wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Wir sind in Gedanken natürlich bei Dir!!! Daumen werden gaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt! 🙂

A

Werbung

daumen drück..:ggggggggaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzzzz festttttttt

Wir drücken die Daumen und denken am 30. an Dich!!!

Ich hab euren Fall von Anfang an mitgelesen (damals noch woanders) und bin noch immer sprachlos. Gaby, hier werden für den 30. alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt!

Hier auch... immer und immer wieder... 4 Daumen und 20 Pfötchen...

Und in ner knappen Woche ist sie wieder Dein
*HoffundganzdolldieDaumendrück*

LG Sylvia

Werbung:
Dankeeeeeeeeeeeee für die vielen, vielen Daumen und sogar Hufen sind dabei😀

Aber vor allem danke ich euch dafür, dass ihr so besonnen seid.😉

Liebe Grüsse.
Eure innerlich total angespannte Gaby mit Madonna

Ich leg nochmal 2 Daumen und 16 Pfötchen dabei und hoffe weiterhin mit 🙂

Vielen Dank und liebe Grüsse.

4 tage noch ich hoffe und bete

drück daumen ganz festtttttttttttt

Auch ich aktiviere gerade wieder meine Daumen und Merlin & Minou drücken Pfötchen für Montag.

Diesmal muss es einfach klappen!!!

Gruß Barbara

Werbung:
Auch von hier 6 Daumen und 8 Poften!!!! 🙂

Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen, die zur Verfügung stehen!

Gaby und Madonna, fühlt Euch gedrückt!

Herzliche Grüße

Ines und Familie

Oh Mann hoffentlich klappt es diesmal!!!

Ein Urteil wird definitiv am Montag fallen. Wie es ausfällt, das ist noch offen.😉

Vielen Dank für die Daumen und Pfoten.

Werbung:
Ich habe bis jetzt immer still mitgelesen.

Ich drücke dir sehr fest alle Daumen und wünsche dir von Herzen das alles gut wird!!!!

Hier werden auch alle Däumchen und Pfötchen gedrückt.😉

Liebe Gabi,

seit kurzer zeit kenn ich deine Geschichte, hab alle seiten hier genauestens gelesen und bewundere deine Kraft !!! Ich wüsste nicht was ich an deiner Stelle täte, aber sicherlich wär ich schneller hinter schwedischen Gardinen als mir lieb wär.
Das du deinen Caspar wirklich liebst merkt man deutlich, er ist nicht einfach ein teurer Perserkater der wegen seines "wertes" zurückgefordert wird, nein, du liebst ihn wahnsinnig !!!! Ich habe auch das Video auf Tier.tv angeschaut und musste weinen, man erkennt auch deutlich am schluß des Videos das Frau Pumuckel ihn zwanghaft festhalten musste sonst wär er ihr über die Schulter getürmt, könnte er entscheiden wär er wohl keine minute länger dort geblieben. Für sie ist er wohl ein Statussymbol, eine gekaufte Ware die sich schön zeigen lässt, von Emotion war bei der Frau nix zu sehn 🙁

Ich drücke dir sooo feste die Daumen für den 30. und ich hoffe das dieses Drama endlich ein ende hat und es ein happy end wird !!

Mir gingen bereits seit tagen einige fragen durch den kopf.. was wäre denn zb gewesen wenn Caspar Tasso registriert gewesen wäre, sprich gechipt ? Ein Besitzer muss doch eig einen Besitzerwechsel dort dann auch unterschreiben, oder etwa nicht ? Ich frage mich das aus der Angst heraus das einem selbst mal sowas passiert, meine tiggerfamilie ist ja komplett tasso registriert, per tattoo sowie chip, beides haben sie alle... nur hilft das letztendlich bei so einer Sache ?
Wenn ja, wär es ratsam das jeder sein Tier registrieren lassen sollte um solch einer Tragik aus dem Weg gehen zu können, man weiss ja nie was einem mal passiert und ob man nicht zwangsmäßig seine Tiere Notdürftig einem Verein geben muss und nichtmal einen Pflegevertrag unterschreiben kann, warum auch immer, passieren kann ja soviel.

Hast du eig. eine Chance weiter zu klagen wenn diese Verhandlung schief geht ?

Ich hoffe Tier.tv steht dir vor Gericht irgendwie bei und kann dazu beitragen das Caspar wieder heim darf... ich klopf auf Holz für dich, drück meine Daumen und die Tiggers müssen Tatzen quetschen. Auf das die Liebe siegt !!

LG Beast

Das sind ja wieder rührende Worte, die natürlich bei mir jetzt ganz besonders auf fruchtbaren Boden fallen.

Es wird hier in meinem Umfeld schon kräftig diskutiert, es sind alle von meiner Hibbeligkeit angesteckt. Ich kann euch versichern, die 3 Tage jetzt sind nichts im Vergleich zu den letzten -fast- 2 Jahren........! Mir ist schon regelrecht übel vor Aufregung.

Mein Anwalt bzw. seine Kanzlei wird am Montag bei Gericht anrufen, um sich nach dem Ergebnis zu erkundigen und mich dann umgehend informieren.

Das Urteil wird am Montag auch gleich rechtskräftig, da es keine Revision aufgrund des zu "geringen Streitwertes" gibt.

TierTV steckt in einer finanziellen Krise. Der Moderator ist bereits nicht mehr dort. Dieses bedauere ich sehr, da er sich wirklich ganz enorm hinter den Kulissen für mich und auch andere eingesetzt hat. Aber es besteht noch ein Kontakt zur Berliner Morgenpost, die über den Ausgang des Prozesses berichten werden.

Liebe Grüsse und vielen Dank für alles.

Gaby und Madonna