4
4Cats
Gast
Dann werde ich wahrscheinlich 24 Stunden ohne Ende Fotos machen😀
LG
Gaby
son quatsch, erst mal 24 std, dauerkuscheln,
danach erst Bilders😀😀😀😀😀😀😀😀
und weiterdaumendrücken 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann werde ich wahrscheinlich 24 Stunden ohne Ende Fotos machen😀
LG
Gaby
Ich schicke euch nur schnell zwischendurch einen lieben Gruss von der Nordseeküste. Ich bin gerade bei Tina und habe mir die kleinen, süssen Miezies angesehen.
Bis zum Sonntag, bleibt schön gesund.
Ich schicke euch nur schnell zwischendurch einen lieben Gruss von der Nordseeküste. Ich bin gerade bei Tina und habe mir die kleinen, süssen Miezies angesehen.
Bis zum Sonntag, bleibt schön gesund.
Ähm...ich wollt euch nur sagen, das da oben hat Gaby geschrieben, aber im Eifer des Gefechts vergessen sich einzuloggen und hat meine Account benutzt...🙄😀
Ähm...ich wollt euch nur sagen, das da oben hat Gaby geschrieben, aber im Eifer des Gefechts vergessen sich einzuloggen und hat meine Account benutzt...🙄😀
tztztz wie konnt das nur passieren, liebe grüße aus Essen an die Küste, und guck das Gabi Kraft bekommt😉
Kriegt sie, kriegt sie....aber erstmal musste ich hier die Taschenkontrolle durchführen...und danach nochmal alle Kitten hier durchzählen...😀
Da bin ich wieder😀
Ist viel schöner an der Nordsee😡
Diese Frau hat aufgepasst, wie ein Oberspitzel
Ich hatte absolut keine Chance.....
Aber da wäre sicherlich auch der Mann meiner verstorbenen Freundin überfordert gewesen, der schon meine Schnarcherei durch die geschlossene Tür ertragen musste
Aber da ich ja wieder anreisen werde, werde ich mich auch sicherlich besser vorbereiten. Wenn es nicht diese Kitten sind, dann klappt es beim nächsten Mal ganz bestimmt. Tina sammelt bestimmt wieder welche ein😀...und dann werde ich raffiniert und logistisch gut vorbereitet vorgehen😀😀
Aber da ich ja wieder anreisen werde, werde ich mich auch sicherlich besser vorbereiten. Wenn es nicht diese Kitten sind, dann klappt es beim nächsten Mal ganz bestimmt. Tina sammelt bestimmt wieder welche ein😀...und dann werde ich raffiniert und logistisch gut vorbereitet vorgehen😀😀
Vom Gericht finde ich es auch unglaublich, wie die das hingezogen haben😡 Ich bin jetzt in der Situation, mich zu fragen, ob ich damit Caspar noch einen Gefallen erweise.
Nein, es gibt noch keine Neuigkeiten.
Ich habe mich auch gar nicht mehr hier rein getraut, bzw. habe mir nicht getraut, noch etwas dazu zu schreiben. Mittlerweile weiss ich nicht mehr ob es richtig ist, das Drama weiter voranzutreiben (aber ich kann eh nicht aussteigen). Ich glaube auch nicht mehr daran, dass Caspar zu uns zurück kommt😳.
Es bleibt nur unter dem Strich eine Riesensauerei, wie mir Caspar geklaut wurde. Ich kenne mich, das gibt dann für die Betroffenen, die mir das eingebrockt haben, noch richtig Stress. Das würde ich niemals verzeihen!!!!
Vom Gericht finde ich es auch unglaublich, wie die das hingezogen haben😡 Ich bin jetzt in der Situation, mich zu fragen, ob ich damit Caspar noch einen Gefallen erweise.
Ach Liebe, ich wollte dich nicht verunsichern. Wenn dein Herz dir rät, zu kämpfen, dann kämpf! Das schaffst du dann auch!
Du hast mich auch nicht verunsichert meine Liebe. Die Gedanken haben einfach ihre Berechtigung.
Ich kann es nicht fassen, wie man mit einem Tier glücklich werden kann, wenn man die Hintergründe kennt. Aber was soll man von jemandem erwarten, dessen einzige Gehirnzelle nicht grösser als ein Pickel ist.....😡
Es ist mir eigentlich auch schrecklich peinlich: aber im Moment vermisse ich den kleinen Kerl, dass es richtig weh tut.😳
Es ist mir eigentlich auch schrecklich peinlich: aber im Moment vermisse ich den kleinen Kerl, dass es richtig weh tut.😳