wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Wow Gabi, welch klasse News !!🙂🙂🙂

Ich drücke alle Daumen und hoffe das die Frau endlich zur Besinnung kommt und es Montag positive News gibt!

Tier TV hat ein echt ein tolles Team. Sie waren neulich ja auch im TH in welchem meine Tochter Azubi ist und sind wirklich klasse !!

A

Werbung

Also, jetzt sende ich auf die vielen Fragen erst einmal eine allgemeine Antwort. Ich hofe, dass ihr damit einverstanden seid.

Selbst wenn sie sich am Montag entscheiden würde, Caspar wieder abzugeben, würde es nicht direkt am Montag staffinden. An dem Tag ist der Reporter nicht in Berlin, und er würde die evtl. Rückführung auch verständlicherweise filmen wollen. Aber es würde dann ganz kurzfristig geschehen.

Antonia war vor mir in der Wohnung und hat von Caspar ein Küsschen bekommen. Ich hatte dann nicht viel Spielraum, aber ich habe wenigstens kurz mit Caspar, der krampfhaft von Frau Pumuckel auf dem Arm fest gehalten wurde, knuddeln können. Was ich sehen konnte, ist er auch erwartungsgemäss in einem guten Zustand. Aber ich habe wirklich nicht viel sehen können. Auf jeden Fall war es einfach nur schööööööön, aber kurz heuuuuul.

Caspar zu sehen und nicht mitnehmen zu können, war schon verdammt hart. Das war auch der Moment, wo ich draussen total in Tränen ausgebrochen bin. Ich habe kaum noch Luft bekommen und war froh, dass Antonia an meiner Seite war.

Ja, Fernsehen ist schon ein grosses Druckmittel. Der Sendetermin steht noch nicht fest, wird aber umgehend von mir mitgeteilt. Ich kann nicht sagen, ob ich Hoffnung habe oder keine. Ich bin einfach nur komplett erschöpft.

Sollte es Montag zu keiner positiven Entscheidung kommen, werde ich auf Anraten des Reporters weiter in die Öffentlichkeit gehen. Er riet mir, speziell ausgesuchte Redaktionen von den jeweiligen Sendern anzuschreiben. Allgemein scheint wohl nicht so effektiv zu sein.

Ich kann das nur bestätigen, dass das wirklich ein Superteam von Tier-TV ist. Wenn ich jünger wäre, würde ich dem Reporter, der ja nun wirklich irre gut aussieht, schöne Augen machen. Aber leider vieeeeeeeeel zu spät ......looool.

So, jetzt fällt mir im Moment nichts mehr ein. Ich habe jetzt auch richtige Stresskopfschmerzen.....! Ich hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet und keine vergessen😳

Knuddel von Gaby und dem befellten Filmstar.....

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Herzchen in den Augen habe......Danke für die Info - und ich drücke ganz fest die Daumen!
Alles Liebe
Heidi

oh gaby, ich wünsche dir von herzen, dass diese elende geschichte ein baldiges und gutes ende findet. ich bin mehr als positiv überrascht, dass die medien sich da in dieser form eingebracht haben. 🙂

mir ist bei deinen posts von heute eine gänsehaut nach der nächsten über den rücken gelaufen.

ich denke an euch!

Ach Mensch Gaby, das wär zu schön, wenn Du Deinen Caspar endlich wiederkriegen würdest. Das war ja ein schwerer Gang für Dich heut. Jetzt kommen mir aber auch die Tränen. Laß Dich einfach nochmal lieb drücken. Ich denk an Euch und drück wie verrückt die Daumen.

Danke, das ist sehr, sehr lieb von euch.

Knuddels
Gaby

Werbung:
Hallo Gaby,

wir drücken auch weiterhin ALLE vorhandenen Daumen und Pfötchen... und du weißt ja... die Vorfreude auf Fotoooos wächst langsam... 😉

l.G.

Gaby, mir ist beim Lesen fast die Luft weggeblieben! Du schaffst es!!!! Ich bin mir so sicher 🙂. Bald hast du deinen süßen Caspar wieder bei dir und alles wird gut 🙂🙂🙂. Daumen bleiben fest für euch gedrückt!!!

Hallo Gaby,

wir drücken auch weiterhin ALLE vorhandenen Daumen und Pfötchen... und du weißt ja... die Vorfreude auf Fotoooos wächst langsam... 😉

l.G.

Ich würde auch sooo gerne genau solche Fotos machen😉

Aber jetzt gehe ich wider meine Natur um diese Uhrzeit schon in mein Betti. Ich bin wirklich richtig platt.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht bzw. noch einen schönen Abend.

Gaby, mir ist beim Lesen fast die Luft weggeblieben! Du schaffst es!!!! Ich bin mir so sicher 🙂. Bald hast du deinen süßen Caspar wieder bei dir und alles wird gut 🙂🙂🙂. Daumen bleiben fest für euch gedrückt!!!

