wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Ach Gaby, laß Dich mal drücken, wir denken gaaanz fest an Euch, leider können wir ja nur das tun.

NUR das tun??? Das ist unheimlich viel!!

Gaby ist doch selbstverständlich dass wir eingefleischten Sklavendiener unserer Haustiger zu Dir halten.

Ich wüsste nicht ob ich es ertragen würde wenn mir jemand meine Lieblinge wegnehmen würde.

Wenn wir auch nicht viel tun können, aber zumindestens Dir Zuspruch geben.

LG Sylvia

Sklavendiener unserer Haustiger...........:yeah:, das trifft es genau!!

Habt vielen Dank!

A

Werbung

Ich denke auch noch ganz doll an Euch! :smile:

Ich habe euch mitzuteilen, dass am kommenden Montag eine neue Verhandlung erfolgt. Es werden neue Zeugen gehört. Aber es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit an dem Tag noch kein Urteil erfolgen. Dafür gibt es nochmals einen Bericht in der Berliner Morgenpost.

Liebe Grüsse
Gaby

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe euch mitzuteilen, dass am kommenden Montag eine neue Verhandlung erfolgt. Es werden neue Zeugen gehört. Aber es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit an dem Tag noch kein Urteil erfolgen. Dafür gibt es nochmals einen Bericht in der Berliner Morgenpost.

Liebe Grüsse
Gaby

Achje, Gabi ... das zieht sich ... unglaublich ... 🙁🙁🙁

Liebe Grüsse
Gaby

Dann denk ich am Montag an euch und freue mich drüber, dass es nochmals einen Bericht in der Zeitung gibt !!! Das gibt doch ein bissel Hoffnung...🙂

Werbung:
Danke für eure lieben Worte.

LG
Gaby

Ach Herrje...wir denken ganz fest an Euch!

Ich habe gerade mal geschaut wie lange du schon kämpfst😱😱😱 da kann ich nur an den Satz glauben,das sich kämpfen am Ende auch immer lohnt.

Ich drück so sehr die Däumchen

Ich habe gerade mal geschaut wie lange du schon kämpfst😱😱😱 da kann ich nur an den Satz glauben,das sich kämpfen am Ende auch immer lohnt.

Ich drück so sehr die Däumchen

Vielen Dank, dass du das so siehst und für die Däumchen.

Beinahe wäre ich am Wochenende in Hannover nach Hameln umgestiegen, da meine Eltern mir ganz schön Sorgen bereitet haben. Aber es ist mir gelungen, von Berlin aus schnelle Hilfe vor Ort zu organisieren.

Ich schicke dir und Niedersachsen einen lieben Gruss.

Gaby und Madonna

Helfen kann ich nicht, aber Daumen und Pfötchen werden gedrückt, viel, viel, viel und noch vielmehr!!!

Viel Glück wünschen Lisbeth mit Pepino aus Zürich

Das ist doch eine grosse Hilfe!! Vielen Dank dafür.

Liebe Grüsse
Gaby und Madonna

Werbung:
Oh, Gaby, da kommt ja endlich mal wieder Bewegung in die Sache. Alle meine positiven Gedanken sind bei Euch*Daumenwieverrücktdrück*

Wann+Wo kannsch diesen Zeitungsartikel lesen😕

Oh, Gaby, da kommt ja endlich mal wieder Bewegung in die Sache. Alle meine positiven Gedanken sind bei Euch*Daumenwieverrücktdrück*

Wann+Wo kannsch diesen Zeitungsartikel lesen😕

Danke, das ist lieb von dir.

Ich glaube, dass er morgen erscheint und wahrscheinlich steht dann auch etwas online. Versuch es mal, indem du Berliner Morgenpost eingibst.

Liebe Grüsse
Gaby

Bin auch gerade über den Bericht in der Berliner Morgenpost gestolpert - ich lese sie immer zum Frühstück in der guten alten Papierform 😉 - der ist ja fast eine halbe Seite groß, also wenn das nix bringt, weiß ich auch nicht!

Ich drücke Gaby ganz fest die Daumen, dass sie ihr Fellkind wieder bekommt. Das Gericht entscheidet hoffentlich richtig....
Und Pfoten werden auch von Badrah und Salem gedrückt!

Werbung:
liebe gaby
daumen gedrückt sind und im gedanken bei dir

betet das caspar zu dir wieder darf er gehört zu euch

lg🙂

Huhu,

wann ist jetzt der genaue Termin vor Gericht?

Ich bin echt fassungslos und drücke die Daumen!!!!

Versteh echt nicht was da so schwierig ist....es ist ihr Kater und Ende!!!

Huhu,

wann ist jetzt der genaue Termin vor Gericht?

Ich bin echt fassungslos und drücke die Daumen!!!!

Versteh echt nicht was da so schwierig ist....es ist ihr Kater und Ende!!!

heute um 10.30 Uhr

Also, wie erwartet, gab es heute kein Urteil. Es wurden nur die geladenen Zeugen gehört, und dieses muss nun ausgewertet werden. Mein Anwalt wird wahrscheinlich morgen das Protokoll bekommen, mit dem Verkündungstermin.

Prognosen können nicht gestellt werden. Ich muss mich leider noch ein wenig in Geduld üben und das Urteil abwarten. Aber ich kann nur noch einmal betonen, dass das Gericht in den vergangenen Wochen sehr zügig und umsichtig gehandelt hat.

Ich danke euch sehr, dass ihr mich auch nach der langen Zeit noch moralisch unterstützt. Das finde ich richtig toll.

Liebe Grüsse von Gaby und Madonna, die auch weiterhin alleine schalfen muss:sad: