch ein wenig angeschlagen von der Beerdigung meiner besten Freundin. Aber ich erhole mich auch wieder und dann lege ich wieder los, um diese unglaubliche Geschichte weiter an den Mann/die Frau zu bringen.

Aufgrund des Beschlusses der Staatsanwaltschaft kann ich diesbezüglich meiner Phantasie freien Lauf lassen. Ob du nun jemanden für tot erklärst, oder
schreibst, dass jemand einen dicken Pickel auf dem Hintern hat, bleibt völlig ohne Konsequenzen. Also habe ich Narrenfreiheit....!!

Eines habe ich bereits aus der Geschichte gelernt: ich werde mich niemals mehr in meinem Leben auf anständiges Benehmen oder gar auf die Richterlichkeit verlassen. Für mich hat Selbstjustiz eine ganz neue Bedeutung bekommen.

So, habe fertig😀

Ach Gaby...in Gedanken sind wir doch alle bei Dir 😳😳

Ich bin neu hier und habe es auch grad erst gesehen und die Geschichte gelesen und es ist wirklich schrecklich was dir da mit deinem Katerchen passiert ist. Da hab ich direkt die tränen in den Augen weil ich so mit dir mit fühlen kann und gleichzeitig diese Wut, die vorstellung nicht mehr an mein katerchen zu kommen, würde mich auch krank machen... Ich drücke dir so fest die Daumen, das es am Ende doch noch soetwas wie gerechtigkeit gibt es ist wirklich unglaublich was dir da passiert ist =(

Werbung:
Ich bin neu hier und habe es auch grad erst gesehen und die Geschichte gelesen und es ist wirklich schrecklich was dir da mit deinem Katerchen passiert ist. Da hab ich direkt die tränen in den Augen weil ich so mit dir mit fühlen kann und gleichzeitig diese Wut, die vorstellung nicht mehr an mein katerchen zu kommen, würde mich auch krank machen... Ich drücke dir so fest die Daumen, das es am Ende doch noch soetwas wie gerechtigkeit gibt es ist wirklich unglaublich was dir da passiert ist =(

Ja, es ist schon alles ziemlich heftig und unglaublich!!!!!!!

Danke für deine lieben Zeilen!!!

Hallo Gaby!

Auch hier werden fleißig alle Daumen und auch Pfoten für Dich und Caspar weiter gedrückt.
Und Du wirst sehen,bald hast Du Deinen Süßen Kater wieder.
Nur,Du darfst die Hoffnung nie verlieren und vorallem darfst Du niemals aufgeben.

LG Regina und die Fellnasen

Ihr seid wirklich unermüdlich!!!!!!!!! Knuddel euch alle dafür.

Nein, ICH werde nicht aufgeben. Und wenn es mich alle Kraft kosten sollte.😳

Lieben Gruss
Gaby

Ihr seid wirklich unermüdlich!!!!!!!!! Knuddel euch alle dafür.

Nein, ICH werde nicht aufgeben. Und wenn es mich alle Kraft kosten sollte.😳

Lieben Gruss
Gaby

🙂🙂🙂 Gaby, wenn du jemals geglaubt haben solltest, dass wir hier deine Geschichte lesen und dann nicht mehr reingucken - dann streich auch das gleich wieder!! 🙂🙂

Das öffentliche Interesse ist viel größer als sich manch Richter/in überhaupt vorstellen kann.

Von mir hast du dauergedrückte Daumen 🙂 *reknuddel*

Werbung:
Stimmt absolut. Vielleicht solltest du mal ne Unterschriftenliste einreichen - nur so mal zum Thema öffentliches Interesse. 😉

Das wär mal was, ich glaub die Richterin würde aus allen Wolken fallen.. Da würden einige Blätter zusammen kommen.. 🙂

Ach mensch, wenn man nur irgendwie helfen könnte, das er schneller wieder bei dir ist.. Für deinen Caspar ist es doch bestimmt auch richtig schrecklich 🙁

Von mir sind die Daumen auch dauergedrückt seit ich das gelesen habe..

Was läuft denn jetzt mit Presse und Fernsehen?
lg Heidi

Ihr seid wirklich die Grössten!!!!!!!!!

Mit Fernsehen wird es wohl solange dauern, bis ein Gerichtstermin feststeht. Dann geht es auch dort los.

Im Moment passt das ganz gut zu meiner Situation.

Ich melde mich auch hiermit wieder kurzfristig ab. Morgen fahre ich zu dem Mann meiner verstorbenen Freundin, um ihm ein wenig Trost zu spenden. Spätestens am 13.07.2008 bin ich wieder hier.

Geniesst die Sonne, eure Lieben und bleibt mir alle schön gesund.

Knuddel.
Gaby

Hallo Gaby,

hab mich zwar lange nicht mehr gemeldet, lese aber immer mit, wir alle drücken Daumen und Pfötchen und ich habs Dir ja schonmal gesagt: Freue mich auf die Fotos, wenn ER wieder ZUHAUSE ist, wo er hingehört...
liebe Grüße

Werbung:
Hallo Gaby,

hab mich zwar lange nicht mehr gemeldet, lese aber immer mit, wir alle drücken Daumen und Pfötchen und ich habs Dir ja schonmal gesagt: Freue mich auf die Fotos, wenn ER wieder ZUHAUSE ist, wo er hingehört...
liebe Grüße

Dann werde ich wahrscheinlich 24 Stunden ohne Ende Fotos machen😀

LG
Gaby

Ich schicke euch nur schnell zwischendurch einen lieben Gruss von der Nordseeküste. Ich bin gerade bei Tina und habe mir die kleinen, süssen Miezies angesehen.

Bis zum Sonntag, bleibt schön gesund.

oooops....falscher fehler 😀