wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Das kannst du vergessen. Als ich ihr den Vorschlag machte (Patin habe ich sie nicht genannt...lol) hat sie schnippisch abgelehnt.
........... ich bin für CASPAR gehört zu GABI ...................
alles andere sollte doch zu regeln sein ... ich versuch nur alternative zu finden :black:

A

Werbung

Es gibt einen Schutzvertrag. Darin steht wohl, dass man innerhalb eines Monats das Tier wieder zurück fordern kann. Den Vertrag hat der Verein ohne mein Wissen mit der Frau abgeschlossen. Vor Gericht hat sie behauptet, dass sie davon nichts gewusst hätte. Heute hat sie aber genau das Gegenteil gesagt.

Ok,
und du hast doch noch innerhalb dieser 4 Wochen (so hab ichs in dem Beitrag verstanden) Frau Pumuckel mitgeteilt, dass es dich überhaupt gibt... und dass du Caspar wieder haben willst. Richtig soweit?

So,
es gibt also "ein Stück Papier" auf dem das alles draufsteht.
Deshalb ist es doch egal, was die Frau auf dem Gericht so zusammenlügt.
Jeder normale Anwalt oder zuletzt spätestens das Gericht, will doch dieses Papier - von dem das TH doch garantiert eine unterschriebene Kopie hat - sehen!

Hast du oder dein Rechtsbeistand überhaupt mal irgendetwas Schriftliches gesehen, was das TH mit Frau Pumuckel vereinbart hat?
Du schreibst: ,,darin steht wohl....

EDIT:
Ich seh grad, du hast das mit der Lüge vor Gericht nochmal erklärt.

Trotzdem:
Hattest du bzw. dein Anwalt die Möglichkeit den Vertrag zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok,
und du hast doch noch innerhalb dieser 4 Wochen (so hab ichs in dem Beitrag verstanden) Frau Pumuckel mitgeteilt, dass es dich überhaupt gibt... und dass du Caspar wieder haben willst. Richtig soweit?

So,
es gibt also "ein Stück Papier" auf dem das alles draufsteht.
Deshalb ist es doch egal, was die Frau auf dem Gericht so zusammenlügt.
Jeder normale Anwalt oder zuletzt spätestens das Gericht, will doch dieses Papier - von dem das TH doch garantiert eine unterschriebene Kopie hat - sehen!

Hast du oder dein Rechtsbeistand überhaupt mal irgendetwas Schriftliches gesehen, was das TH mit Frau Pumuckel vereinbart hat?
Du schreibst: ,,darin steht wohl....

EDIT:
Ich seh grad, du hast das mit der Lüge vor Gericht nochmal erklärt.

Trotzdem:
Hattest du bzw. dein Anwalt die Möglichkeit den Vertrag zu sehen?

Wir haben beide den Vertrag. Das Problem ist, dass der Vorsitzende vom Verein. der bei der Frau innerhalb der Frist angerufen hat, leider verstorben ist und seine Aussage vor Gericht nicht mehr machen konnte. Der ermittelnde Polizist hat ebenfalls und zeitgleich bei der Frau angerufen. Aufgrund ihrer Weigerung, den Kater rauszugeben, hat sie sich eine Anzeige von Amts wegen eingehandelt. Als er das vor Gericht ausgesagt hatte, wurde er als unglaubwürdig hingestellt. Das war der Hammer. Ich werde die Ecke gedrängt, dass ich keine Beweise habe. Dieser ist m.E. heute direkt aus dem Mund der red lady gekommen.

Ich denke manchmal, dass ich im Irrenhaus bin....!!

Also eine Demo muss auf jedenfall angemeldet werden. Ist auch wieder alles komplett durchgeregelt. Ich hab mir grad mal die entsprechenden Seiten angesehen, wer Interesse hat:

http://www.berlin.de/polizei/service/versammlung.html#merkblatt

Und hier:

Hinweise für die
Durchführung von Aufzügen und
öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel

http://www.berlin.de/imperia/md/con...vers_behoerde/merkblattinfo_stand_04_2005.pdf

Also sollte das ganze schon sehr genau geplant werden, denn eine Spontanversammlung greift hier auf keinen Fall. Ausserdem braucht ihr dann jemanden der sich als Leiter zur Verfügung stellt und für das ganze haftet. Gaby denk ich mal scheidet hier aus, denn ihr eigenes handeln kann ihr jederzeit vom gegnerischen Anwalt falsch ausgelegt werden.

