wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
schade, ich finde, das is nicht wirklich gut gelaufen. viel potential verschenkt
ich hoffe aber sehr, das sich doch irgendwas posiives tut *seufZ*
ich drück die däumchen vorsichtshalber etwas fester

Ja, da hast Du vollkommen recht. Die Chance ist natürlich, dass sich das im Umfeld von Frau Pumuckl rum spricht und sie Angst um ihren Ruf hat. Wobei ich bei der da dann doch dran zweifle... die hat überhaupt keine Skrupel meiner Meinung nach.

A

Werbung

Diese ekelhafte Ignoranz kotzt mich an. Am liebsten würde ich zu ihr fahren und so lange vor ihrer Tür Terror machen bis sie den Kater rausrückt.

Näää, solche Sachen bringen mich echt auf die Palme 😡 😡 😡

Ist gar keine so schlechte Idee. Vielleicht sollte man vor ihrem Haus eine Mahnwache einrichten. Mal sehen, wie ihr das gefällt.

Ich bin echt entsetzt! Nach 4!!! Wochen wusste dieser rote Drachen, dass ihr der Kater gar nicht gehören kann und will behaupten, dass sie sich soooo an ihn gewöhnt hat und nicht mehr abgeben konnte?
Nach 4 Wochen?

Diese ekelhafte Ignoranz kotzt mich an. Am liebsten würde ich zu ihr fahren und so lange vor ihrer Tür Terror machen bis sie den Kater rausrückt.

Ich komme mit, wenns nicht so weit weg wäre... Diese Frau ist einfach nur berechnend. Ihr gehts ums Rechtbehalten "bezahlt und basta", nicht um den Kater.

Ich bin echt entsetzt! Nach 4!!! Wochen wusste dieser rote Drachen, dass ihr der Kater gar nicht gehören kann und will behaupten, dass sie sich soooo an ihn gewöhnt hat und nicht mehr abgeben konnte?
Nach 4 Wochen?

Das man sich in 4 Wochen sehr an eine Katze gewöhnt, würde ich nicht abstreiten. So gehts mir mit meiner auch.
Wenn allerdings die Umstände so wären wie in Gabys Fall, dann Gefühle hin oder her. Ich würde die Katze zurückgeben!

Ehrlich, wenn sich das einrichten ließe wäre ich dabei!!! Es muss ein Exempel statuiert werden!

Das wars jetzt? Ich dachte, die diskutieren wenigstens noch ein bisschen mehr darüber und nehmen auch Anrufer dazu dran...
Ich hatte mir auch schon das Telefon bereit gelegt... 😡

Echt enttäuschend... ich dachte, Tier-TV nimmt das Thema ernst...
Jetzt habe ich so meine Zweifel...

Werbung:
Kaltherzig ...

... das ist das einzige was mir zu dieser Person einfällt. Und tieftraurig die ganze Geschichte. Bin auch am heulen.🙁

Gaby, ich hoffe, wünsche und bete für Euch, das Du deinen geliebten Caspar bald wieder in den Armen hast!

Fühl Dich gedrückt!

Liebe Grüße Becca

Habs mir auch gerade angesehen. Um ehrlich zu sein hätte ich mir mehr erhofft. Es haben auch einige Infos gefehlt die den Fall besser beleuchtet hätten. So kann ich sogar den Hinweis von Herrn Funke verstehen was Gabi denn gesagt hatte als sie die Tiere abgabe usw.
Für einen Aussenstehenden bleibt vieles leider offen und reine Spekulation.

Ich wiederum musste mir einen Würgreiz verkneifen als die gute Frau Pumuckel versucht hat auf die Tränendrüse zu drücken. Klar hat sie sich an das Tier gewöhnt und möchte es jetzt 15 Monate später nicht mehr abgeben. Das hätte sie ja auch schon 14 Monate eher machen müssen!!!!!:massaker:

Das man sich in 4 Wochen sehr an eine Katze gewöhnt, würde ich nicht abstreiten. So gehts mir mit meiner auch.
Wenn allerdings die Umstände so wären wie in Gabys Fall, dann Gefühle hin oder her. Ich würde die Katze zurückgeben!

Entschuldige, aber 4 Wochen hatte sie ihn und Gaby schon über Jahre.
Da muss man doch nicht weiter drüber diskutieren, wer da eher an dem Kater hing!

Ehrlich, wenn sich das einrichten ließe wäre ich dabei!!! Es muss ein Exempel statuiert werden!

