D
dumbo1951
Erfahrener Benutzer
Ich kämpfe ja weiter. Von einer Forine habe ich den Link "direkt zur Bundeskanzlerin" bekommen und auch dort einen Beitrag geschrieben. Aber das läuft da nach dem Abstimmungsverfahren und ich weiss nicht, ob ich genügend Stimmen bekomme. Darüber hinaus habe ich im ZDF eine Sendung gesehen, da gab es den "Hammer der Woche". Denen habe ich ebenfalls geschrieben und eine automatische Rückmeldung bekommen, dass mein Anliegen eingegangen ist und von der zuständigen Reporterin auf allgemeines Interesse geprüft wird. Es ist natürlich für die Sender auch eine schwierige Sache, in ein schwebendes Verfahren einzusteigen. Wenn das Urteil gefallen ist, sieht die Sache schon ganz anders aus.
Irgend etwas zu tun (und wenn es auch nichts bringt) ist für mich besser, als untätig hier auf das Urteil zu warten.
Trotz allem werde ich diese Woche mit einer Tierärztin sprechen, ob ich Caspar nicht lieber da lassen soll. 🙁🙁🙁 Das steht jedoch für mich fest, dass ich den beiden Damen das Leben schwer machen werde, sollte ich Caspar nicht mehr zurück bekommen. Da gibt es noch einige Möglichkeiten. Aber meinen Schmerz werde ich dann gerne teilen.......😡
Lieben Gruss
Gaby
Irgend etwas zu tun (und wenn es auch nichts bringt) ist für mich besser, als untätig hier auf das Urteil zu warten.
Trotz allem werde ich diese Woche mit einer Tierärztin sprechen, ob ich Caspar nicht lieber da lassen soll. 🙁🙁🙁 Das steht jedoch für mich fest, dass ich den beiden Damen das Leben schwer machen werde, sollte ich Caspar nicht mehr zurück bekommen. Da gibt es noch einige Möglichkeiten. Aber meinen Schmerz werde ich dann gerne teilen.......😡
Lieben Gruss
Gaby