wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Dann werde ich wahrscheinlich 24 Stunden ohne Ende Fotos machen😀

LG
Gaby

son quatsch, erst mal 24 std, dauerkuscheln,
danach erst Bilders😀😀😀😀😀😀😀😀
und weiterdaumendrücken 😉

A

Werbung

Ich schicke euch nur schnell zwischendurch einen lieben Gruss von der Nordseeküste. Ich bin gerade bei Tina und habe mir die kleinen, süssen Miezies angesehen.

Bis zum Sonntag, bleibt schön gesund.

Ähm...ich wollt euch nur sagen, das da oben hat Gaby geschrieben, aber im Eifer des Gefechts vergessen sich einzuloggen und hat meine Account benutzt...🙄😀

Ich schicke euch nur schnell zwischendurch einen lieben Gruss von der Nordseeküste. Ich bin gerade bei Tina und habe mir die kleinen, süssen Miezies angesehen.

Bis zum Sonntag, bleibt schön gesund.

Ähm...ich wollt euch nur sagen, das da oben hat Gaby geschrieben, aber im Eifer des Gefechts vergessen sich einzuloggen und hat meine Account benutzt...🙄😀

Na dann Gaby - erhol dich gut und tank ein wenig Kraft zur Nordseeküste von der fast Nordseeküste. 🙂

*undauchweiterDaumendrück*

tztztz wie konnt das nur passieren, liebe grüße aus Essen an die Küste, und guck das Gabi Kraft bekommt😉

tztztz wie konnt das nur passieren, liebe grüße aus Essen an die Küste, und guck das Gabi Kraft bekommt😉

Kriegt sie, kriegt sie....aber erstmal musste ich hier die Taschenkontrolle durchführen...und danach nochmal alle Kitten hier durchzählen...😀

Da bin ich wieder😀

Ist viel schöner an der Nordsee😡

Kriegt sie, kriegt sie....aber erstmal musste ich hier die Taschenkontrolle durchführen...und danach nochmal alle Kitten hier durchzählen...😀

Diese Frau hat aufgepasst, wie ein Oberspitzel
Ich hatte absolut keine Chance.....

Aber da wäre sicherlich auch der Mann meiner verstorbenen Freundin überfordert gewesen, der schon meine Schnarcherei durch die geschlossene Tür ertragen musste

Aber da ich ja wieder anreisen werde, werde ich mich auch sicherlich besser vorbereiten. Wenn es nicht diese Kitten sind, dann klappt es beim nächsten Mal ganz bestimmt. Tina sammelt bestimmt wieder welche ein😀...und dann werde ich raffiniert und logistisch gut vorbereitet vorgehen😀😀

Werbung:
Da bin ich wieder😀

Ist viel schöner an der Nordsee😡

Diese Frau hat aufgepasst, wie ein Oberspitzel
Ich hatte absolut keine Chance.....

Aber da wäre sicherlich auch der Mann meiner verstorbenen Freundin überfordert gewesen, der schon meine Schnarcherei durch die geschlossene Tür ertragen musste

Aber da ich ja wieder anreisen werde, werde ich mich auch sicherlich besser vorbereiten. Wenn es nicht diese Kitten sind, dann klappt es beim nächsten Mal ganz bestimmt. Tina sammelt bestimmt wieder welche ein😀...und dann werde ich raffiniert und logistisch gut vorbereitet vorgehen😀😀

Gaby,

dann läßt du dir vorher Bilder zeigen und bereitest einfach einen Dummy vor. Den setzt du dann zu den anderen Kitten und schon fällt es nicht auf, dass du einen gemopst hast. 😀😀

Die Taschenkontrolle mußt du dann natürlich abwehren - oder ein Geheimfach haben. 😉😀😀😀

Schön, dass du wieder da bist! *knuddel* Konntest du dich ein bisschen erholen?

Weißte was? Ich komm dann einfach mit und lenke sie ab und du sackst unsere bevorzugten Babys ein und nimmst die Beine in die Hand. 😀

Wollte mal horchen, obs schon etwas Neues gibt???? Endlich mal einen Termin? *hoff*

hallo gaby!
mönsch..... von dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört.... 😕
wie geht es dir denn? gibts was neues?
fühl dich mal schnell

Nein, es gibt noch keine Neuigkeiten.

Ich habe mich auch gar nicht mehr hier rein getraut, bzw. habe mir nicht getraut, noch etwas dazu zu schreiben. Mittlerweile weiss ich nicht mehr ob es richtig ist, das Drama weiter voranzutreiben (aber ich kann eh nicht aussteigen). Ich glaube auch nicht mehr daran, dass Caspar zu uns zurück kommt😳.