LG Sabrina

Wir haben beide den Vertrag. Das Problem ist, dass der Vorsitzende vom Verein. der bei der Frau innerhalb der Frist angerufen hat, leider verstorben ist und seine Aussage vor Gericht nicht mehr machen konnte. Der ermittelnde Polizist hat ebenfalls und zeitgleich bei der Frau angerufen. Aufgrund ihrer Weigerung, den Kater rauszugeben, hat sie sich eine Anzeige von Amts wegen eingehandelt. Als er das vor Gericht ausgesagt hatte, wurde er als unglaubwürdig hingestellt. Das war der Hammer. Ich werde die Ecke gedrängt, dass ich keine Beweise habe. Dieser ist m.E. heute direkt aus dem Mund der red lady gekommen.

Ich denke manchmal, dass ich im Irrenhaus bin....!!

Ja, das glaube ich dir, dass man sich da wie im Irrenhaus fühlt.

Ich hacke deshalb so auf den Verträgen rum, weil ich so langsam an deinem Rechtsbeistand anfing zu zweifeln...
Und weil ich mich heute wegen deinem Problem mit einem Bekannten unterhalten habe, der Jurist ist. Ich hab ihn auch gebeten sich deinen Beitrag auf Tier TV anzusehen.
Und die wollen bekanntlich ja immer alles schriftlich, bzw. Fakten... Akten... Verträge...

Vergessen wir mal Frau Pumuckel:
Was steht in dem Vertrag drin, den DU mit dem TH gemacht bzw. unterschrieben hast?
Also deinem Pflegevertrag.
Den gibts doch, ja?

Ja, das glaube ich dir, dass man sich da wie im Irrenhaus fühlt.

Ich hacke deshalb so auf den Verträgen rum, weil ich so langsam an deinem Rechtsbeistand anfing zu zweifeln...
Und weil ich mich heute wegen deinem Problem mit einem Bekannten unterhalten habe, der Jurist ist. Ich hab ihn auch gebeten sich deinen Beitrag auf Tier TV anzusehen.
Und die wollen bekanntlich ja immer alles schriftlich, bzw. Fakten... Akten... Verträge...

Vergessen wir mal Frau Pumuckel:
Was steht in dem Vertrag drin, den DU mit dem TH gemacht bzw. unterschrieben hast?
Also deinem Pflegevertrag.
Den gibts doch, ja?

Nein, einen Pflegevertrag gibt es nicht. Ich wusste das damals auch nicht, dass das notwendig ist. Aber ich hatte einen Zeugen dabei, der bezeugen könnte, dass ich meine Katzen nur zur Pflege abgegeben habe. Das war seinerzeit ein Entgegenkommen von dem 1. Vorsitzenden des Vereins. Ich war damals in einer ziemlich grossen Notsituation.

Werbung:
Hi Gabi!
Ich hab den Fernsehbeitrag erst heute gesehen und er hat mich zu Tränen gerührt. Am meisten erschüttert es mich ja, dass das nun schon über ein Jahr her ist!! Ich wünsche dir weiterhin, dass alles doch noch zu einem guten Ende findet und du Caspar wieder in die Arme schließen kannst!

Hi Gabi!
Ich hab den Fernsehbeitrag erst heute gesehen und er hat mich zu Tränen gerührt. Am meisten erschüttert es mich ja, dass das nun schon über ein Jahr her ist!! Ich wünsche dir weiterhin, dass alles doch noch zu einem guten Ende findet und du Caspar wieder in die Arme schließen kannst!

Hab lieben Dank!!!

Lieben Gruss
Gaby

Hi Gaby,

ich hoffe du kannst noch.... Alles bißchen heftig und viel im Moment...

Wer hat denn eigentlich Capars Impfpass? Du oder Fr. Pumuckel?

Ich find die Ideen, z.B. mit den Postkarten usw. ganz prima und werd da auf jeden Fall mitmachen.
Aber ich fürchte wirklich helfen kann dir nur weiterhin der juristische Weg.
Und dass sich die gute Fr. Pumuckel gestern im TV verquatscht hat, ist zwar schön, aber ob das gerichtlich verwertbar ist...

Ich versuch das grad rauszufinden.

Hi Gaby,

ich hoffe du kannst noch.... Alles bißchen heftig und viel im Moment...

