wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
ist schon schwierig...

Aber wenn man Frau Pumuckl in der Masse drum bittet, auf ihr Mitgefühl, (falls sie sowas besitzt) plädiert? vllt bringt das was?

A

Werbung

Naja wenn sich jemand vor meine Haustür stellt und Zettel verteilt wo drauf steht was ich doch für ein Miststück bin wäre ich angepisst und würde eine Anzeige machen.

Hab ich was falsch verstanden?
Na du traust uns aber nur Übles zu, oder? 😉 😀

Die Flyer beinhalten den Ausdruck der Geschichte, die auch im I-Net zu lesen ist, vorne eine Kurzfassung, die zum Weiterlesen animieren soll und auf der Rückseite alle Direktlinks... 😉
Man kann den Flyer natürlich jederzeit überarbeiten... 😉

Und: es wird kein Name genannt...

Naja wenn sich jemand vor meine Haustür stellt und Zettel verteilt wo drauf steht was ich doch für ein Miststück bin wäre ich angepisst und würde eine Anzeige machen.

Naja, nirgenwo wurde gesagt, dass wir sowas verbreiten wollten.
Es geht einfach nur um die reale Umsetzung der bereits im Netz vorhandenen Petition.
Da ist doch nichts illegal dran, oder?
Abgesehen davon wäre es noch sinnvoller es in der Innenstadt zu machen.

Damit wär ich Vorsichtig. Kann Ärger geben wegen übler Nachrede und das zieht eine Verläumdungsklage mit sich denk ich mal

Quatsch...eine Demo kann jeder machen und weswegen eine Anzeige wegen Verleumdung??? Das kann sich doch jeder anschauen, dass nichts erlogen und erstunken ist.......!

Nein, doch nicht so!

Wir wollen sie nicht beleidigen, sondern dafür eintreten, dass Caspar wieder nach Hause darf. Einfach unsere Meinung vertreten.

Werbung:
Quatsch...eine Demo kann jeder machen und weswegen eine Anzeige wegen Verleumdung??? Das kann sich doch jeder anschauen, dass nichts erlogen und erstunken ist.......!
ich wäre dabei, was recht ist soll recht bleiben

Ich hab in dem Beitrag immer gehört: Frau Wille (?) heißt die so? hätte den Caspar vom Tierheim gekauft!
Wieso gekauft?
Sie muß doch bei der Vermittlung einen Schutzvertrag bekommen haben, keinen Kaufvertrag. 😕

In den Schutzverträgen steht doch dann immer (?) ne Klausel drin, dass man das Tier wieder abgeben muss, wenn sich in einer bestimmten Zeit der Besitzer meldet.
Ich hab extra grad nachgesehen, sowohl bei meiner Luzie stand im Schutzvertrag 6 Monate, und auch bei Olive jetzt 6 Monate.

Was bitte hat das Tierheim dieser Frau wo Caspar jetzt ist, für einen Vertrag ausgetellt?
Weiß man das? Kann sein dass ich das überlesen habe.
richtig son Vertrag hatte ich auch .......... und der war bindent... nur leider ist das hier nie berücksichtigt worden

Zuletzt bearbeitet:

Genau so ist es. Das ist keine üble Nachrede sondern schlicht eine Darstellung der Tatsachen.

Ich hab das ja auch falsch verstanden. Ich dachte an Zettel verteilen so das die ganze nachbarschaft weiss was das für ein .... ist😳

Zuletzt bearbeitet:
Gut, wer aus Berlin und Umgebung kümmert sich um die Organisation?
Das Drucken von Flyern kann man ja auch alle aufteilen, Schilder basteln auch und ebenso das erstellen der Petition.

Man muss die Demo anmelden und einen guten Platz aussuchen, wo diese Demo stattfinden darf.

Werbung:
richtig son Vertrag hatte ich auch .......... und der war bindet... nur leider ist das hier nie berücksichtigt worden

Wie meinst du das?
Hat diese äußerst sympathische 🙄 Lady nun einen Schutzvertrag vom TH bekommen oder nicht?
Oder steht nur diese Klausel nicht drin?

Ich bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Es wäre so schön, wenn wir Gaby helfen könnten, Caspar wieder zu bekommen!

Ich bin jedenfalls dabei. Berlin und Frau Pumuckel, wir kommen!!!!:smile:

Wie meinst du das?
Hat diese äußerst sympathische 🙄 Lady nun einen Schutzvertrag vom TH bekommen oder nicht?
Oder steht nur diese Klausel nicht drin?

Es gibt einen Schutzvertrag. Darin steht wohl, dass man innerhalb eines Monats das Tier wieder zurück fordern kann. Den Vertrag hat der Verein ohne mein Wissen mit der Frau abgeschlossen. Vor Gericht hat sie behauptet, dass sie davon nichts gewusst hätte. Heute hat sie aber genau das Gegenteil gesagt.

Einen Kaufvertrag von Caspar gibt es nicht, nur ein Zertifikat. Ich bitte zu bedenken, dass meine Kinder Caspar gekauft haben und über rechtliche Dinge zu dem Zeitpunkt noch keinen Überblick hatten.

So Leute, ich gehe ab ins Bett.

Alle meine Gedanken sind bei dir, Gaby und bei Casper, der schnell zu dir zurückkommen soll.

Ich bin, und das will ich noch mal betonen, auf ALLE FÄLLE mit dabei, wenn da wirklich eine Demo starten sollte!
Es muss einfach gehandelt werden!

Es gibt einen Schutzvertrag. Darin steht wohl, dass man innerhalb eines Monats das Tier wieder zurück fordern kann. Den Vertrag hat der Verein ohne mein Wissen mit der Frau abgeschlossen. Vor Gericht hat sie behauptet, dass sie davon nichts gewusst hätte. Heute hat sie aber genau das Gegenteil gesagt.

Einen Kaufvertrag von Caspar gibt es nicht, nur ein Zertifikat. Ich bitte zu bedenken, dass meine Kinder Caspar gekauft haben und über rechtliche Dinge zu dem Zeitpunkt noch keinen Überblick hatten.

Liest sich ein wenig verworren. Ich korrigiere noch einmal: Sie hat vor Gericht behauptet, dass sie nicht innerhalb der Frist informiert wurde. Sorry!

Werbung:
die rote Zora hat Caspar auch lieb, und mit Verlaub.... die kann ja auch nix dafür das Caspar in ihre Hände gelangt ist...
Schuld ist der TSV .... irgendwie tun mir beide Leid............
ich wäre dafür und ich hoffe Gabi sieht es auch so... Caspar kommt zu Gabi und Frau pumuckel rote Zora ..... soll nicht beleidigend sein .... und die rote Dame frau Wille wird Patin .......... beide wohnen nicht weit weg voneinander und könnten sich gegenseitig besuchen, und helfen

Liest sich ein wenig verworren. Ich korrigiere noch einmal: Sie hat vor Gericht behauptet, dass sie nicht innerhalb der Frist informiert wurde. Sorry!

Ja das ... hat vor Gericht eiskalt gelogen. pfuiteufel

Zuletzt bearbeitet:

die rote Zora hat Caspar auch lieb, und mit Verlaub.... die kann ja auch nix dafür das Caspar in ihre Hände gelangt ist...
Schuld ist der TSV .... irgendwie tun mir beide Leid............
ich wäre dafür und ich hoffe Gabi sieht es auch so... Caspar kommt zu Gabi und Frau pumuckel rote Zora ..... soll nicht beleidigend sein .... und die rote Dame frau Wille wird Patin .......... beide wohnen nicht weit weg voneinander und könnten sich gegenseitig besuchen, und helfen

Das kannst du vergessen. Als ich ihr den Vorschlag machte (Patin habe ich sie nicht genannt...lol) hat sie schnippisch abgelehnt.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
versuch mit der roten Zora auf einen nenner zu kommen .............. es geht um Caspar und nicht um Recht im allgemeinen ................ Caspar gehört eindeutig zu dir ......... und ich wünsche mir das er auch wieder zurück kommt........ aber versuch dich mit der roten Zora zu einigen das sie ihn besuchen darf bei dir.............
Gabi all meine Gedanken sind bei dir