ManuRosa
Erfahrener Benutzer
Deshalb: @Gaby: Welchen Nick hast Du hier? Ich wüßte gerne, wer Du bist!
Gaby ist dumbo1951
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb: @Gaby: Welchen Nick hast Du hier? Ich wüßte gerne, wer Du bist!
mir geht es gerade genauso.... lass dich knuddelnIch möchte euch soviel schreiben. Aber mir fällt nichts ein. Im Moment läuft alles an mir und in mir im Zeitlupentempo ab.
Ich möchte euch soviel schreiben. Aber mir fällt nichts ein. Im Moment läuft alles an mir und in mir im Zeitlupentempo ab.
Ich wollte schon lange wieder mal nach Berlin 😛
Es gibt doch billige Flieger, ich wäre bei einer Mahnwache dabei!!!!
Ich habe das gerade mal mit meinem Sohn diskutiert, um die Meinung eines Außenstehenden zu hören. Er meinte dann, ist doch ganz klar, die Frau Pumuckel muss Caspar wieder hergeben. Wenn man ein geklautes Auto -unwissentlich- kauft, muss man es doch auch wieder hergeben!😱
Und ich finde, er hat Recht! Da Katzen als Sachen vor Gesetz gelten, müsste es dann doch hier auch so sein.
Also mit der Mahnwache, das war von mir auch kein Scherz! Wir müssen doch alle zusammenhalten!
Worauf beziehst du dich bezgl. der üblen Nachrede?Damit wär ich Vorsichtig. Kann Ärger geben wegen übler Nachrede und das zieht eine Verläumdungsklage mit sich denk ich mal
Damit wär ich Vorsichtig. Kann Ärger geben wegen übler Nachrede und das zieht eine Verläumdungsklage mit sich denk ich mal