wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Oh manno...deutsche Rechtsprechung 😡 😡 😡
Sag mal...da gibt es doch eine Seite, wo man unsere ehrenwerte Kanzlerin direkt anschreiben kann... Meinst nicht, die sollte mal einen netten Schrieb bekommen???? Es lesen zwar ihre Mitarbeiter, aber wenn man da auf die Tränendrüse drückt? Ich weiß von einer Bekannten, daß sie über diese Internetseite schon mal etwas für das Tierheim, wo sie arbeitet erreicht hat...
Nur so nochmal eien Idee...

ansonsten: klar lesen wir hier mit und denken an Euch! Was dort passiert ist, ist eine Schw****rei sondersgleichen. Das hätte JEDEN von uns treffen können. Schon deshalb finde ich es wichtig, daß wir zusammenhalten, Dir Kraft schicken und das die Medien sich einschalten. Daumen sind von mir aus ständig gedrückt!!!!

A

Werbung

Ja, es gibt eine ganz frische Nachricht. Ich habe heute ein Schreiben von der Amtsanwaltschaft bekommen. Darin wird mir mitgeteilt, dass das Verfahren gegen meine allerliebste Freundin, Frau R., eingestellt wurde. Die Schuld der Täterin ist als gering anzusehen und es besteht kein öffentliches Interesse.....!

Unglaublich! Kein öffentliches Interesse, hm klar interessiert ja niemanden das Leute denen man die Katzen zur Pflege anvertraut hat die Katzen als Notfalltiere ohne Erlaubnis weitervermitteln. 😡

Naja, ich drück aber weithin die Daumen das zumindest Caspar wieder dorthin kommt wo er hingehört - nämlich zu DIR!

Nein, RTL hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet. Aber ich hätte im Moment auch nicht die "Puste", mich vielseitig zu kümmern. Ich muss nächste Woche erst einmal die Beerdigung meiner Freundin überstehen. Der Schock sitzt bei mir immer noch sehr tief. Hinzu kommt noch, dass mir ihr Mann unendlich leid tut.

Ja, an unseren Gesetzen kann man wirklich nur verzweifeln und man muss sich fragen, aus welchem Jahrhundert die Gesetze übrig geblieben sind. Ich wurde anfangs mehrfach gefragt, ob ich wirklich unserer Rechtssprechung vertrauen will
Es sei sicherlich sinnvoller, mir Caspar genauso unrechtmässig zurückzuholen. 🙁
Mittlerweile zweifele ich auch an meiner Gesetzestreue.🙄

Nein, RTL hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet. Aber ich hätte im Moment auch nicht die "Puste", mich vielseitig zu kümmern. Ich muss nächste Woche erst einmal die Beerdigung meiner Freundin überstehen. Der Schock sitzt bei mir immer noch sehr tief. Hinzu kommt noch, dass mir ihr Mann unendlich leid tut.

WAS???😱😱😱 das hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen?!?!
wann ist das denn passiert? fühl dich mal in den Arm genommen

a56.gif

WAS???😱😱😱 das hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen?!?!
wann ist das denn passiert? fühl dich mal in den Arm genommen

a56.gif

Danke Raupi. Aber das ist nicht die Freundin, die ich gerade betreue. Es ist eine ganz wichtige Freundin von mir, mit der ich praktisch aufgewachsen bin. Ihr Tod hat mich richtig erschüttert.

Knuddel zurück. Ich freu mich schon, wenn du kommst!!!!!!

uff... da bin ich aber irgendwie erleichtert...
ich meine... es tut mir natürlich acuh für/um deine andere Freundin leid,aber... ich habe eben anders gedacht.. das hast du schon richtig erkannt...

naja und bis ich komme sind's ja noch 4 Wochen

Werbung:
uff... da bin ich aber irgendwie erleichtert...
ich meine... es tut mir natürlich acuh für/um deine andere Freundin leid,aber... ich habe eben anders gedacht.. das hast du schon richtig erkannt...

naja und bis ich komme sind's ja noch 4 Wochen

Ich versuche, nicht unterzugehen und Situationen postiv zu bewerten. Bei dir kann ich schon gut üben: es sind NUR NOCH 4 Wochen😉

Ich wollte euch nur noch schnell "auf Wiedersehen sagen". Bis zum 30.06.2008 bin ich wegen der Beerdigung meiner Freundin nicht in Berlin und nicht am PC.
Madonna wird von meiner Tochter Antonia betreut.

Bleibt mir schön gesund.

Bis nächste Woche.

Gaby und Madonna

Ich wollte euch nur noch schnell "auf Wiedersehen sagen". Bis zum 30.06.2008 bin ich wegen der Beerdigung meiner Freundin nicht in Berlin und nicht am PC.
Madonna wird von meiner Tochter Antonia betreut.

Bleibt mir schön gesund.

Bis nächste Woche.

Gaby und Madonna
tschüss gaby 🙂
pass schön auf dich auf und sei stark. aber das bist du ja sowiso!!!!
lg maren mit

Alles Liebe Gaby und ganz, ganz viel Kraft für diesen schweren Gang wünsche ich Dir.

So, da bin ich wieder und möchte euch für eure tröstenden Worte danken.

Es war wirklich ein sehr schwerer Gang!!!

Ich hoffe, dass jetzt langsam eine Entscheidung mit Caspar kommt. Diese Ungewissheit nagt an meiner Substanz.

Liebe Grüsse.
Gaby

Werbung:
Ach Gaby, das kann ich mir gut vorstellen. Irgendwann kann man einfach nicht mehr. Ich hoffe, dass es endlich in Deinem Sinne vorbei ist...

Ich drücke auch weiterhin die Daumen für Euch!
lg Heidi

Ich danke euch. Hab auch schon ein schlechtes Gewissen wegen eurer überstrapazierten Daumen😳

Liebe Gaby,

die Daumen werden hier auch weiterhin gedrückt 😉

ach, ein daumen ist doch immer übrig. 😉

Werbung:
Mehr können wir ja nicht Gaby, als Daumen drücken, aber das mit Inbrunst.

Ach man, ich hab das grad erst gelesen und sowas ist ja echt mal die Höhe.. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr ihn ganz schnell wieder bekommt.. Sowas kann und darf einfach nicht durchgehen.. 😡

Also wenn eure eisernen Daumen nicht helfen, dann weiss ich auch nicht.....!!

Danke vielmals🙂

Hallo Gaby,

hier schick ich dir ein bisschen Kraft und meine Daumen werden natürlich für dich und Caspar weiterhin gedrückt!!!!

Mehr kann man ja leider nicht tun 😳😡

Aber du weist doch "was lange wird wird endlich gut"

Liebe Grüße
Steff