Ulpse
Treckerbraut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gaby, Du weißt garnicht , wie seeeeehr ich Euch die Daumen drücke. Drück Dich
Hab den Zeitungsbericht erstmal gelesen, die haben sich ja da echt reingekniet, ich hoff so, daß es hilft. Ich bete für Euch.
Wann endet dieser Alptraum?
Ich bewundere deine Kraft und Ausdauer und hoffe weiterhin das Beste für dich... *Ganzliebindenarmnehm*
Liebe Gaby,
verfolgen schon seit langem still Deinen "Kampf" gegen eine Sache die so unbeschreiblich ungerecht ist.
Du hast Dich verantwortungsvoll um Deine Lieblinge gekümmert und wirst dafür bestraft - es ist so unbeschreiblich ungerecht.
Wir bewundern Dich für Deine Kraft und die Energie und Ausdauer - es muss glücklich enden !!! Es ist mehr als bewundernswert das Du nicht klein beigegeben hast und alle Wege die Du beschreiten konntes auch gegangen bist - egal wie steinig sie waren. Aber die Liebe zu Casper gibt Dir die Kraft dazu und wir hoffen so sehr das Du ganz schnell seinen Plüch in den Armen halten darfst.
Wir drücken Dir von ganzem Herzen die Daumen - und natürlich auch alle vorhandenen 40 Pfoten - das jetzt ein positives Urteil auf Dich wartet und ihr ganz schnell wieder glücklich zu dritt sein dürft.
Gaby - fühl Dich gedrückt! Dann hat die laaaange Warterei ein Ende. Und ich wünsche Dir von Herzen, daß das Urteil nun endlich zu Deinen Gunsten gesprochen wird!!!! (wieso gibts hier eigentlich keinen Knuddel-Dich-Smiley???) Ich werde am 30. an Euch denken!!!!
Online war der Artikel nicht zu finden. Aber wäre doch gut, wenn die Bild endlich mal die Wahrheit schreiben würde, oder?
Jetzt bleibt nur noch: Heftigst Daumen drücken und Stoßgebete gen Himmel schicken!
Der 30igste ist notiert ( in rot )🙂
Ich werde ganz doll an euch denken und drück die Daumen.
Liebe Grüße Daniela