Mach keinen Ärger.........Luft wegbleiben😱 Reicht schon, wenn mir das heute passiert ist.😉

So, jetzt muss ich aber wirklich los...der Weg zum Bett ist noch so weit😀

Knuddel an alle
Gaby

Werbung:
😱 mensch Gaby, ich hab Tränen in den Augen*schnief*, wie muss es Dir jetzt gehen...
ich kann mir sehr gut vorstellen wie chaotisch es gerade in Dir aussehen muss und möchte um nichts in der Welt mit Dir tauschen mögen.
Halte durch, Du schaffst nun den Rest auch noch!
Aber bitte nehme Dir auch die Zeit zu trauern, es ist enorm wichtig, sonst nützt Dir auch Caspar nichts wenn er wieder Zuhause ist, weil man gute und schlechte Dinge nicht mehr auseinanderhalten kann.
Ich bin kein Psychologe, aber eigene Erfahrungen hab ich jede Menge in diesem Jahr machen müssen.
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen und bange weiter mit Dir! Toi,Toi,Toi!

Guten Morgen,

bin jetzt wieder fit, wie ein Turnschuh nach dem frühen Betti😀.

Ja, das mache ich auch. Ich lasse die Trauer schon zu, geht auch gar nicht anders. Sie ist vorhanden und darauf habe ich kaum Einfluss.

Jetzt muss ich mich beeilen, die Pflicht ruft.

Lieben Gruss
Gaby und Madonna

Gabi, ich freue mich sehr für Dich und ich hoffe auf die Einsicht von der guten Frau....

Das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid, aber mach nicht den Fehler und friss nicht alles in dich hinein. Wenn du nicht darüber sprechen kannsr, dann schreib es ( nur für Dich auf).

* ich drück Dich ganz lieb*

Halt die Ohren steif 😉

Gabi, ich freue mich sehr für Dich und ich hoffe auf die Einsicht von der guten Frau....

Das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid, aber mach nicht den Fehler und friss nicht alles in dich hinein. Wenn du nicht darüber sprechen kannsr, dann schreib es ( nur für Dich auf).

* ich drück Dich ganz lieb*

Halt die Ohren steif 😉

Danke für dein Mitgefühl. Hab keine Sorge, ich fresse das nicht in mich hinein. Ihr Mann, der ja auch ein guter Freund von mir geworden ist, und ich trauern und reden regelmässig miteinander. Es ist einfach schrecklich, weil wirklich eins auf das andere gekommen ist.

Ich drück dich auch!

mensch Gabi,das ist ja super, les ich jetzt erst richtig😳
ich hätte den bestimmt sofort mit nach Hause genommen😀aber das ist klar geht... garnicht🙁
jetzt gibts ja mal wieder nen Grund Tiertv zu gucken😛
wann ist die ausstrahlung??? falls das schon geschreiben wurde brauchste nicht Antworten ich les jetzt eh noch mal gründlich alles hier durch.....ich bin gaaaans aufgeregt😀😀😀😀😀😀😀

Werbung:
mensch Gabi,das ist ja super, les ich jetzt erst richtig😳
ich hätte den bestimmt sofort mit nach Hause genommen😀aber das ist klar geht... garnicht🙁
jetzt gibts ja mal wieder nen Grund Tiertv zu gucken😛
wann ist die ausstrahlung??? falls das schon geschreiben wurde brauchste nicht Antworten ich les jetzt eh noch mal gründlich alles hier durch.....ich bin gaaaans aufgeregt😀😀😀😀😀😀😀

Aufgeregt bin ich auch, aber auch seeeeeeeehr skeptisch😳

LG
Gaby

Gaby, ich denke hier ständig an Dich und hoffe hibbelig mit Dir!

Ist Tier-TV ein Pay-tv - Sender über Astra/ Digital TV? Das wäre ja sooo schade, weil sicher viele ihn nicht empfangen können. Ich habe (obwohl ich gern und oft Tiersendungen schaue, noch nichts von einer Sendung Tier-TV gehört. Mit großer Anteilnahme habe ich die Geschichte verfolgt und den Beitrag würde ich mir auch sooo gerne ansehen. Aber wie und wo und wann??? 😕😕😕
Ich habe typisches Kabelfernsehn.

Ansonsten sind meine liebsten Gedanken und Hoffnungen am Montag bei Euch.

VLG Vlora

Zuletzt bearbeitet:
Ist Tier-TV ein Pay-tv - Sender über Astra/ Digital TV? Das wäre ja sooo schade, weil sicher viele ihn nicht empfangen können. Ich habe (obwohl ich gern und oft Tiersendungen schaue, noch nichts von einer Sendung Tier-TV gehört. Mit großer Anteilnahme habe ich die Geschichte verfolgt und den Beitrag würde ich mir auch sooo gere ansehen. Aber wie und wo und wann??? 😕😕😕
Ich habe typisches Kabelfernsehn.

Ansonsten sind meine liebsten Gedanken und Hoffnungen am Montag bei Euch.

VLG Vlora

zur Not lade dir mal Zattoo runter, da ist T-Tv
achsoo ich hab ihn über Satelit