Beinahe hätte ich vergessen, meine Entschuldigug auch hier reinzusetzen😳
Nachdem ich mich die ganzen Tage nicht geäussert habe, werde ich das jetzt hiermit tun. Auf die vorherigen Postings werde ich nicht weiter eingehen.
Ich habe hier etwas ganz anderes zu tun: mich in aller Form bei Silke zu entschuldigen!!!!!
Heute habe ich zwangsläufig einen anderen Anwalt suchen müssen und habe ihn auch gefunden.
Er äußerte sich dahingehend, dass Silke alles perfekt gemacht hat und "ja richtig eingestiegen sei". Darüber hinaus ist das geradezu erschreckend, wie wenig diese Arbeit honoriert wird.
Auf jeden Fall möchte ich, dass jeder hier weiss, dass ich absolut bescheuert war/bin und Silke eine gute Anwältin ist. (Das ist übrigens heute das letzte Mal, dass ich etwas über Anwälte schreibe)
Liebe Silke, bleib bitte bei dem wie du etwas machst und lass es nicht zu, dass andere unter meiner Blödheit leiden müssen. Stelle bitte weiter deine Hilfe zur Verfügung. Es gibt nicht nur so blöde Leute, wie mich.
Ich möchte hier auch keine Begründungen für mein Verhalten darlegen. Nein, ich möchte es klar und deutlich hier stehen sehen, dass ich einfach nur bescheuert war.
Hoffentlich kannst du mir irgendwann verzeihen!!!!!!! Es tut mir sehr, sehr leid!!!!!
Lieben Gruss
Gaby