wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Schon über 10 Seiten bei der Liste - 😱😱😱bitte mehr davon!
lg Heidi

A

Werbung

Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Caspar muss endlich heim!
LG
Karin

Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfötchen dass Caspar endlich zu seiner Familie zurück kann!

Hier kommt die Anwort:

N E I N

Frau Pumuckel hat sich natürlich mit ihrer Anwältin in Verbindung gesetzt, die nun widerum "scharfe Geschütze" auffahren will. U.a. will sie verbieten, dass Frau Pumuckel gesendet wird......(klar, bringt ja wieder Kohle und sie kann sich wieder eine fellbesetzte Jacke kaufen, um damit im Tierrecht vor Gericht zu stehen)

Mich hat diese Entscheidung nun nicht sehr verwundert, das war mir klar.

Jetzt muss ich es trotzdem erst einmal sacken lassen.

Liebe und trotzdemdem traurige Grüsse.
Gaby

Ich fasse es nicht!!!! 😡 😡 😡

Seit du das erste Mal gemailt hast, kann ich über all diese Fehlentscheidungen nur den Kopf schütteln. Sinnlos. Unbegreiflich. Will mir einfach nicht in den Schädel...

Gabi, gib nicht auf! Dich nicht und Caspar nicht. Ich bete immer noch um ein Wunder...

Fühl dich gedrückt, ich schick dir alle Kraft.

Gaby, das tut mir leid 🙁. Wie reagiert der Sender?

Werbung:
🙁

Ich kann wirklich nicht verstehen, was in Frau Pumuckl vorgeht. 😕
Ein Herz hat sie jedenfalls nicht 😡

Ich drücke Dir weiter die Daumen!

ich schwanke zwischen trauer und wut 🙁

mich würde acuh interessieren, wie der fernsehsender das sieht und wie sie nun weiter reagieren wollen.

wie ist eigentlich der stand bei gericht? ich habe leider etwas den faden verloren 😳

Nein, ich glaube auch nicht, dass die Frau ein Herz hat. Ich hatte auch ein komisches Gefühl, wie sie den Kater so an sich gekrallt hatte, als ich ihn streichelte. Es wirkte irgendwie so prestigemässig.......!

Bezüglich dem Reporter: lasst euch überraschen😉😉

Beim Gericht ist folgender Stand. Auch die zweite Begründung, dass die Richterin wegen Befangenheit abgelehnt werden soll, wurde abgewiesen. Nun liegt die Endscheidung beim Landgericht..........🙄

Ich kann das ganze einfach nicht verstehen....

weder wie es geschehen konnte und zugelassen werden konnte... noch wie diese Frau sooo herzlos sein kann.

Wenn ich drank denke mir würde das passieren, ... nein ich möchte es mir gar nicht vorstellen.

Ich drücke dir und dem kleinen das sich eure Wegen wieder vereinen ! Und irgendein herzensguter Mensch noch eine Wende herzaubern kann.

Ich drücke weiter die Daumen!

Bezüglich dem Reporter: lasst euch überraschen😉😉

Ich hoffe, dass die Reporter und der Sender couragiert sind und schon öfters vor der Fragestellung "Pressefreiheit" und öffentliches Interesse gegen persönliche Befindlichkeiten standen, mit dem Thema und der rechtlichen Seite also bestens vertraut sind 😉.

Ich hoffe ganz fest weiter für euch 🙂!!!!!!!!!!

Werbung:
auf die überraschung bin ich auch gespannt😳
dieses ewige auf und ab der Gefühle, Mensch Gabi, ich denk gaaanz feste an dich

Danke für eure lieben Worte.

Jetzt heisst es wieder warten 🙄

Ich finde echt keine Worte mehr 😡😡😡

unfassbar - ich hoffe auch dass der Fernsehsender da couragierte Menschen hat, die gerade jetzt nicht aufgeben!
Alles Liebe Gaby
Heidi

Es ist unfassbar und doch wieder mal typisch, was in unserem "Rechtsstaat" alles möglich ist.😡
Es tut mir so Leid für euch und ich hoffe, dass sich immer wieder menschen finden, die nicht wegsehen, die sich einsetzen und hier vertraue ich mal auf den Fernsehsender und seine Möglichkeiten.
Bitte gib nicht auf.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!
Karin

Werbung:
Es ist unfassbar und doch wieder mal typisch, was in unserem "Rechtsstaat" alles möglich ist.😡
Es tut mir so Leid für euch und ich hoffe, dass sich immer wieder menschen finden, die nicht wegsehen, die sich einsetzen und hier vertraue ich mal auf den Fernsehsender und seine Möglichkeiten.
Bitte gib nicht auf.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!
Karin

Ich kann mich den Worten von Karin nur anschließen!
Ich bin entsetzt & unendlich traurig über das Geschehene!😱😡😡
Auch ich habe unterschrieben & meinen Unmut kund getan!

Weiterhin sind hier alle Daumen für Euch gedrückt & ich hoffe, dass es ein gutes Ende findet & Caspar bald wieder zuhause ist!!!!

Gabi, fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir!

Ganz liebe Grüße,
Miri