wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
ich schubs mal ... @Gabi vergiss nicht uns auf dem Laufenden zu halten

A

Werbung

Hallo auch ich habe unterschrieben.
Ich finde das eine ungeheuerlichkeit was passiert ist.
Auf jeden Fall werden hier alle Däumchen und Pfötchen gedrückt die gehen.
Kannst du mir denn bitte auch die Datei für die Flyer schicken?

Hallo auch ich habe unterschrieben.
Ich finde das eine ungeheuerlichkeit was passiert ist.
Auf jeden Fall werden hier alle Däumchen und Pfötchen gedrückt die gehen.
Kannst du mir denn bitte auch die Datei für die Flyer schicken?

Vieöen Dank für deine Mühe. Ich habe keine Ahnung, wie man eine PDF-Datei verschickt😳. Vielleicht könnte das jemand anders hier machen???? Das wäre total nett.

Liebe Grüsse
Gaby

Hallo,

wenn du mir deine E-Mail Adresse per PN schickst, dann sende ich dir den Flyer.

LG Sabrina

So, meine Lieben, jetzt darf ich reden

Am kommenden Mittwoch sendet Tier-TV. Der Beitrag läuft von 21-22 Uhr. Ab heute (nachmittags) wird bereits auf der Internetseite von dem Fall berichtet.

Es war mit dem Reporter verabredet, dieses erst kurzfristig zu verkünden, um die Ausstrahlung nicht zu gefährden..........!!!!!

Hier ist noch einmal der Link:

http://www.tier.tv/

Ich weiss noch nicht, ob ich es mir ansehe. Ich kann mich auf Fotos und ähnlichem absolut nicht leiden.

Darüber hinaus bin ich gerade dabei, die ganzen Stellungnahmen im öffentlichen Brief auszudrucken und werde diese heute noch mit einem kurzen Anschreiben an Frau Pumuckel schicken.

Mehr kann ich im Moment nicht machen, ausser wieder warten und warten.

Liebe Grüsse
Gaby

Werbung:
Ich hoffe so sehr, dass dieser Alptraum für Dich endlich gut in Deinem Sinne ausgeht!

das heisst übermorgen?

*termin notier* das MUSS ich sehen
ich freue mich so, das es voran geht

Am Sonntag war ich mit einer Freundin beim Sommerfest des TH Duisburg und wir haben dort 70 Flyer verteilt...

Natürlich auch an die Mitarbeiter und im Büro. Bei allen war die erste Reaktion: "Die müssen die Katze doch wieder zurückgeben!" Die Erklärung war auch die, die unserem Verständnis von Tierliebe und Gerechtigkeit entspricht...

Wer den Flyer auch ausdrucken und verteilen möchte (Gaby hat den Flyer natürlich schon gesichtet ihr OK gegeben - nicht wahr, Gaby?), der kann sich gerne bei mir melden. Ich habe davon eine druckfertige PDF gemacht, so dass es bei allen funktionieren sollte.

Wenn also noch irgendwo eine Veranstaltung ist, wo ihr meint, dass man den Flyer verteilen könnte (TÄ, Futterhäuser, o.ä.), dann meldet euch bei mir.

So sieht er aus:

1024_3331633834643230.jpg

1024_3263653331666533.jpg

Er ist in DIN-A4, wir auf DIN-A5 gefaltet und der lange Text ist der Innenteil. Ich habe sie auf gelbem Papier ausgedruckt und die hatten wirklich Signalwirkung...

Kann ich den Flyer bitte auch bekommen?

Werbung:
Hallo,

ich habe auch unterschrieben und ich hoffe,dass Caspar bald wieder in sein richtiges Zuhause kommt!
Vielleicht sollte man noch mal einen Fred mit dem Sendetermin aufmachen,das interessiert sicher viele User!

Soll ich das wirklich machen????

Ja, Gabi,

das habe ich auch schon die ganze Zeit überlegt...

Aber nicht nur einen neuen Thread mit der Ausstrahlung, sondern auch mit den Infos für den Flyer, die Links zu der Unterschriftenliste usw...

Nicht viel schreiben... nur viele Infos auflisten...

Das geht in einem solchen Thread einfach nur unter... (auch in dem anderen Forum... 😉)

Und schubsen können wir alle den neuen Thread ja immer wieder... 😉

Danke Andrea. Ich werde ihn schön verteilen

es geht also vorwärts...............😀

Werbung:
Ich wollte euch lieb fragen, ob das jemand für mich übernehmen könnte.

Ich habe mir den Beitrag angesehen und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich würde das erst morgen zustande bekommen😳😳😳

Ich danke dir Andrea. Heute bin ich wirklich total platt. Heute wurde auch der Mann meiner Freundin operiert, ein Lungenflügel musste entfernt werden. Hab aber eben die Nachricht bekommen, dass er alles gut überstanden hat und auch selbständig atmet. Ich freue mich riesig, aber bin auch von der Anspanung völlig fertig.

Knuddelllllllllllllllllllllll
Gaby

Ich danke dir Andrea. Heute bin ich wirklich total platt. Heute wurde auch der Mann meiner Freundin operiert, ein Lungenflügel musste entfernt werden. Hab aber eben die Nachricht bekommen, dass er alles gut überstanden hat und auch selbständig atmet. Ich freue mich riesig, aber bin auch von der Anspanung völlig fertig.

Knuddelllllllllllllllllllllll
Gaby
Es gibt Tage, da meint man keine Energie mehr zu haben... und dann gibt es wieder freudige Nachrichten, die einem wieder auf die Beine helfen... 😉

Ruh' dich mal aus und sammle Kräfte für deinen nächsten "großen Kampf", für den ich dir und Caspar von Herzen alles Gute wünsche...