Wer hat denn eigentlich Capars Impfpass? Du oder Fr. Pumuckel?

Ich find die Ideen, z.B. mit den Postkarten usw. ganz prima und werd da auf jeden Fall mitmachen.
Aber ich fürchte wirklich helfen kann dir nur weiterhin der juristische Weg.
Und dass sich die gute Fr. Pumuckel gestern im TV verquatscht hat, ist zwar schön, aber ob das gerichtlich verwertbar ist...

Ich versuch das grad rauszufinden.

Den Impfpass hat wahrscheinlich Fr. Pumuckel, da Caspar im Verein geimpft wurde. Ich war bis dahin ein Feind von Impfungen. In meinem Freundeskreis musste ich zusehen, wie eine Katze nach der Impfung und aufgrund der Impfung gestorben ist. Da meine beiden Herrschaften reine Wohnungskatzen sind und ich immer darauf geachtet habe, dass Schuhe vor der Wohnungstür bleiben........! Ich habe mich im Katzenforum belehren lassen. Ausserdem war es für den Aufenthalt im Verein notwendig.

Ob der Beitrag gerichtlich verwertbar ist, wollte ich heute auch mit meiner Anwältin klären. Ich habe aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.

Danke für die Mühe, die du dir meinetwegen machst.

Den Impfpass hat wahrscheinlich Fr. Pumuckel, da Caspar im Verein geimpft wurde. Ich war bis dahin ein Feind von Impfungen. In meinem Freundeskreis musste ich zusehen, wie eine Katze nach der Impfung und aufgrund der Impfung gestorben ist. Da meine beiden Herrschaften reine Wohnungskatzen sind und ich immer darauf geachtet habe, dass Schuhe vor der Wohnungstür bleiben........! Ich habe mich im Katzenforum belehren lassen. Ausserdem war es für den Aufenthalt im Verein notwendig.

Ob der Beitrag gerichtlich verwertbar ist, wollte ich heute auch mit meiner Anwältin klären. Ich habe aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.

Danke für die Mühe, die du dir meinetwegen machst.

Ne Gaby, nix zu danken. Ich mach mir keine Mühe, ich wünschte -wie alle anderen hier - ich hätte tatsächlich die Möglichkeit dir irgendwie zu helfen.
Ich kenne wie gesagt nur zufällig einen Anwalt, den ich aber heute schlecht erreichen kann.
Dem 2-3 Fragen zu stellen ist keine Mühe, wirklich nicht. 😉

Mich interessiert das nämlich brennend, ob dieser TV-Beitrag bzw. das was Fr. Pumuckel darin sagt/zugibt, dir vor Gericht irgendwie weiterhelfen kann.
Ich hoffe du erreichst deine Anwältin deswegen.

Denn so wie es aussieht, hast du ja leider so gaaaar nichts Schriftliches mehr in der Hand. Nichts womit du beweisen kannst, dass du Caspars rechtmäßige Besitzerin bist, nichts womit du beweisen kannst, dass du ihn im TH nicht abgegeben hast, sondern nur vorübergehend "geparkt" hast.
Da wäre es doch immerhin ein Lichtblick, wenn Fr. Pumuckels verplappern weiterhelfen könnte.
Wenn schon so viel Pech dabei ist, dass dir in der Notsituation vor lauter Hektik nicht einfällt dir einen Pflegevertrag geben zu lassen, und dir dann zu allem übel auch noch ein wichtiger Zeuge "wegstirbt", dann sollst du doch wenigstens einmal auch Glück in der schlimmen Sache haben!
So viel Pech auf einmal ist doch echt nicht mehr normal! 😡

Ich hoffe deine Anwältin ist gut. Und fleissig und schnell. Ich fürchte nämlich umso länger es alles dauert, umso besser für Fr. Pumuckel....

Werbung:
Ne Gaby, nix zu danken. Ich mach mir keine Mühe, ich wünschte -wie alle anderen hier - ich hätte tatsächlich die Möglichkeit dir irgendwie zu helfen.
Ich kenne wie gesagt nur zufällig einen Anwalt, den ich aber heute schlecht erreichen kann.
Dem 2-3 Fragen zu stellen ist keine Mühe, wirklich nicht. 😉

Mich interessiert das nämlich brennend, ob dieser TV-Beitrag bzw. das was Fr. Pumuckel darin sagt/zugibt, dir vor Gericht irgendwie weiterhelfen kann.
Ich hoffe du erreichst deine Anwältin deswegen.

