Den Impfpass hat wahrscheinlich Fr. Pumuckel, da Caspar im Verein geimpft wurde. Ich war bis dahin ein Feind von Impfungen. In meinem Freundeskreis musste ich zusehen, wie eine Katze nach der Impfung und aufgrund der Impfung gestorben ist. Da meine beiden Herrschaften reine Wohnungskatzen sind und ich immer darauf geachtet habe, dass Schuhe vor der Wohnungstür bleiben........! Ich habe mich im Katzenforum belehren lassen. Ausserdem war es für den Aufenthalt im Verein notwendig.
Ob der Beitrag gerichtlich verwertbar ist, wollte ich heute auch mit meiner Anwältin klären. Ich habe aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
Danke für die Mühe, die du dir meinetwegen machst.
Ne Gaby, nix zu danken. Ich mach mir keine Mühe, ich wünschte -wie alle anderen hier - ich hätte tatsächlich die Möglichkeit dir irgendwie zu helfen.
Ich kenne wie gesagt nur zufällig einen Anwalt, den ich aber heute schlecht erreichen kann.
Dem 2-3 Fragen zu stellen ist keine Mühe, wirklich nicht.
😉
Mich interessiert das nämlich brennend, ob dieser TV-Beitrag bzw. das was Fr. Pumuckel darin sagt/zugibt, dir vor Gericht irgendwie weiterhelfen kann.
Ich hoffe du erreichst deine Anwältin deswegen.
Denn so wie es aussieht, hast du ja leider so gaaaar nichts Schriftliches mehr in der Hand. Nichts womit du beweisen kannst, dass du Caspars rechtmäßige Besitzerin bist, nichts womit du beweisen kannst, dass du ihn im TH nicht abgegeben hast, sondern nur vorübergehend "geparkt" hast.
Da wäre es doch immerhin ein Lichtblick, wenn Fr. Pumuckels verplappern weiterhelfen könnte.
Wenn schon so viel Pech dabei ist, dass dir in der Notsituation vor lauter Hektik nicht einfällt dir einen Pflegevertrag geben zu lassen, und dir dann zu allem übel auch noch ein wichtiger Zeuge "wegstirbt", dann sollst du doch wenigstens einmal auch Glück in der schlimmen Sache haben!
So viel Pech auf einmal ist doch echt nicht mehr normal!
😡
Ich hoffe deine Anwältin ist gut. Und fleissig und schnell. Ich fürchte nämlich umso länger es alles dauert, umso besser für Fr. Pumuckel....