wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Liebe Gaby, Du weißt garnicht , wie seeeeehr ich Euch die Daumen drücke. Drück Dich

Hab den Zeitungsbericht erstmal gelesen, die haben sich ja da echt reingekniet, ich hoff so, daß es hilft. Ich bete für Euch.

A

Werbung

Wann endet dieser Alptraum? :sad:
Ich bewundere deine Kraft und Ausdauer und hoffe weiterhin das Beste für dich... *Ganzliebindenarmnehm*

Liebe Gaby, Du weißt garnicht , wie seeeeehr ich Euch die Daumen drücke. Drück Dich

Hab den Zeitungsbericht erstmal gelesen, die haben sich ja da echt reingekniet, ich hoff so, daß es hilft. Ich bete für Euch.

Doch, das weiss ich😉

Ja, ich hätte mit einem so langen Bericht nicht gerechnet. Die Berliner Morgenpost ist auch seit 1970 bereits meine Zeitung. Darüber habe ich meine besten Arbeitsstellen bekommen🙂

Wann endet dieser Alptraum? :sad:
Ich bewundere deine Kraft und Ausdauer und hoffe weiterhin das Beste für dich... *Ganzliebindenarmnehm*

Er wird jetzt bald enden. Jetzt gibt es nur noch ein Urteil.

Danke, für eure lieben Zeilen.

Liebe Gaby,

verfolgen schon seit langem still Deinen "Kampf" gegen eine Sache die so unbeschreiblich ungerecht ist.

Du hast Dich verantwortungsvoll um Deine Lieblinge gekümmert und wirst dafür bestraft - es ist so unbeschreiblich ungerecht.

Wir bewundern Dich für Deine Kraft und die Energie und Ausdauer - es muss glücklich enden !!! Es ist mehr als bewundernswert das Du nicht klein beigegeben hast und alle Wege die Du beschreiten konntes auch gegangen bist - egal wie steinig sie waren. Aber die Liebe zu Casper gibt Dir die Kraft dazu und wir hoffen so sehr das Du ganz schnell seinen Plüch in den Armen halten darfst.

Wir drücken Dir von ganzem Herzen die Daumen - und natürlich auch alle vorhandenen 40 Pfoten - das jetzt ein positives Urteil auf Dich wartet und ihr ganz schnell wieder glücklich zu dritt sein dürft.

Liebe Gaby,

verfolgen schon seit langem still Deinen "Kampf" gegen eine Sache die so unbeschreiblich ungerecht ist.

Du hast Dich verantwortungsvoll um Deine Lieblinge gekümmert und wirst dafür bestraft - es ist so unbeschreiblich ungerecht.

Wir bewundern Dich für Deine Kraft und die Energie und Ausdauer - es muss glücklich enden !!! Es ist mehr als bewundernswert das Du nicht klein beigegeben hast und alle Wege die Du beschreiten konntes auch gegangen bist - egal wie steinig sie waren. Aber die Liebe zu Casper gibt Dir die Kraft dazu und wir hoffen so sehr das Du ganz schnell seinen Plüch in den Armen halten darfst.

Wir drücken Dir von ganzem Herzen die Daumen - und natürlich auch alle vorhandenen 40 Pfoten - das jetzt ein positives Urteil auf Dich wartet und ihr ganz schnell wieder glücklich zu dritt sein dürft.

Das ist sehr lieb von euch. Und bei der Menge von gedrückten Pfoten und Daumen müsste es jetzt klappen😀

Liebe Grüsse
Gaby und Madonna

Wie ich heute in einer Zeitung -die ohne mein Wissen und ohne mein Einverständnis berichtet hat- lesen konnte, wird das Urteil am 30.03. erwartet.😱

Mich rief vor ein paar Stunden ein Freund an, der mir von dem Bericht in der Bild-Zeitung berichtete. Erst dachte ich, dass der mich wieder einmal auf den Arm nimmt. Aber leider ist das eine Tatsache und mein Erstaunen ist endlos.

