wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Hallo zusammen,

es gibt noch keine Neuigkeiten. Jedenfalls keine, die für euch interessant sind. Ich habe leider neue bekommen, auf die ich gerne verzichtet hätte. Schon wieder hat jemand aus meinem Freundeskreis die Diagnose Lungenkrebs bekommen. Mir ist regelrecht die Luft weggeblieben.......!!

Sobald sich etwas ergibt, werde ich es sofort posten.

Liebe Grüsse
Gaby

A

Werbung

0ch man Gabi,
lass dich umarmen, ich weiß wie sich das anfühlt, meine Mutter hat auch seid einem Jahr Metastasen auf der Lunge😡😡😡
scheiß Krankheit vor allem die ständigen auf und abs 🙁🙁🙁
im mom ist bei uns mehr ab als auf, ist auch der Grund warum ich erst jetzt hier poste🙁

ich hoffe du hast schon viele unterschriften für Caspar, ich schaff es ja nicht den Link zu verbilden, bzw das Bild zu verlinken😱

Für das Bild einfach das unten kopieren, einfügen und ganz wichtig das Sternchen bei URL und IMG wieder löschen . (Wenn ich es ohne Sternchen mache, seht ihr nur wieder das Bild *lach*)

[*URL="http://www.deine-stimme-fuer-caspar.de.tl"] [*IMG]http://s1.directupload.net/images/080825/hexigjgz.jpg[/IMG][/URL]

Ich habe eben auch unterschrieben und hoffe so sehr das Gaby ihren Caspar wiederbekommt.
Auch ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft.Es wird bestimmt alles gut ausgehen.

Für das Bild einfach das unten kopieren, einfügen und ganz wichtig das Sternchen bei URL und IMG wieder löschen . (Wenn ich es ohne Sternchen mache, seht ihr nur wieder das Bild *lach*)

[*URL="http://www.deine-stimme-fuer-caspar.de.tl"] [*IMG]http://s1.directupload.net/images/080825/hexigjgz.jpg[/IMG][/URL]

ich bleib dabei! zu blöd 😳😳😳😳

Werbung:
Ich habe eben auch unterschrieben und hoffe so sehr das Gaby ihren Caspar wiederbekommt.
Auch ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft.Es wird bestimmt alles gut ausgehen.

Ich danke dir vielmals. 🙂

Wie ist das eigentlich. Da die Katze ja quasi "geklaut" wurde, ist sie doch Hehler"ware". Und die muss doch sofort zurückgegeben werden.

Gabi, gibts was neues??

AN PRETTY-BLUE-EYES : Wollte gerne die pdf-Datei für den Flyer bei Dir per PN "bestellen", aber Dein Posteingang ist voll!!!! Meine mail-Adresse:
eckart-buecherstube@t-online.de

Will auch Caspar helfen!!! Hab einen Laden und viiiiieeeele tierliebende Kunden!

Werbung:
Och, Mensch! Das ist aber ärgerlich! Ich hoffe die Zeit des Wartens geht schnell vorbei!!!

Lieb Gaby, auch ich denk hier immernoch sehr an Euch und hoffe, daß Ihr noch einen Trumpf aus dem Ärmel ziehen könnt`.(Hörte ich so zwischen den Zeilen, wenn ich mich nicht irr).

Unterschrieben hab ich schon längst, mehr kann ich nicht tun, aber bin immernoch am Daumendrücken.

Ganz liebe Grüße

Werbung:
Och, Mensch! Das ist aber ärgerlich! Ich hoffe die Zeit des Wartens geht schnell vorbei!!!

Da habe ich noch ein wenig Luft, zu wirbeln.

Lieb Gaby, auch ich denk hier immernoch sehr an Euch und hoffe, daß Ihr noch einen Trumpf aus dem Ärmel ziehen könnt`.(Hörte ich so zwischen den Zeilen, wenn ich mich nicht irr).

Unterschrieben hab ich schon längst, mehr kann ich nicht tun, aber bin immernoch am Daumendrücken.

Ganz liebe Grüße

Das ist doch sehr viel!!!!!!!!!!! Danke dafür. :smile:

Ich habe die Zeit genutzt und stehe im telefonischen Kontakt mit dem Tierschutzbund. Darüber hinaus habe ich Stern-TV und einen weiteren örtlichen Fernsehsender heute noch angeschrieben.

Liebe Grüsse
Gaby

Da habe ich noch ein wenig Luft, zu wirbeln.

Das ist doch sehr viel!!!!!!!!!!! Danke dafür. :smile:

Ich habe die Zeit genutzt und stehe im telefonischen Kontakt mit dem Tierschutzbund. Darüber hinaus habe ich Stern-TV und einen weiteren örtlichen Fernsehsender heute noch angeschrieben.

Liebe Grüsse
Gaby

Ach Mensch, ich hoffe so, daß endlich mal was wuppt.

Hallo Gaby,

habe gestern die Flyer in meiner Buchhandlung ausgelegt und mal eine mail an die Akte-Redaktion bei Sat1 (akte@akte.net) gemacht. Vielleicht sollten das mal ein paar Foris machen, dann sehen die, daß dieses Thema von wirklichem Interesse ist. Sollen wir noch einige Redaktionen "nerven"?
Drücke gaaaaannnnnzzz fest die Daumen!

Hallo Gaby,

habe gestern die Flyer in meiner Buchhandlung ausgelegt und mal eine mail an die Akte-Redaktion bei Sat1 (akte@akte.net) gemacht. Vielleicht sollten das mal ein paar Foris machen, dann sehen die, daß dieses Thema von wirklichem Interesse ist. Sollen wir noch einige Redaktionen "nerven"?
Drücke gaaaaannnnnzzz fest die Daumen!

Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Mühe. Ich kann jetzt auch jeder Hilfe gebrauchen.

LG
Gaby