wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
gibts ja gar nicht... 🙁

A

Werbung

WEIHNACHTEN

Setz vors Bett die schönen Sachen,
nimm dein Püppchen mit hinein!
Morgen, wenn du wirst erwachen,
soll noch alles bei dir sein!

von Theodor Storm

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und möchte mich bei euch nochmals für alles bedanken.

Geniesst, was ihr habt und wen ihr habt...!

Alles Liebe.
Gaby

Liebe Gaby, wie oft denk ich an Euch. Jetzt sitz ich hier und schlucke, bei Deinen Weihnachtsgrüßen. Und wünsch Dir auch von Herzen alles Liebe und eine gesegnete Weihnacht.

Werbung:
Liebe Gaby, wie oft denk ich an Euch. Jetzt sitz ich hier und schlucke, bei Deinen Weihnachtsgrüßen. Und wünsch Dir auch von Herzen alles Liebe und eine gesegnete Weihnacht.

Ich danke dir!!

Wie geht es dir, hast du alles gut überstanden???

Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und alles Gute schonmal fürs neue Jahr!!!

Liebe Gaby,

auch von uns ein gesegnetes Weihnachtsfest... möge das Neue Jahr Dir Glück bringen und vor allem endlich endlich Deinen Caspar zurück...

Habt vielen Dank für eure guten Wünsche.

Liebe Grüsse
Gaby

Werbung:
Ich danke auch dir vielmals!!!!!!

Ich schaue hier immer mal wieder ein und muß sagen, ich hatte gehofft, daß dieses Weihnachtsfest noch ein Wunder geschieht..

Liebe Gaby,

ich wünsche Dir die Kraft weiterzumachen und um DEINEN Caspar zu kämpfen. Wenn es einen letzten Funken Gerechtigkeit gibt, den Santa noch nicht verteilt hat, möge er Dich treffen!

Fühl Dich gedrückt!

Ich schaue hier immer mal wieder ein und muß sagen, ich hatte gehofft, daß dieses Weihnachtsfest noch ein Wunder geschieht..

Liebe Gaby,

ich wünsche Dir die Kraft weiterzumachen und um DEINEN Caspar zu kämpfen. Wenn es einen letzten Funken Gerechtigkeit gibt, den Santa noch nicht verteilt hat, möge er Dich treffen!

Fühl Dich gedrückt!

Hallo Anja,

ich danke dir für deine lieben Zeilen!!!

Liebe Grüsse
Gaby

liebe gaby

nun sind wir schon im neuen jahr 2009

ich hoffe und bete weiter für deinen gössten wunsch .🙂

das ich hier bald was posetives lesen darf

drück die daumen und dich
lg grüsse betina

liebe gaby

nun sind wir schon im neuen jahr 2009

ich hoffe und bete weiter für deinen gössten wunsch .🙂

das ich hier bald was posetives lesen darf

drück die daumen und dich
lg grüsse betina

Danke Betina, schauen wir mal😉

Liebe Grüsse
Gaby

Werbung:
Hallo zusammen,

ich möchte diejenigen, die immer wieder nachgefragt haben, kurz auf den aktuellen Stand bringen: Heute fand ein weiterer Gerichtstermin statt.

Um es kurz zu machen: es ist noch keine Entscheidung gefallen. Ich bin darüber nicht unfroh, da einige Dinge noch einmal diskutiert werden müssen.
Ein Anwaltswechsel und mein Befangenheitsantrag haben Zeit gekostet. Jetzt ist aber alles am laufen, so dass es in absehbarer Zeit mit einer Entscheidung zu rechnen ist.

Habt vielen Dank für euer unermüdliches Interesse.

Liebe Grüsse
Gaby

Hallo zusammen,

ich möchte diejenigen, die immer wieder nachgefragt haben, kurz auf den aktuellen Stand bringen: Heute fand ein weiterer Gerichtstermin statt.

Um es kurz zu machen: es ist noch keine Entscheidung gefallen. Ich bin darüber nicht unfroh, da einige Dinge noch einmal diskutiert werden müssen.
Ein Anwaltswechsel und mein Befangenheitsantrag haben Zeit gekostet. Jetzt ist aber alles am laufen, so dass es in absehbarer Zeit mit einer Entscheidung zu rechnen ist.

Habt vielen Dank für euer unermüdliches Interesse.

Liebe Grüsse
Gaby
Betrachte es einfach als dein persönliches Geburtstagsgeschenk von -egal wer auch immer die Fäden zieht...

Happy Birthday, liebe Gaby
happybirth.gif
00003639.gif
balloons.gif
sekt.gif
05.gif
09.gif
05.gif
sekt.gif
balloons.gif
00003639.gif
happybirth.gif

71_92.gif
laola.gif
laola.gif
71_92.gif

party.gif
6854.gif
party.gif

Oh, dann hoffe ich mal, dass es bald ein Happy-End gibt.

Schlimm, dass heut schon wieder ein aktueller FAll hier geschildert wurde, wo eine Familie während ihres Umzuges fünf Katzen in eine Pension gab und nur drei wiederbekam.:grr:

Betrachte es einfach als dein persönliches Geburtstagsgeschenk von -egal wer auch immer die Fäden zieht...

Happy Birthday, liebe Gaby
happybirth.gif
00003639.gif
balloons.gif
sekt.gif
05.gif
09.gif
05.gif
sekt.gif
balloons.gif
00003639.gif
happybirth.gif

71_92.gif
laola.gif
laola.gif
71_92.gif

party.gif
6854.gif
party.gif

Danke Imke!!!!!!!

Oh, dann hoffe ich mal, dass es bald ein Happy-End gibt.

Schlimm, dass heut schon wieder ein aktueller FAll hier geschildert wurde, wo eine Familie während ihres Umzuges fünf Katzen in eine Pension gab und nur drei wiederbekam.:grr:

Wassssssssssssssssssss??????? Kannst du mir den Link kurz schicken??

Danke für die guten Wünsche.

Liebe Grüsse
Gaby