Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der zuständige Richter sich die Zeit nimmt, die diese Angelegenheit erfordert, um dann ein gerechtes Urteil zu sprechen, ist doch alles ok... 😉
Ja, so kann man es auch sehen😉
Liebe Grüsse an alle.
Gaby
Kann mir aber vorstellen, auch wenn alles gut ausgeht, dass die Zeit bis dahin schlimm ist... Ich denk an Dich!
Liebe Gaby, wie oft denk ich an Euch. Jetzt sitz ich hier und schlucke, bei Deinen Weihnachtsgrüßen. Und wünsch Dir auch von Herzen alles Liebe und eine gesegnete Weihnacht.
... möge das Neue Jahr Dir Glück bringen und vor allem endlich endlich Deinen Caspar zurück...
Ich schaue hier immer mal wieder ein und muß sagen, ich hatte gehofft, daß dieses Weihnachtsfest noch ein Wunder geschieht..
Liebe Gaby,
ich wünsche Dir die Kraft weiterzumachen und um DEINEN Caspar zu kämpfen. Wenn es einen letzten Funken Gerechtigkeit gibt, den Santa noch nicht verteilt hat, möge er Dich treffen!
Fühl Dich gedrückt!
liebe gaby
nun sind wir schon im neuen jahr 2009
ich hoffe und bete weiter für deinen gössten wunsch .🙂
das ich hier bald was posetives lesen darf
drück die daumen und dich
lg grüsse betina
Betrachte es einfach als dein persönliches Geburtstagsgeschenk von -egal wer auch immer die Fäden zieht...Hallo zusammen,
ich möchte diejenigen, die immer wieder nachgefragt haben, kurz auf den aktuellen Stand bringen: Heute fand ein weiterer Gerichtstermin statt.
Um es kurz zu machen: es ist noch keine Entscheidung gefallen. Ich bin darüber nicht unfroh, da einige Dinge noch einmal diskutiert werden müssen.
Ein Anwaltswechsel und mein Befangenheitsantrag haben Zeit gekostet. Jetzt ist aber alles am laufen, so dass es in absehbarer Zeit mit einer Entscheidung zu rechnen ist.
Habt vielen Dank für euer unermüdliches Interesse.
Liebe Grüsse
Gaby
Betrachte es einfach als dein persönliches Geburtstagsgeschenk von -egal wer auch immer die Fäden zieht...
Happy Birthday, liebe Gaby
Oh, dann hoffe ich mal, dass es bald ein Happy-End gibt.
Schlimm, dass heut schon wieder ein aktueller FAll hier geschildert wurde, wo eine Familie während ihres Umzuges fünf Katzen in eine Pension gab und nur drei wiederbekam.