Ich auch! Ist zwar ein ganzes Stück weit weg von hier, aber da würden sich bestimmt noch ein paar mehr finden!

Da muss man doch nicht weiter drüber diskutieren, wer da eher an dem Kater hing!

Das ist gar keine Frage, wenn man auch nur einen Funken Gefühl und Anstand hat!!!

Werbung:
Ich hatte mir auch schon das Telefon bereit gelegt... 😡

Echt enttäuschend... ich dachte, Tier-TV nimmt das Thema ernst...
Jetzt habe ich so meine Zweifel...

Na ja, der Reporter hat ja versucht, diesen Jägerfreund dazu zu drängen zu helfen. Der hat ja nur gleich abgeblockt. Vielleicht passiert da noch was hinter den Kulissen.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen! Ansonsten sollte man vielleicht doch noch weitere Redaktionen anschreiben? Oder wir faken ein paar Mikrofone mit großen Fernsehsendernamen und schicken ein paar berühmte-Moderatoren-Doubles hin 😀 Mal sehen, wie ihr das gefällt 😉

Na ja, der Reporter hat ja versucht, diesen Jägerfreund dazu zu drängen zu helfen. Der hat ja nur gleich abgeblockt. Vielleicht passiert da noch was hinter den Kulissen.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen! Ansonsten sollte man vielleicht doch noch weitere Redaktionen anschreiben? Oder wir faken ein paar Mikrofone mit großen Fernsehsendernamen und schicken ein paar berühmte-Moderatoren-Doubles hin 😀 Mal sehen, wie ihr das gefällt 😉

Wundert mich nicht von einem Mann, der selbst seine eigene Katzen abknallen würde nur weil es sein Recht ist wildernde Katzen zu schießen.

Dieser Bericht hat gar nicht den wirklichen Kampf und Schmerz wiedergegeben, den Gaby hatte erleiden müssen und immer noch muss 🙁

Lies meinen Kommentar zu Ende. Ich habe nie behauptet, dass das nicht der Fall wäre.
Ich finde aber auch nicht, dass man jemanden absprechen sollte, dass er sich in kürzester Zeit an ein Tier gewöhnt hat! Dabei ging es mir um eine generelle Aussage und nicht um diese Frau, der ich das im Übrigen nicht glaube. Schon alleine der Gesichtsausdruck, als sie um mehr Zeit gebeten hat und alles.

Ich möchte euch soviel schreiben. Aber mir fällt nichts ein. Im Moment läuft alles an mir und in mir im Zeitlupentempo ab.

Ich kann es auch nicht verstehen.. ich mein ich kan es verstehen, das man sein Tier so schnell liebgewonnen hat, aber wenn ich dann sehe wie sehr jemand anderes leidet, weil ihr das Liebste genommen wurde... *kopfschüttel*
Mir fehlen da echt die Worte.. ich bin unendlich traurig uns sauer über soetwas!

Caspar muss einfach jetzt ganz ganz schnell zurück nach Hause zu Gaby! Da gehört er hin!
Beten wir für einen gerechten Richter in der nächsten Verhandlung... der ein Herz hat......

Werbung:
Ich fasse es nicht!

Diese Frau ist einfach nur ein Biest! Sie wusste die ganze Zeit, dass der Kater jemand anders gehört. Ich frage mich wirklich, wie die noch schlafen kann.

Anscheinend geht es ihr darum, billig an eine Rassekatze gekommen zu sein.

Jetzt meine Frage: Ich habe auch eine Rassekatze! Ich habe im Kaufvertrag unterschrieben, dass meine Gina zur Züchterin zurückkommt, wenn ich sie nicht mehr halten kann. Ist das in Caspars Fall nicht genau so? Wo ist die Züchterin. Kann die Gabi nicht helfen????????????????

Wie kann man nur so kaltherzig sein!
Ich hätte es nicht fertig gebracht den Kater zu behalten!

Leider hab ich erst heute so richtig Kenntnis von dem Fall bekommen.

Deshalb: @Gaby: Welchen Nick hast Du hier? Ich wüßte gerne, wer Du bist!

Ich hab es mir auch angesehen.

Ist ja übel, wie selbstsicher Frau Pumuckl vorher war, als sie noch dachte, sie hätte das grosse Fernsehlos gezogen.

Ich drücke so die Daumen, dass Caspar bald wieder zu ihr zurück darf. Das darf ja nicht sein. Die Frau hat ja selbst zugegeben, dass er ihr nicht gehört. Die spielt doch nur mit der Zeit bis zur Gerichtsverhandlung