Liebe Grüsse
Gaby

Werbung:
Gaby - fühl Dich gedrückt! Dann hat die laaaange Warterei ein Ende. Und ich wünsche Dir von Herzen, daß das Urteil nun endlich zu Deinen Gunsten gesprochen wird!!!! (wieso gibts hier eigentlich keinen Knuddel-Dich-Smiley???) Ich werde am 30. an Euch denken!!!!

Gaby - fühl Dich gedrückt! Dann hat die laaaange Warterei ein Ende. Und ich wünsche Dir von Herzen, daß das Urteil nun endlich zu Deinen Gunsten gesprochen wird!!!! (wieso gibts hier eigentlich keinen Knuddel-Dich-Smiley???) Ich werde am 30. an Euch denken!!!!

Ich betone noch einmal ganz deutlich, dass ich diesen Termin nicht bestätigen kann. Da ich bisher noch keine Antwort von der Zeitung bekommen habe, kann ich die Quelle dieses Datums auch nicht benennen.

Knuddeln ist schön...! Danke🙂

Online war der Artikel nicht zu finden. Aber wäre doch gut, wenn die Bild endlich mal die Wahrheit schreiben würde, oder?

Jetzt bleibt nur noch: Heftigst Daumen drücken und Stoßgebete gen Himmel schicken!

Hallo,

ich kann jetzt den Verkündungstermin am 30.03.2008 bestätigen. Ein persönliches Erscheinen ist nicht erforderlich. Das bedeutet, dass ich nicht unbedingt am selben Tage das Urteil erfahre.

Weiterhin habe ich mir die Pressemitteilung von den Samtpfoten auch einmal selber durchgelesen und muss sagen, dass ich diese als absolut fair empfunden habe. Ein Punkt darin war mir neu und wurde meinem Anwalt auch bereits mitgeteilt.

Ansonsten möchte ich hier auch einmal meine Bewunderung aussprechen, dass die neuen Vorstände -trotz der Widrigkeiten und des übernommenen schweren Erbes ihre Arbeit offensichtlich besser und zum Wohle der Katzen- fortführen. Ich denke, dass das Respekt verdient.

Ich danke für alle gedrückten Daumen und Pfoten

Liebe Grüsse
Gaby und Madonna

Der 30igste ist notiert ( in rot )🙂

Werbung:
Ich werde ganz doll an euch denken und drück die Daumen.

Liebe Grüße Daniela

Online war der Artikel nicht zu finden. Aber wäre doch gut, wenn die Bild endlich mal die Wahrheit schreiben würde, oder?

Jetzt bleibt nur noch: Heftigst Daumen drücken und Stoßgebete gen Himmel schicken!

Der Artikel war wahrheitsgetreu und ziemlich sachlich.

Danke für die moralische Unterstützung.🙂

Der 30igste ist notiert ( in rot )🙂

Bei mir auch😀

Ich werde ganz doll an euch denken und drück die Daumen.

Liebe Grüße Daniela

Danke, das ist lieb🙂

Liebe Grüsse
Gaby

Um was geht es denn? Leider geht der Link auf der ersten Seite nicht mehr 🙁

Shia

Bitte was? Warum haben die das gemacht?
Hast du denn wenigstens Madonna wieder gekriegt oder noch gar nicht?
Ich hoffe wirklich für dich, dass du deine Katzen wiederkriegst.

Shia

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Madonna hat sie wieder. Bitte versuche, Deine Wut im Zaum zu halten. Du weißt nie, wer hier mit liest und Gaby kann es echt nicht brauchen, wenn jetzt kurz vor Toresschluss wieder Ärger aufkommt.

Werbung:
Kann man das jetzt so stehen lassen ohen das Ärger aufkommt?

Ja, so gehts noch. 🙂 Das einzige was von hier noch kommen darf / kann / sollte, ist moralische Unterstützung für Gaby und heftiges Daumendrücken am 30. .

Gabi, auch ich bin in Gedanken bei dir...
h025.gif

Ich hoffe so mit Dir für den 30.