wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Ich kämpfe ja weiter. Von einer Forine habe ich den Link "direkt zur Bundeskanzlerin" bekommen und auch dort einen Beitrag geschrieben. Aber das läuft da nach dem Abstimmungsverfahren und ich weiss nicht, ob ich genügend Stimmen bekomme. Darüber hinaus habe ich im ZDF eine Sendung gesehen, da gab es den "Hammer der Woche". Denen habe ich ebenfalls geschrieben und eine automatische Rückmeldung bekommen, dass mein Anliegen eingegangen ist und von der zuständigen Reporterin auf allgemeines Interesse geprüft wird. Es ist natürlich für die Sender auch eine schwierige Sache, in ein schwebendes Verfahren einzusteigen. Wenn das Urteil gefallen ist, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Irgend etwas zu tun (und wenn es auch nichts bringt) ist für mich besser, als untätig hier auf das Urteil zu warten.

Trotz allem werde ich diese Woche mit einer Tierärztin sprechen, ob ich Caspar nicht lieber da lassen soll. 🙁🙁🙁 Das steht jedoch für mich fest, dass ich den beiden Damen das Leben schwer machen werde, sollte ich Caspar nicht mehr zurück bekommen. Da gibt es noch einige Möglichkeiten. Aber meinen Schmerz werde ich dann gerne teilen.......😡

Lieben Gruss
Gaby

A

Werbung

Ich kämpfe ja weiter. Von einer Forine habe ich den Link "direkt zur Bundeskanzlerin" bekommen und auch dort einen Beitrag geschrieben. Aber das läuft da nach dem Abstimmungsverfahren und ich weiss nicht, ob ich genügend Stimmen bekomme.

ich bitte um den Link!
lg Heidi

Gaby, wenn wir aus der Ferne irgendwas tun können, dann sags bitte. Ich bin so traurig mit Dir, ich würd´so gern helfen.

Wenn Du noch Kraft und Willen hast zum Kämpfen, dann mach weiter. Wenn Du es nicht mehr schaffst und denkst, daß es Caspar dort gutgeht, dann laß ihn dort. Nur Du weißt, was Du Dir noch zumuten kannst.

Und trotzdem hoff ich immernoch ganz insgeheim, das der Burschi zu Dir zurück kommt.

Dankeschön für eure lieben Worte und euer Angebot, mir zu helfen. Ich komme bestimmt drauf zurück.

Den Link würde ich gerne senden, aber ich komme selber nicht mehr rein. Hab mit dem Password meine Probleme😳

Ich war jetzt noch einmal bei der Bundeskanzlerin😀😀

Mein Foto und mein Beitrag müssen offensichtlich noch freigeschaltet werden.

Hier ist schon einmal der Link

http://www.direktzurkanzlerin.de/

Werbung:
Hallo Gaby,

einfach unglaublich, dass immer noch nichts entschieden ist und die Sache sich noch immer hinzieht😡. ich wünsche dir so sehr, dass die ganze Geschichte bald ausgestanden ist, und du Caspar endlich wieder zurück bekommst.

Hast du mal darüber nachgedacht, dich an die Bild-Zeitung zu wenden? Die haben doch auch so eine Aktion "Bild kämpft für Sie". Vielleicht wäre das ja ein Fall für die? Hier ist mal der Link dazu: http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/11/24/bild-kaempft/bild-kaempft.html

liebe Grüße, und weiterhin viel Kraft und Ausdauer
Vera

liebe gaby , ich lese hier immer wieder mal nach was es neues gibt und drücke nicht nur die daumen sondern all unsere tiere drücken pfötchen , enten und hühnerbeine mit
ich habe hier noch nie was geschrieben weil mir die ganze sache furchtbar "an die nieren" geht und ich nach dem lesen nie so richtig in der lage war dir was aufmunterndes zu schreiben
heute hab ich aber einen grund