Es bleibt nur unter dem Strich eine Riesensauerei, wie mir Caspar geklaut wurde. Ich kenne mich, das gibt dann für die Betroffenen, die mir das eingebrockt haben, noch richtig Stress. Das würde ich niemals verzeihen!!!!

Vom Gericht finde ich es auch unglaublich, wie die das hingezogen haben😡 Ich bin jetzt in der Situation, mich zu fragen, ob ich damit Caspar noch einen Gefallen erweise.

Werbung:
Vom Gericht finde ich es auch unglaublich, wie die das hingezogen haben😡 Ich bin jetzt in der Situation, mich zu fragen, ob ich damit Caspar noch einen Gefallen erweise.

ohhh ich kann Dich sehr gut verstehen - ich hoffe ja einfach immer noch das dem Recht hier auf die Sprünge geholfen wird.
Alles Liebe
Heidi

Nein, es gibt noch keine Neuigkeiten.

Ich habe mich auch gar nicht mehr hier rein getraut, bzw. habe mir nicht getraut, noch etwas dazu zu schreiben. Mittlerweile weiss ich nicht mehr ob es richtig ist, das Drama weiter voranzutreiben (aber ich kann eh nicht aussteigen). Ich glaube auch nicht mehr daran, dass Caspar zu uns zurück kommt😳.

Es bleibt nur unter dem Strich eine Riesensauerei, wie mir Caspar geklaut wurde. Ich kenne mich, das gibt dann für die Betroffenen, die mir das eingebrockt haben, noch richtig Stress. Das würde ich niemals verzeihen!!!!

oh süsse....... ich sehe gerade...... du bist in einem gaaaanz tiefen loch 😳.... ich kann dich verstehen! aber:
genauso wie caspar in deinem herzen ist, bist du in seinem!!!
und zu der anderen sauerei (gericht usw) sage ich lieber garnichts, sonst ***** 😡
von mir eine grosse portion kraft und durchhaltevermögen 🙂

Ich hoffe, das ich richtig handel😕

Aber vielleicht bekomme ich Klarheit, wenn ich nächste Woche noch einmal ein Gespräch mit der Frau geführt habe, die sich damit auskennt.

Mag sein, dass ich durch die ganze Trauerei auch durch den Wind bin und jetzt überall nur noch zweifel.

LG
Gaby

Ach Liebe, ich wollte dich nicht verunsichern. Wenn dein Herz dir rät, zu kämpfen, dann kämpf! Das schaffst du dann auch!

Ach Liebe, ich wollte dich nicht verunsichern. Wenn dein Herz dir rät, zu kämpfen, dann kämpf! Das schaffst du dann auch!

Du hast mich auch nicht verunsichert meine Liebe. Die Gedanken haben einfach ihre Berechtigung.

Ich kann es nicht fassen, wie man mit einem Tier glücklich werden kann, wenn man die Hintergründe kennt. Aber was soll man von jemandem erwarten, dessen einzige Gehirnzelle nicht grösser als ein Pickel ist.....😡

Es ist mir eigentlich auch schrecklich peinlich: aber im Moment vermisse ich den kleinen Kerl, dass es richtig weh tut.😳

Werbung:
das ganze klingt nach einem einzigen alptraum für dich! ich wünsche dir alles gute, und hoffe für dich, dass du caspar doch zurückbekommst.

Du hast mich auch nicht verunsichert meine Liebe. Die Gedanken haben einfach ihre Berechtigung.

Ich kann es nicht fassen, wie man mit einem Tier glücklich werden kann, wenn man die Hintergründe kennt. Aber was soll man von jemandem erwarten, dessen einzige Gehirnzelle nicht grösser als ein Pickel ist.....😡

Es ist mir eigentlich auch schrecklich peinlich: aber im Moment vermisse ich den kleinen Kerl, dass es richtig weh tut.😳

Mensch Gabi, was ist denn daran peinlich????? ich kann nur an dich denken, mehr kann ich nicht tun. ich hoffe sosehr das alles wieder gut wird ....
🙁

was ist denn daran peinlich? ich vermisse meine mäuse schon, wenn ich nur ein paar stunden auf arbeit bin. wenn ich sie so lange nicht sehen würde wie du DEINEN!!! caspar..... ich wills mir garnicht ausmalen....! ICH an deiner stelle würde weiter kämpfen. so kannst du dir später nie den vorwurf machen nicht alles probiert zu haben!
so. und jetzt komm mal her

ich nehm Dich auch noch mal virtuell in die Arme - und auch ich würde wie eine Löwin kämpfen wenn mir Irgendjemand eins meiner Tiere klauen würde!

Alles Liebe
Heidi