Denn so wie es aussieht, hast du ja leider so gaaaar nichts Schriftliches mehr in der Hand. Nichts womit du beweisen kannst, dass du Caspars rechtmäßige Besitzerin bist, nichts womit du beweisen kannst, dass du ihn im TH nicht abgegeben hast, sondern nur vorübergehend "geparkt" hast.
Da wäre es doch immerhin ein Lichtblick, wenn Fr. Pumuckels verplappern weiterhelfen könnte.
Wenn schon so viel Pech dabei ist, dass dir in der Notsituation vor lauter Hektik nicht einfällt dir einen Pflegevertrag geben zu lassen, und dir dann zu allem übel auch noch ein wichtiger Zeuge "wegstirbt", dann sollst du doch wenigstens einmal auch Glück in der schlimmen Sache haben!
So viel Pech auf einmal ist doch echt nicht mehr normal! 😡

Ich hoffe deine Anwältin ist gut. Und fleissig und schnell. Ich fürchte nämlich umso länger es alles dauert, umso besser für Fr. Pumuckel....

Die Eigentumsfrage war vor Gericht bereits geklärt. Wenigstens etwas.

Einen lieben Knuddi schicke ich dir.
Gaby

Die Eigentumsfrage war vor Gericht bereits geklärt. Wenigstens etwas.

Das ist ja das was mich so auf die Palme bringt. Das ist geklärt aber Caspar ist immer noch nicht bei dir. UNGLAUBLCH!!!!!!!!! Das ist D und die Gesetze

Aber ich verstehe das nicht. Wenn die Eigentumsfrage geklärt ist, wieso hast du deinen Süßen dann noch nicht zurück? Sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich find das ganze sowieso unbegreiflich... :sad:
Der Frau Pumuckel gehört mal kräftig in der Allerwertesten getreten. Man bei so einem Typ von Mensch steigt bei mir echt der blanke Hass hoch... :grummel:

Aber ich verstehe das nicht. Wenn die Eigentumsfrage geklärt ist, wieso hast du deinen Süßen dann noch nicht zurück? Sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich find das ganze sowieso unbegreiflich... :sad:
Der Frau Pumuckel gehört mal kräftig in der Allerwertesten getreten. Man bei so einem Typ von Mensch steigt bei mir echt der blanke Hass hoch... :grummel:

Diese Frage darfst du nicht mir stellen, sondern dem Gericht!!!! Niemand, aber auch absolut niemand kann das verstehen.

:grummel: echt der hammer... :grummel:

und was ist da noch rausgekommen, außer dass die katze dir gehört und die zu doof sind, die dir zu geben?

Werbung:
Ich habe heute einen Anruf von dem Moderator bekommen und die Zusicherung, dass sie weiter "am Ball bleiben". Darüber hinaus bat er mich, dort in der zur Verfügung stehenden Community fleissig zu diskutieren. Die grossen Fernsehsender picken sich dort Beiträge nach deren Brisanz raus.

Darum wäre meine Bitte, ob ihr da auch mitschreiben würdet. Hier nochmals der Link:

http://mein.tier.tv/group/katzen/forum/thread/1105

Alle Neuigkeiten werden jedoch von mir zuerst hier gepostet. Aber dort müsste mehr Interesse ersichtlich sein, damit die anderen Fernsehsender auf den Geschmack kommen.

Danke für eure Unterstützung!!!

Lieben Gruss
Gaby

Ich habe heute einen Anruf von dem Moderator bekommen und die Zusicherung, dass sie weiter "am Ball bleiben". Darüber hinaus bat er mich, dort in der zur Verfügung stehenden Community fleissig zu diskutieren. Die grossen Fernsehsender picken sich dort Beiträge nach deren Brisanz raus.

Darum wäre meine Bitte, ob ihr da auch mitschreiben würdet. Hier nochmals der Link:

http://mein.tier.tv/group/katzen/forum/thread/1105

Alle Neuigkeiten werden jedoch von mir zuerst hier gepostet. Aber dort müsste mehr Interesse ersichtlich sein, damit die anderen Fernsehsender auf den Geschmack kommen.

Danke für eure Unterstützung!!!

Lieben Gruss
Gaby

Machen wir doch glatt :smile: