wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
das wird schon
daumen bleiben gedrückt das er wieder bei dir ist ..lg helga

A

Werbung

Immer noch nichts Neues? Das gibts ja gar nicht.

Gibts noch nicht mal nen neuen Gerichtstermin oder sowas?

Huhu,

ich drück hier auch ganz ganz fest die Daumen, das dein kleiner Casper bald zu Dir nach Hause darf!

Ich habe davon heute das erste mal gelesen, es tut mir sowas von leid und wenn die Damen Tielieb wäre dann würde sie Dir Casper wieder geben!

Ach mensch,ich finde das ganz schlimm!!!

Ich schicke Dir mal nen dicken KNUDDLER!

alles liebe
Katrin

Katrin, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte und dir vielmals danke.

Aber irgendwie war der Beitrag nach hinten gerutscht, und ich habe ihn erst jetzt gesehen😳

Liebe Grüsse
Gaby

Daumen immer noch gedrückt

Irgendwas neues?

LG Sylvia

Es dauert nicht mehr lange😉

Liebe Grüsse
Gaby

Werbung:
Ohooooooo.... erzähl mal!!!... bin irre gespannt.... kommt der Süsse wieder zu dir?

Ohooooooo.... erzähl mal!!!... bin irre gespannt.... kommt der Süsse wieder zu dir?

Nun bitte nicht gleich Gerüchte in die Welt setzen. Es wird sicher bald eine Entscheidung geben. Nichts anderes wollte Gabi damit sagen.

Was soll denn das jetzt..... wieso Gerüchte!!!!! Ich habe lediglich eine Frage gestellt... Also bitte!!!!

:grummel::grummel::grummel::grummel:

Was soll denn das jetzt..... wieso Gerüchte!!!!! Ich habe lediglich eine Frage gestellt... Also bitte!!!!

:grummel::grummel::grummel::grummel:

Vielleicht kommste mal wieder runter 😕

Deine Frage hast du in einer Form gestellt, die Vermutungen zulässt. Der nächste fragt vermutlich, WANN kommt er wieder zu dir... Wie sich so was in diesem Forum entwickelt, können wir immer wieder bestaunen. Darum der Hinweis

Ich wüsste nicht, wie vlora die Frage hätte anders formulieren sollen ... (jede Frage lässt Vermutungen zu, wenn man was reininterpretieren möchte) ... aber schließlich ist es doch genau das, was wir alle gern wollen und gebannt auf Neuigkeiten warten (auch wenn nicht jeden Tag hier geschrieben wird).

*weiter die Daumen drück*

Werbung:
Oh nein, bitte nicht streiten!!😳

Ich habe auch nur damit gemeint, dass noch ein Termin bei Gericht aussteht, und der sicherlich in Kürze stattfinden wird.

Das versteht sich von selbst, dass ich relevante Neuigkeiten umgehend mitteilen werde. Das bin ich euch in jedem Fall schuldig, schliesslich habt ihr lange genug die Daumen gedrückt 😉

Liebe Grüsse
Gaby

ich drücke Caspar und Madonna (ntürlich auch Gabi) alle Daumen, lasst uns nicht spekulieren, oder Gabi unter druck setzen ......... wichtig ist in diesem Fall einfach nur Daumendrücken ...............was ich hiermit ganz kräftig mache.

die hoffnug stirbt zu letzt drück auch weiter die daumen

drück,drück

Ich hatte keinerlei böse Absichten mit meiner FRAGE... (etwas anderes war es nicht)
Ich mag auch nicht streiten... (aber man wagt ja kaum noch, etwas zu schreiben - es könnte ja falsch aufgenommen werden und zu Ärger führen...)

also: ich werde wohl nur noch hier mitlesen ....

Gabi - ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht und werde mich über Nachricht freuen. Ich drücke auch weiter die Daumen - :pink-heart:

(mit Schreiben im Forum werde ich mich künftig sehr schwer tun) :sad::sad::sad:

Ich hatte keinerlei böse Absichten mit meiner FRAGE... (etwas anderes war es nicht)
Ich mag auch nicht streiten... (aber man wagt ja kaum noch, etwas zu schreiben - es könnte ja falsch aufgenommen werden und zu Ärger führen...)

also: ich werde wohl nur noch hier mitlesen ....

Gabi - ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht und werde mich über Nachricht freuen. Ich drücke auch weiter die Daumen - :pink-heart:

(mit Schreiben im Forum werde ich mich künftig sehr schwer tun) :sad::sad::sad:

Ich kann dich gut verstehen... mir gehts eigentlich genauso, schade... meine ich jetzt aber nicht unbedingt auf diesen thread bezogen... aber bevor wir jetzt zu sehr OT gehen, tun wir lieber das was WICHTIG ist:

Der Gabi ganz feste weiterhin die Daumen drücken und ihr ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen schicken!!! Gabi, ich glaube ganz fest an ein gutes Ende dieser Odysee...

Werbung:
Gaby ich drück und drück und drück.... Irgendwann muß diese Geschichte dochmal ein Ende finden.

Da sind ja heute wieder viele Daumen und Pfoten zusammen gekommen, und wieder so nette Zeilen.

@Vlora: Das würde ich aber sehr schade finden, wenn du bei mir nichts mehr schreibst😉Ich hätte wahrscheinlich an deiner Stelle dieselbe Frage gestellt.

Mein Problem ist, dass ich nach der Aufregung im letzten Jahr vorsichtig geworden bin, mit dem was ich schreibe. Das heisst, ich versuche, so kurz, wie möglich zu antworten. Hier habe ich wohl so kurz geantwortet, dass es missverständlich aufgefasst werden konnte.

Ich bewundere euch und bin dankbar dafür, dass ihr immer noch hinter mir steht und mir weiterhin unermüdlich die Daumen drückt.

Habt alle vielen Dank dafür.

Liebe Grüsse
Gaby

Ach Gaby, laß Dich mal drücken, wir denken gaaanz fest an Euch, leider können wir ja nur das tun.

Gaby ist doch selbstverständlich dass wir eingefleischten Sklavendiener unserer Haustiger zu Dir halten.

Ich wüsste nicht ob ich es ertragen würde wenn mir jemand meine Lieblinge wegnehmen würde.

Wenn wir auch nicht viel tun können, aber zumindestens Dir Zuspruch geben.

LG Sylvia