hierzu möchte ich dir eine kleine geschichte erzählen
ich habe 2002 meine fam und berlin verlassen , meine damalige katze mautzi war 13 jahre alt und hatte paniche angst vorm autofahren
ich wohne jetzt in NRw das sind schlappe 600 km .
ich iebe meine mautzi und mir ist es bestimmt nicht leicht gefallen sie bei meinem sohn zurück zu lassen
aber für sie wäre die lange fahrt bestimmt der tod gewesen
bei meinem sohn geht es ihr gut , sie ist inzwischen 18 jahre alt und immer noch "rüstig "
der grund warum ich das jetzt erzähle ist dieser satz
Ich bin jetzt in der Situation, mich zu fragen, ob ich damit Caspar noch einen Gefallen erweise.
als ich nach 2!!! jahren mal wieder in berlin war bin ich auch zu meinem sohn - mautzi kam an sttzte und schmierte und mautzte und schnurrte und schmirte - alle waren wir der meinung SIE HAT MICH ERKANNT!!!!!!
mir tat es sehr weh wieder zu gehen - aber es nützt ja nix , ich kann und konnte sie nicht mitnehmen
ich möchte dir hiermit nur deine zweifel nehmen ob es richtig ist im intresse des katers weiter zu kämpfen
von mir ein klares JA !
katzen vergessen nicht - und auch madonna wird er wieder erkennen

ich wünsche dir weiterhin viel viel kraft und hier wird alles gedrückt was zu drücken geht --- versprochen

ganz lieben gruß von christina (mit strolchi , puschel, Layla , 50hühnern 15 enten ,2 gänsen,1 hasen , 3 meeris und noch etlichen kühen die wir im sommer betreuen und zur zeit noch ein eichhörnchen 😀)

verliere nicht den mut !!!

Hallo Gaby,

einfach unglaublich, dass immer noch nichts entschieden ist und die Sache sich noch immer hinzieht😡. ich wünsche dir so sehr, dass die ganze Geschichte bald ausgestanden ist, und du Caspar endlich wieder zurück bekommst.

Hast du mal darüber nachgedacht, dich an die Bild-Zeitung zu wenden? Die haben doch auch so eine Aktion "Bild kämpft für Sie". Vielleicht wäre das ja ein Fall für die? Hier ist mal der Link dazu: http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/11/24/bild-kaempft/bild-kaempft.html

liebe Grüße, und weiterhin viel Kraft und Ausdauer
Vera

Danke für deine lieben Zeilen.

Ich war bisher strikt gegen Bildzeitung und ähnlichem. Aber jetzt habe ich mir den Link abgespeichert und ich werde auch schreiben. Das geht ja nun gar nicht, dass die beim Gericht nicht in die Puschen kommen. Ich fühle mich richtig vera........., sorry😳

liebe gaby , ich lese hier immer wieder mal nach was es neues gibt und drücke nicht nur die daumen sondern all unsere tiere drücken pfötchen , enten und hühnerbeine mit
ich habe hier noch nie was geschrieben weil mir die ganze sache furchtbar "an die nieren" geht und ich nach dem lesen nie so richtig in der lage war dir was aufmunterndes zu schreiben
heute hab ich aber einen grund

hierzu möchte ich dir eine kleine geschichte erzählen
ich habe 2002 meine fam und berlin verlassen , meine damalige katze mautzi war 13 jahre alt und hatte paniche angst vorm autofahren
ich wohne jetzt in NRw das sind schlappe 600 km .
ich iebe meine mautzi und mir ist es bestimmt nicht leicht gefallen sie bei meinem sohn zurück zu lassen
aber für sie wäre die lange fahrt bestimmt der tod gewesen
bei meinem sohn geht es ihr gut , sie ist inzwischen 18 jahre alt und immer noch "rüstig "
der grund warum ich das jetzt erzähle ist dieser satz

als ich nach 2!!! jahren mal wieder in berlin war bin ich auch zu meinem sohn - mautzi kam an sttzte und schmierte und mautzte und schnurrte und schmirte - alle waren wir der meinung SIE HAT MICH ERKANNT!!!!!!
mir tat es sehr weh wieder zu gehen - aber es nützt ja nix , ich kann und konnte sie nicht mitnehmen
ich möchte dir hiermit nur deine zweifel nehmen ob es richtig ist im intresse des katers weiter zu kämpfen
von mir ein klares JA !
katzen vergessen nicht - und auch madonna wird er wieder erkennen

ich wünsche dir weiterhin viel viel kraft und hier wird alles gedrückt was zu drücken geht --- versprochen

ganz lieben gruß von christina (mit strolchi , puschel, Layla , 50hühnern 15 enten ,2 gänsen,1 hasen , 3 meeris und noch etlichen kühen die wir im sommer betreuen und zur zeit noch ein eichhörnchen 😀)

verliere nicht den mut !!!

Danke, für deine lieben Zeilen. Das ist ja total süss, dass du alle Tiere mobilisierst. Da kann ich ja gar nicht den Mut verlieren.

Eine Mitforine hat mir eine ähnliche Geschichte geschrieben.....!!

