Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schubs mal ... @Gabi vergiss nicht uns auf dem Laufenden zu halten
Hallo auch ich habe unterschrieben.
Ich finde das eine ungeheuerlichkeit was passiert ist.
Auf jeden Fall werden hier alle Däumchen und Pfötchen gedrückt die gehen.
Kannst du mir denn bitte auch die Datei für die Flyer schicken?
Ich hoffe so sehr, dass dieser Alptraum für Dich endlich gut in Deinem Sinne ausgeht!
das heisst übermorgen?
*termin notier* das MUSS ich sehen
ich freue mich so, das es voran geht
Am Sonntag war ich mit einer Freundin beim Sommerfest des TH Duisburg und wir haben dort 70 Flyer verteilt...
Natürlich auch an die Mitarbeiter und im Büro. Bei allen war die erste Reaktion: "Die müssen die Katze doch wieder zurückgeben!" Die Erklärung war auch die, die unserem Verständnis von Tierliebe und Gerechtigkeit entspricht...
Wer den Flyer auch ausdrucken und verteilen möchte (Gaby hat den Flyer natürlich schon gesichtet ihr OK gegeben - nicht wahr, Gaby?), der kann sich gerne bei mir melden. Ich habe davon eine druckfertige PDF gemacht, so dass es bei allen funktionieren sollte.
Wenn also noch irgendwo eine Veranstaltung ist, wo ihr meint, dass man den Flyer verteilen könnte (TÄ, Futterhäuser, o.ä.), dann meldet euch bei mir.
So sieht er aus:
Er ist in DIN-A4, wir auf DIN-A5 gefaltet und der lange Text ist der Innenteil. Ich habe sie auf gelbem Papier ausgedruckt und die hatten wirklich Signalwirkung...
Schon passiert... 😉Kann ich den Flyer bitte auch bekommen?
Hier geht's lang...Ich wollte euch lieb fragen, ob das jemand für mich übernehmen könnte.
Ich habe mir den Beitrag angesehen und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich würde das erst morgen zustande bekommen😳😳😳
Hier geht's lang...
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/22586-hilfe-fuer-caspar-und-gaby.html
Gaby... alles wird gut... *knuddel*
Es gibt Tage, da meint man keine Energie mehr zu haben... und dann gibt es wieder freudige Nachrichten, die einem wieder auf die Beine helfen... 😉Ich danke dir Andrea. Heute bin ich wirklich total platt. Heute wurde auch der Mann meiner Freundin operiert, ein Lungenflügel musste entfernt werden. Hab aber eben die Nachricht bekommen, dass er alles gut überstanden hat und auch selbständig atmet. Ich freue mich riesig, aber bin auch von der Anspanung völlig fertig.
Knuddelllllllllllllllllllllll
Gaby