H
Hexe173
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Gaby,
wir drücken auch weiterhin ALLE vorhandenen Daumen und Pfötchen... und du weißt ja... die Vorfreude auf Fotoooos wächst langsam... 😉
l.G.
Gaby, mir ist beim Lesen fast die Luft weggeblieben! Du schaffst es!!!! Ich bin mir so sicher 🙂. Bald hast du deinen süßen Caspar wieder bei dir und alles wird gut 🙂🙂🙂. Daumen bleiben fest für euch gedrückt!!!
So, jetzt muss ich aber wirklich los...der Weg zum Bett ist noch so weit😀
Knuddel an alle
Gaby
Gabi, ich freue mich sehr für Dich und ich hoffe auf die Einsicht von der guten Frau....
Das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid, aber mach nicht den Fehler und friss nicht alles in dich hinein. Wenn du nicht darüber sprechen kannsr, dann schreib es ( nur für Dich auf).
* ich drück Dich ganz lieb*
Halt die Ohren steif 😉
mensch Gabi,das ist ja super, les ich jetzt erst richtig😳
ich hätte den bestimmt sofort mit nach Hause genommen😀aber das ist klar geht... garnicht🙁
jetzt gibts ja mal wieder nen Grund Tiertv zu gucken😛
wann ist die ausstrahlung??? falls das schon geschreiben wurde brauchste nicht Antworten ich les jetzt eh noch mal gründlich alles hier durch.....ich bin gaaaans aufgeregt😀😀😀😀😀😀😀
Ist Tier-TV ein Pay-tv - Sender über Astra/ Digital TV? Das wäre ja sooo schade, weil sicher viele ihn nicht empfangen können. Ich habe (obwohl ich gern und oft Tiersendungen schaue, noch nichts von einer Sendung Tier-TV gehört. Mit großer Anteilnahme habe ich die Geschichte verfolgt und den Beitrag würde ich mir auch sooo gere ansehen. Aber wie und wo und wann??? 😕😕😕
Ich habe typisches Kabelfernsehn.
Ansonsten sind meine liebsten Gedanken und Hoffnungen am Montag bei Euch.
VLG Vlora