wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Vor allen Dingen stelle ich mir gerade einen Bestimmten dieser Gesprächsrunde in meinem Garten vor... So wie ich ihn verstanden habe, darf ich ihn - wenn ich ihn als Tier identifiziere - erschießen und ihn in die Pfanne hauen... 😎

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: Kannst du dann nicht Frau Pumuckel daneben stellen?? Sorry😳

A

Werbung

Ja, klar! Ich dachte da eher an eine Übersicht, was gesendet wird.

Sowas wie Videotext oder eine Programmzeitschrift.

Ach so 🙂 Na das wurde ja schon beantwortet 🙂

Ansonsten, wenn der Computer eh schon mal an ist, hab ich immer tvtv.de als Programmführer.

Also ich hab mir jetzt den ganzen Kram runtergeladen und als ich Tier-TV hatte und es öffnen wollte, ist meine Kiste fast 10 Minuten gelaufen und hat mir dann angesagt: nicht genügend virtuelle Speicherkapazität... :grummel::grummel: toll, Frust, hoffe, der Beitrag wird hier nochmal als Link eingestellt... Gaby, kannst du das dann vielleicht machen??

l.G. und dickes Daumendrück für Caspar!!!

Also ich hab mir jetzt den ganzen Kram runtergeladen und als ich Tier-TV hatte und es öffnen wollte, ist meine Kiste fast 10 Minuten gelaufen und hat mir dann angesagt: nicht genügend virtuelle Speicherkapazität... :grummel::grummel: toll, Frust, hoffe, der Beitrag wird hier nochmal als Link eingestellt... Gaby, kannst du das dann vielleicht machen??

Probier mal noch mal. Programm zu, neu öffnen und noch mal auf den Kanal. Ich hatte das auch ein paar Mal und am Ende war da echt nur ein Problem im Programm.
Wenns dann immer noch nicht klappt, hoffe ich, dass es jemand aufnehmen kann. Ich kanns leider nicht 🙁

Ich bekomme den Mitschnitt geschickt. Aber ich kann ja den Lars fragen, ob da etwas zu machen ist.

Aber im Moment kann ich das noch nicht beantworten.

Werbung:
und ab 200m hinter der siedlungsgrenze darf man ja auhc eh, oder? :stumm::omg:

Wenn sie sich nicht mal freiwillig daneben stellt... 😉
Du weißt doch... jeder ist seines Glückes Schmied... 😉

Musst nur mit einer Kamera winken lachhhhhhhh.

und wenn du doch was falsch machst, dann ist das einzelschicksal *lach*
glaubt der eigentlich selber, was der da sagt?
vermutlich leider ja

Werbung:
und wenn du doch was falsch machst, dann ist das einzelschicksal *lach*
glaubt der eigentlich selber, was der da sagt?
vermutlich leider ja
Das, was er sagt, ist leider Tatsache...

Unser Staat hat da in der Gesetzgebung versagt - und tut es noch!!!

Ich habe mal einen sehr guten Freund, der sich plötzlich als Jäger hat ausbilden lassen und das unheimlich toll fand, aus meiner Wohnung geschmissen!!!

Meine Gabi - die ihn sehr mochte - lag auf seinem Schoß, er streichelte sie und ich fragte ihn dann, ob er Gabi auch erschießen würde, wenn er sie auf seiner Jagd sehen würde. Er sagte: Na klar... Eine Katze hat im Jagdgebiet nichts zu suchen und er hätte das Recht dazu, weil sie als wildernde Katze gelten würde... 😡
Und sein Zusatz, er würde keinen Unterschied machen, ob er die Katze kennt, oder nicht, hat mich dann in Nullkommanix dazu veranlasst, ihn meiner Wohnung zu verweisen...
Das war's dann erst mal für eine lange Zeit...

ich bin fassungslos

@Andrea

Mein Onkel ist auch Jäger aber so dämlich denkt er nicht

Ich warte seit Beginn der Sendung auf den Beitrag, aber er kommt nicht.
Und ich hab das Gefühl, er wird sehr sehr kurz.
Mein Sohn sitzt hinter mir, schläft gleich ein und ich mag den Bericht sehen. Ärgerlich. Gleich werd ich gehen.

Ich habe bei Zatto nur ein Standbild. Ich sehe überhaupt nichts laufen. Dabei würde mich der Jägerbeitrag ebenfalls brennend interessieren :-(.

Werbung:
mann, mann, mann ... die haben sich aber "eingeredet" 😡

Hoffentlich hat das Elend bald ein Ende!

mann, mann, mann ... die haben sich aber "eingeredet" 😡

Hoffentlich hat das Elend bald ein Ende!

Was habe ich verkehrt gemacht, dass bei mir niemand redet? Download und alles hat funktioniert. Dann nur das dämliche Standbild, das ich schon aus der Vorschau kannte.