wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Ja, dass das Gehirn auch die Funktion des Nachdenkens bietet, war mir wohl völlig entfallen.😳

Liebe Grüsse
Gaby

Ach Gaby, sei nicht zu hart mit Dir. Den Streß, den Du hast, da passieren so kopflose Sachen. Es ist traurig, das Deine Geschichte einige Wendungen genommen hat, die ich unschön finde, so wünsch ich Dir doch von ganzem Herzen, daß Du die für Dich richtigen Entscheidungen triffst und das es noch ein gutes Ende nimmt.

A

Werbung

Ach Gaby, sei nicht zu hart mit Dir. Den Streß, den Du hast, da passieren so kopflose Sachen. Es ist traurig, das Deine Geschichte einige Wendungen genommen hat, die ich unschön finde, so wünsch ich Dir doch von ganzem Herzen, daß Du die für Dich richtigen Entscheidungen triffst und das es noch ein gutes Ende nimmt.

Danke Bärbel😳

Jeder mensch macht Fehler und unter Stress noch mal so leicht.
Es ist toll Gaby, wie du dazu stehst. Blöd bist du deswegen noch lange nicht. Es ist einfach manches schief gelaufen.

Ich bete und hoffe weiter, dass alles doch noch zu einem guten Ende kommt und wünsche dir viel Kraft.

Liebe Gaby,

ich sehe es wie Karin. Du bist seit Monaten unter Dauerstress, seit Tagen im Ausnahmezustand. Sei nicht so hart zu dir, das hast du nicht verdient. Im Gegenteil, blöd ist was anderes. Bleib bitte optimistisch. Wer weiß, wofür diese Entwicklung gut sein wird? Fasse bitte wieder Mut, wir sind alle nur Menschen, die manchmal zweifeln. Tue dir was Gutes und wenn du dir im Spiegel nur selber freundlich zulächelst.

Ich glaube weiter an dich und daran, dass du es schaffst, deinen Caspar wieder bei dir zu haben.

Hoffende Grüße Kai

Liebe Gaby,

ich sehe es wie Karin. Du bist seit Monaten unter Dauerstress, seit Tagen im Ausnahmezustand. Sei nicht so hart zu dir, das hast du nicht verdient. Im Gegenteil, blöd ist was anderes. Bleib bitte optimistisch. Wer weiß, wofür diese Entwicklung gut sein wird? Fasse bitte wieder Mut, wir sind alle nur Menschen, die manchmal zweifeln. Tue dir was Gutes und wenn du dir im Spiegel nur selber freundlich zulächelst.

Ich glaube weiter an dich und daran, dass du es schaffst, deinen Caspar wieder bei dir zu haben.

Hoffende Grüße Kai

Auch dir lieben Dank. Im Moment kann ich nur wenig schreiben, ich bin einfach noch zutiefst beschämt.

Lieben Gruss
Gaby

Hallo Gaby

verlier nicht den Mut, die Gerechtigkeit wird siegen
ich habe letzte Woche den Bericht in tiertv gesehen.
Ih finde es einfach entsetzlich wie sich das entwickelt

Fühl Dich umarmt!

Lg

Helga

Liebe Gaby,

auch ich verfolge den Thread die ganze Zeit. Jeden Abend ist mein Weg hierher der erste, in der Hoffnung, dass endlich irgendwas positives passiert ist.

Dies werde ich auch weiterhin tun, weil ich sicher bin, dass hier irgendwann zu lesen steht: Caspar darf wieder zu Gaby!!!!!!!!!!!!!!

Bis dahin denke ich jeden Tag an Dich und den kleinen Katerschatz.

Ich drück Dich!

Werbung:
liebe gaby
auch ich hab das alles verfolgt ohne gross zu schreiben ,
macht dir keine vorwürfe jeder macht fehler .kann das auch gut nachvollziehen
da es mir vor jahren auch so er ging nur das ich meinen kater nicht wieder bekam.

dir wünsch ich viel kraft und erfolg das dein casper wieder nachhause darf

lg betina

Gabi es nützt nix nach hinten zu schauen...............Fehler sind da um gemacht zu werden....und du bist dir bewusst das du welche gemacht hast...wer von uns hat noch keine Fehler gemacht....

meine restliche Einstellung kennst du. kopf hoch so oder so🙂

Liebe Gaby,

auch ich bin mit meinen Gedanken oft bei Dir in Berlin und hoffe auf positive News und drücke deshalb immernoch fleissig die Daumen für ein Happy End !!

was gibt es neues .....Gabi alles klar?

Es geht so.

Danke für eure lieben Worte. Ich denke auch oft an euch. Meistens mit rotem Kopf.....!!

Liebe Grüsse möchte ich euch aber schicken.

Gaby

Werbung:
Gibt´s was neues, Gaby *vorsichtigfrag*?

Es ist so still geworden...

*flüster* Schliesse mich an.....

Ich habe die geflüsterte Frage gehört😉

Nein, es gibt keine guten Neuigkeiten.

Im Moment kann ich auch nur sporadisch im Internet sein, ein Wurm hat sich bei mir im PC eingenistet und schmeisst mich immer wieder aus dem Internet. Freitag wird neu formatiert.

Ich schicke euch einen lieben Gruss.

Gaby

Auch ich schick Dir einen ganz, ganz lieben Gruß liebe Gaby.

Hajajei...ich fliege auch ständig raus.....

Auch wir haben Dich nicht vergessen und denken ganz oft an Dich !!!!!! :pink-heart:

Werbung:
liebe gaby ich denk an dich ..und hoffe..🙂

Dankeschön für eure lieben Zeilen und ich schicke einen wurm-und trojanerfreien Gruss zurück.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Gaby

Ich denke so oft an dich und Caspar.

Auch wenn es keine neuen Nachrichten sind, ist es doch schön, von dir zu hören.🙂

Auch ich wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes WE. Denk mal an dich selber und versuch, dir etwas Gutes zu tun.

Liebe Grüße
Karin

Ich denke so oft an dich und Caspar.

Auch wenn es keine neuen Nachrichten sind, ist es doch schön, von dir zu hören.🙂

Auch ich wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes WE. Denk mal an dich selber und versuch, dir etwas Gutes zu tun.

Liebe Grüße
Karin

Das hast du aber lieb geschrieben.

Ich werde heute von einer Freundin kullinarisch verwöhnt. Das ist doch etwas, oder??? Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen....:yeah:

Liebe Grüsse
Gaby