Oh mein Gott!!! 😡😡😡
Ich hab den Thread gerade erst entdeckt, und ich kann es einfach nicht fassen!!! Mal abgesehen davon, dass ich diese mehr als unseriöse Arbeitsweise des Vereins nicht nachvollziehen kann - wo bitte ist denn hier das Problem im deutschen Recht??? Wenn ein Eigentum (unter das Katzen nun einmal fallen) unrechtmäßig weiter verkauft wurde, hat doch der Käufer kein recht daran, sondern der ursprüngliche Besitzer, dem es entwendet wurde. Wie kann es sein, dass darüber mehr als ein Jahr gestritten wird und nach wie vor keine Entscheidung steht bzw. es sogar noch aussieht, als würde dieser Verein in seiner Handlungsweis enoch unterstützt??? 😡😡😡
Haben die sie nicht mehr alle? Wenn das die übliche Vorgehensweise ist, Menschen, die ihre Tiere zur Betreuung abgeben, weil sie aus irgendwelchen Gründen vorübergehend selbst nicht dazu in der Lage sind, dass man denen die Tiere wegnimmt und sie einfach vermittelt - wozu verdammt sind diese Vereine dann da?Und hier kann ja nicht mal die Rede davon sein, dass im Sinne von Tierschutz gehandelt wurde, da (mal abgesehen von der Tatsache, dass eine Wegnahme aus tierschutzrechtlichen Gründen ja nicht vorlag) die Besitzerin als verstorben vermerkt wurde. SELBST WENN DAS KEINE ABSICHT WAR, HÄTTE JA SPÄTESTENS NACH FESTGESTELLTER LEBENDIGKEIT DER HALTERIN DIE VERMITTLUNG WEGEN FALSCHER INFORMATIONEN RÜCKGÄNGIG GEMACHT WERDEN MÜSSEN!!!😡😡😡
Liebe Gaby, ich drücke dir die Daumen, dass du bald besseres vom deutschen Staat erfährst und endlich deinen Caspar wieder in die Arme schließen kannst. Hier werden zwei Daumen, zwei Zehen und vier Pfoten kräftigst gedrückt.