wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
A

Werbung

Danke ManuRosa!

Ich hoffe so sehr das Caspar zu dir zurück kann Gaby.🙁

ich sitze hier und weine, allerdings muss ich sagen @ GABI er hat es zumindest gut.
mein größter wunsch wäre wenn er zu dir zurück dürfte ......... ich bin gerade erschüttert.
sag mal gibt es nicht ne gaaaanz andere Lösung. er lebt bei dir und Madonna, und Frau Pumuckel <--- sorry ... darf ihn besuchen bei dir ... so hätte doch jeder was von ihm und du hast vielleicht zusätzlich noch jemanden der auf deine beiden Aufpasst...................sorry icxh bin gaaanz aufgewühlt
Caspar soll auf jedenfall wieder mit Gabi und Madonna zusammenkommen ist mein First State aber Pumuckel könnte doch miteinbezogen werden :pink-heart::verschmitzt::verschmitzt:😕😕😕😡😡😡😎😎

Ich möchte euch soviel schreiben. Aber mir fällt nichts ein. Im Moment läuft alles an mir und in mir im Zeitlupentempo ab.

Hallo Gabi
sammel und beruhige dich erst mal. Die Angelegenheit bringt uns "aussenstehende" schon auf die Palme, dein Gefühlschaos können wir nur erahnen...

WIR STEHEN HINTER DIR und drücken dich mal ganz feste...

Werbung:
Ich wollte schon lange wieder mal nach Berlin 😛

Es gibt doch billige Flieger, ich wäre bei einer Mahnwache dabei!!!!

Ich habe das gerade mal mit meinem Sohn diskutiert, um die Meinung eines Außenstehenden zu hören. Er meinte dann, ist doch ganz klar, die Frau Pumuckel muss Caspar wieder hergeben. Wenn man ein geklautes Auto -unwissentlich- kauft, muss man es doch auch wieder hergeben!😱

Und ich finde, er hat Recht! Da Katzen als Sachen vor Gesetz gelten, müsste es dann doch hier auch so sein.

Trotzdem: Gaby hat einen Kaufvertrag (schreckliches Wort!)

Die Tierschutzorga (in dem Fall auch ein sehr schreckliches Wort) hatte kein Recht, diese Katze weiterzugeben! Ist mein Rechtverständnis wirklich so falsch.

Ich habe ebenfalls mit meinem Mann darüber gesprochen, er meinte auch das dass eindeutig Diebstahl ist.😡

Gibt es hier im Forum eigendlich jemad der Anwalt ist?

Ich wollte schon lange wieder mal nach Berlin 😛

Es gibt doch billige Flieger, ich wäre bei einer Mahnwache dabei!!!!

Ich habe das gerade mal mit meinem Sohn diskutiert, um die Meinung eines Außenstehenden zu hören. Er meinte dann, ist doch ganz klar, die Frau Pumuckel muss Caspar wieder hergeben. Wenn man ein geklautes Auto -unwissentlich- kauft, muss man es doch auch wieder hergeben!😱

Und ich finde, er hat Recht! Da Katzen als Sachen vor Gesetz gelten, müsste es dann doch hier auch so sein.

Also mit der Mahnwache, das war von mir auch kein Scherz! Wir müssen doch alle zusammenhalten!

Und das mit dem geklauten Auto und der geklauten Katze seh ich auch so. Hoffentlich teilen die Richter unsere Meinung!

Werbung:
Also mit der Mahnwache, das war von mir auch kein Scherz! Wir müssen doch alle zusammenhalten!

Das war auch völlig ernstgemeint. Was meint Ihr, was da los wäre, wenn da Leute vor ihrem Haus stehen und die Handzettel verteilen. Vielleicht würde das etwas bewirken. Kennt sich jemand mit Demonstrationen aus? Vielleicht könnte man eine Demo anmelden. Das würde ihr hoffentlich Druck machen.

Wie wärs denn dann mit einem Foritreffen in Berlin :yeah: Incl. Mahnwache:yeah:

Also ich wäre dabei! Es müsste jemand die Demo in Berlin anmelden und das macht wohl am besten jemand, der da wohnt 🙂
Wir könnten Schilder aufstellen und Kerzen anzünden, Zettel verteilen und weitere Unterschriften sammeln.

Damit wär ich Vorsichtig. Kann Ärger geben wegen übler Nachrede und das zieht eine Verläumdungsklage mit sich denk ich mal

Werbung:
Damit wär ich Vorsichtig. Kann Ärger geben wegen übler Nachrede und das zieht eine Verläumdungsklage mit sich denk ich mal

Wäre das üble Nachrede? Ich glaub nicht, oder? Und die Tante hat ja selber gesagt, das Caspar "noch nicht" (glaub so war der wortlaut) ihr gehöre... ???

war wohl etwas zu langsam...😳

Ich hab in dem Beitrag immer gehört: Frau Wille (?) heißt die so? hätte den Caspar vom Tierheim gekauft!
Wieso gekauft?
Sie muß doch bei der Vermittlung einen Schutzvertrag bekommen haben, keinen Kaufvertrag. 😕

In den Schutzverträgen steht doch dann immer (?) ne Klausel drin, dass man das Tier wieder abgeben muss, wenn sich in einer bestimmten Zeit der Besitzer meldet.
Ich hab extra grad nachgesehen, sowohl bei meiner Luzie stand im Schutzvertrag 6 Monate, und auch bei Olive jetzt 6 Monate.

Was bitte hat das Tierheim dieser Frau wo Caspar jetzt ist, für einen Vertrag ausgetellt?
Weiß man das? Kann sein dass ich das überlesen habe.

Naja wenn sich jemand vor meine Haustür stellt und Zettel verteilt wo drauf steht was ich doch für ein ... bin wäre ich angepisst und würde eine Anzeige machen.

Hab ich was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet: