wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Das Gefühl, als sie da mit meinem Caspar stand, das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht!!
Dieses Gefühl kann nur unendlich grausam sein...
Wenn ich überlege, dass jemand meine Shari vor mir im Arm hätte und sie mir völlig unberechtigterweise vorenthalten würde... Ich glaube, ich könnte - nein, ich WÜRDE!!! - zum Monster werden... 😡

Gaby, ich hoffe von ganzem Herzen, dass du bald deinen Caspar wieder bei dir hast und Madonna ihren Spielgefährten zurückbekommt... *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dieses Gefühl kann nur unendlich grausam sein...
Wenn ich überlege, dass jemand meine Shari vor mir im Arm hätte und sie mir völlig unberechtigterweise vorenthalten würde... Ich glaube, ich könnte - nein, ich WÜRDE!!! - zum Monster werden... 😡

Gaby, ich hoffe von ganzem Herzen, dass du bald deinen Caspar wieder bei dir hast und Madonna ihren Spielgefährten zurückbekommt... *knuddel*

Hoffen, hoffen, hoffen!!!!!!!!

Ist das Caspar bei Frau P. auf dem Arm???

Ich finde ja schon fast ironisch, dass sie sagt "ja eigentlich ist es ja nicht meiner" - Gut erkannt Frau P.!!!!!

Ich glaub ich hätte gesagt "stimmt" und hätte ihr Caspar aus dem Arm gerissen und wär gerannt, gerannt, gerannt....😳

Ja, das ist Caspar auf dem Arm:sad::sad:. Ich hatte vor Ort fast den Eindruck, als wenn sie ihn mir triumphierend gezeigt hat. Das war sooooo demütigend!!!!!!!!!!

Ja, der Frau scheinen Äusserlichkeiten über alles zu gehen. Frau Pumuckel, behangen wie ein Christbaum. Ich kenne niemand in meinem Umfeld, der nachmittags so rumrennt. Es sei denn, dass sich Robert Redford angemeldet hätte...! Da passt natürlich so in schöner Kater gut in das Bild. Ich weiss nicht, ob das gefilmt wurde. Sie sagte dann zu mir, dass sie ja so an dem Kater hängen würde. Die Stimme war aber nicht so, hörte sich eher an, wie auswendig gelernt. Auf meinen Einwand, dass ich noch viel mehr an ihm hängen würde, zuckte sie nur mit den Schultern. Das hat mich unglaublich viel Kraft gekostet, in dem Moment nicht meine Beherrschung zu verlieren.

Liebe Gaby,

ich verfolge dieses unglaubliche Unrecht ja von Anfang an und denke oft an Euch und was gewesen wäre, wenn Du Caspar dieser xxxxx gleich zu Beginn entwendet hättest! Ich bewundere Deine Beherrschung, ich hätte sie längst verloren! Ich schick Dir ganz viel Mut, Zuversicht und Kraft!

Liebe Grüße
Uschi

Ich finde ja schon fast ironisch, dass sie sagt "ja eigentlich ist es ja nicht meiner" - Gut erkannt Frau P.!!!!!

Als sie diesen Satz gesagt hat ist mir alles aus dem Gesicht gefallen und ich hatte Haut vom Huhn und Tränen in den Augen. Ich hab dann wütend zu meinem Mann gesagt "Wenn sie das doch weiss warum gibt sie ihn dann nicht zurück":grummel:

Als sie diesen Satz gesagt hat ist mir alles aus dem Gesicht gefallen und ich hatte Haut vom Huhn und Tränen in den Augen. Ich hab dann wütend zu meinem Mann gesagt "Wenn sie das doch weiss warum gibt sie ihn dann nicht zurück":grummel:

Ja, so ähnlich ging's mir auch. Das ist doch nicht zu fassen, oder? Wie man überhaupt so was machen kann, ist mir schleierhaft. Aber es dann auch noch wirklich kapiert zu haben ('s gibt ja auch dumme Leute, die's nicht mal verstehen, dass gerade was falsch läuft...) und immer noch auf seinem "UN"Recht zu beharren... Da fehlen einem doch wirklich die Worte!

Du Tina ich hab Frau P. + Anhang bei Gericht erlebt. Wundern tut mich das nicht aber es ärgert mich so dolle das glaubst du nicht

Werbung:
Du Tina ich hab Frau P. + Anhang bei Gericht erlebt. Wundern tut mich das nicht aber es ärgert mich so dolle das glaubst du nicht

Ich muss zugeben, dass ich Dich für Deinen Einsatz bewundere - und für Deine Beherrschung, eigentlich Euch alle, die Ihr dabei ward. Es gibt so Eigenschaften, die widern mich zutiefst an. Und davon hat diese Person eine ganze Menge...

Beherrscht hab ich mich nur wegen Gaby. Ihrem Anhang wäre ich am liebsten.... Na du weisst schon:grummel:

Ging mir auch so, daß als sie den Satz sagte,"Er ist ja eigentlich noch garnicht meiner" und Caspar da so , in meinen Augen, provozierend im Arm hielt, da kam mr echt die Galle hoch. Wie kann man nur so sein.

Ach Gaby, hoffentlich wird alles gut. Ich drück Dich. Du bist eine so starke Frau.

Ich habe auch daran gedacht, ihr Caspar zu entreissen. Aber sie hatte ihn so fest umklammert, dass ich Angst hatte, Caspar weh zu tun. Ich denke, er hätte auch Angst bekommen durch die dann einsetzende Hektik:sad: Das konnte ich Caspar nicht antun.

Ja, genau soooooooo habe ich diese aufgetakelte Frau erlebt: triumphierend und kalt.

Wir werden sehen, was nach der Ausstrahlung passiert. Vielleicht ein Wunder????

Also bitte, bitte guckt zahlreich und gebt zahlreich Rückmeldungen. Darum hat mich der Reporter nochmals gebeten. Er wird sicherlich wissen, warum er ein wenig Druck macht.

Lieben Gruss
Gaby

Gaby, ich habe mir grade die Vorschau zur Sendung angeschaut und bin am Weinen 🙁 Man sieht das Du schon ganz krank vor Kummer bist ... 🙁🙁🙁🙁

Hoffentlich geschieht endlich ein Wunder !

Werbung:
Ich bin auch schon ganz gespannt, es heute abend anzusehen. Es ist wirklich nur schade, dass so viele Leute tier TV nicht haben oder kennen.
Wieso hatte es nicht mit RTL, Pro7, Sat1 oder so geklappt?
Es ist so ein trauriger Fall... unmöglich, was so alles passiert. Ich hoffe, bald ist es zu deinen Gunsten ausgestanden.

Bleib tapfer!

Vlora

Liebe Gaby,

ich wünsche mir auch so sehr ein Wunder für Dich !!!!
Aber ich habe ein gutes Gefühl und ich hoffe es täuscht mich nicht.
Mein LG ist auch schon ganz gespannt und hat den Sendetermin weiter verbreitet.

Du musst furchtbar aufgeregt sein. An dieser Stelle mal *knuddel*
n020.gif

Also, haltet mich jetzt bitte nicht für ganz rückständig. Aber kann ich das auch über's Internet verfolgen? Düsseldorf hat doch keinen Empfang... 🙁

Werbung:
Super, Ihr seid klasse. Vielen Dank!!! 🙂

Gaby, ich habe mir grade die Vorschau zur Sendung angeschaut und bin am Weinen 🙁 Man sieht das Du schon ganz krank vor Kummer bist ... 🙁🙁🙁🙁

Hoffentlich geschieht endlich ein Wunder !

Ja, ich habe mich selber im ersten Moment nicht erkannt. Ich konnte nicht mehr, als ich Caspar gesehen habe:sad::sad:

Ich bin auch schon ganz gespannt, es heute abend anzusehen. Es ist wirklich nur schade, dass so viele Leute tier TV nicht haben oder kennen.
Wieso hatte es nicht mit RTL, Pro7, Sat1 oder so geklappt?
Es ist so ein trauriger Fall... unmöglich, was so alles passiert. Ich hoffe, bald ist es zu deinen Gunsten ausgestanden.

Bleib tapfer!

Vlora

RTL und SAT1 können mich im Moment nicht unterbringen. Schulden sind wohl im Moment interessanter. Aber man kann es ja auch über PC sehen, wie ich auch.

Danke für die guten Wünsche!!

Liebe Gaby,

ich wünsche mir auch so sehr ein Wunder für Dich !!!!
Aber ich habe ein gutes Gefühl und ich hoffe es täuscht mich nicht.
Mein LG ist auch schon ganz gespannt und hat den Sendetermin weiter verbreitet.

Du musst furchtbar aufgeregt sein. An dieser Stelle mal *knuddel*
n020.gif

Aufgeregt ist gar kein Ausdruck........!! Aber der Moderator hält mich per PN ganz schön auf Trab:omg:

öhm? thema jagd?
was is denn da los? oder bin ich falsch?

ist bestimmt nur ein Teilthema *hoff* Vielleicht machen sie eine Hälfte das die andere das?