Ich habe noch nie jemanden so gehasst( noch nicht einmal meinen Ex...und das will etwas heissen!!!), wie die zwei Weiber, die mir das eingebrockt haben. Ich möchte mich nicht zum Feind haben...........😡

Lieben Gruss
Gaby

Ach mensch, du tust mir richtig leid.. Das kann doch echt nicht sein, das sich das so lange hinzieht 🙁
Ich verstehe das echt nicht, das es von dem Gericht nicht schon längst entschieden wurde, es ist doch eindeutig, das er wieder zu dir zurück muss und das da alles schief gelaufen ist..
Ich hoffe es wird endlich was erreicht wenn du an die Bild geschrieben hast!
Ich kann dich gut verstehen das du da nicht hinschreiben wolltest, aber nutze alle Gelegenheiten um es an die Öffentlichkeit zu bringen, denn es muss nun langsam mal was passieren und zwar das du deinen kleinen süssen Kater wieder bekommst..

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

Werbung:
Ach mensch, du tust mir richtig leid.. Das kann doch echt nicht sein, das sich das so lange hinzieht 🙁
Ich verstehe das echt nicht, das es von dem Gericht nicht schon längst entschieden wurde, es ist doch eindeutig, das er wieder zu dir zurück muss und das da alles schief gelaufen ist..
Ich hoffe es wird endlich was erreicht wenn du an die Bild geschrieben hast!
Ich kann dich gut verstehen das du da nicht hinschreiben wolltest, aber nutze alle Gelegenheiten um es an die Öffentlichkeit zu bringen, denn es muss nun langsam mal was passieren und zwar das du deinen kleinen süssen Kater wieder bekommst..

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

Danke für deine liebe Aufmunterung. Was da passiert ist, kann wohl niemand nachvollziehen.

Liebe Grüsse
Gaby

Hallo Gaby,

jetzt guck ich mal wieder hier rein und sehe, es ist immer noch nix passiert. 🙁

Ich drücke trotzdem weiter die Daumen und denk an Dich!
Wenn ich bisschen weniger Stress hab, komm ich mal Kaffeetrinken! 😀

LG Melinda

Hallo Gaby,

jetzt guck ich mal wieder hier rein und sehe, es ist immer noch nix passiert. 🙁

Ich drücke trotzdem weiter die Daumen und denk an Dich!
Wenn ich bisschen weniger Stress hab, komm ich mal Kaffeetrinken! 😀

LG Melinda

Ich warte geduldig😀

LG
Gaby

was ist eigentlich aus der geschichte mit dem rbb geworden?

ich find das alles ja nach wie vor echt unfassbar und denke sehr oft an euch

So wie ich den RBB verstanden habe, warten die auf den neuen Termin. Die wollen dann im Gericht anscheinend mit Kamera auftauchen.😕
Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Aber ich bin ja auch erst ein paar Tage wieder in Berlin. Jedenfalls habe ich das so verstanden, als ich kurz vor meiner Abreise mit dem Reporter gesprochen hatte.

Das geht mir nicht anders, ich finde auch alles unglaublich.

Lieben Gruss.
Gaby

Kannst Du uns inzwischen den genauen Link zum Abstimmen geben? Würden bestimmt viele hier mitmachen... 😉

Werbung:
Kannst Du uns inzwischen den genauen Link zum Abstimmen geben? Würden bestimmt viele hier mitmachen... 😉

Hallo Thia,

würde ich gerne, aber ich muss den Beitrag umschreiben und noch einmal auf Freischaltung warten.

Meine Tochter ist gerade zu Besuch, darum hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit😛

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schicke einen lieben Gruss.

Gaby und Madonna.

Liebe Gaby, Du hast lang nix mehr von Dir hören lassen. Gibts Grund zur Sorge? Auch wenn ich nicht immer hier am Schreiben bin aber ich denk gaaaanz oft an Dich und Caspar.

Wenn ich auch weiter nichts tun kann, so schick ich Dir eine große Portion Kraft und Zuversicht.
n020.gif

Liebe Gaby, Du hast lang nix mehr von Dir hören lassen. Gibts Grund zur Sorge? Auch wenn ich nicht immer hier am Schreiben bin aber ich denk gaaaanz oft an Dich und Caspar.

Wenn ich auch weiter nichts tun kann, so schick ich Dir eine große Portion Kraft und Zuversicht.
n020.gif

gute frage, ich schließ mich an

Hab ich vorhin auch noch dran gedacht und wollte noch schreiben, dann doch wieder irgendwas anderes gemacht 😳 ..

Ich schliess mich auch der Frage an!!!