wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Liebe Gabi,

ist es nicht besser am Montag selbst auch nochmal aufs gericht zu gehen, statt zuhause verrückt zu werden wegen warten auf Urteil, so könntest du doch auch einfach nochmal zeigen "Ich bin hier und ich weiss was ich will, was mir fehlt" um das ganze zu unterstreichen. Oder findet da keine verhandlung statt in dem sinn wie ichs mir vorstelle ?

LG Beasti mit Charlie, Gizimomo und Merlin

A

Werbung

Liebe Gabi,

ist es nicht besser am Montag selbst auch nochmal aufs gericht zu gehen, statt zuhause verrückt zu werden wegen warten auf Urteil, so könntest du doch auch einfach nochmal zeigen "Ich bin hier und ich weiss was ich will, was mir fehlt" um das ganze zu unterstreichen. Oder findet da keine verhandlung statt in dem sinn wie ichs mir vorstelle ?

LG Beasti mit Charlie, Gizimomo und Merlin

Nein, das ist keine Verhandlung im üblichen Sinne und es ist auch "kein persönliches Erscheinen erforderlich". Ob ich anwesend bin, oder nicht, wird an dem Urteil nichts ändern.

LG
Gaby ud Madonna

Nein, das ist keine Verhandlung im üblichen Sinne und es ist auch "kein persönliches Erscheinen erforderlich". Ob ich anwesend bin, oder nicht, wird an dem Urteil nichts ändern.

LG
Gaby ud Madonna

hmmm "mist" .. alle kompliziert. 🙁

Gaby, ich drücke soooooooooooooooooooooooo doll die Daumern !!!

Wir drücken auch immer noch und immer wieder und alle 20 Pfoten auch...

ich wünsche dir einen schönen sonntag und guten schlaf heute nacht.

Werbung:
Liebe Gaby,auch wir Drücken Euch ganz fest alle Daumen und Pfoten für Morgen.Hoffentlich ist Justizia nicht blind und die Richter auf Eurer Seite.

Liebe Grüße Ela und Reiner mit Merline.

Ich bin auch ganz aufgeregt, darfst du uns berichten wie es ausgegangen ist?
Auf jeden Fall sind 2 Daumen und 4 Pfoten gedrückt für dich!:pink-heart:

Shia

ich wünsche dir einen schönen sonntag und guten schlaf heute nacht.

Danke, aber wirklich schön ist der Tag heute nicht......und ob ich heute nacht viel schlafen kann, bezweifele ich auch sehr😉

Liebe Gaby,auch wir Drücken Euch ganz fest alle Daumen und Pfoten für Morgen.Hoffentlich ist Justizia nicht blind und die Richter auf Eurer Seite.

Liebe Grüße Ela und Reiner mit Merline.

Das wird sich morgen nun definitiv zeigen:oha:

Ich bin auch ganz aufgeregt, darfst du uns berichten wie es ausgegangen ist?
Auf jeden Fall sind 2 Daumen und 4 Pfoten gedrückt für dich!:pink-heart:

Shia

Aber sicher kann ich euch morgen das Ergebnis mitteilen. Ich bemühe mich auch, das so schnell wie möglich zu erledigen.

Liebe Grüsse
Gaby und Madonna

Na dann werde wir hier für morgen auch alle Daumen und Pfötchen drücken, die zur verfügung stehen.

Werbung:
Oh man, ich bin ja schon nervös, wie ergeht es denn dann Dir, Gaby???

Ich wünsche für morgen alles alles alles erdenklich Gute!!!

Hier ist auch noch immer alles gedrückt was möglich ist...
lv19.gif
lv19.gif
lv19.gif

Auch hier wird gedrückt für morgen!

Auch ich werde morgen an dich denken und drücke dir von Herzen alle Daumen.

Ich hoffe, das du dann morgen endlich dein Herzblut wiederbekommst!!!!

Alles Gute für Morgen!!!!

Werbung:
liebe gaby, auch ich drücke euch von herzen die daumen.

ich hoffe jedoch auch, dass du die möglichkeit, dass das urteil nicht zu deinen gunsten ausfällt, nicht völlig ausgeblendet hast.
aus eigener erfahrung weiss ich, dass gerichte nicht immer so urteilen, wie es der normale menschenverstand erwartet.

verstehe mich nicht falsch, ich meine das nur lieb und bin besorgt.

alles gute....

Liebe Gabi,

auch hier in England sind alle verfügbaren Däumchen, Zehchen und Pfötchen für dich gedrückt.
Ich glaube, morgen ist das gesamte Forum in Gedanken bei dir und Casper, um euch zu unterstützen.

Auch hier wird gedrückt für morgen!

Danke!

Auch ich werde morgen an dich denken und drücke dir von Herzen alle Daumen.

Ich hoffe, das du dann morgen endlich dein Herzblut wiederbekommst!!!!

Alles Gute für Morgen!!!!

Im günstigsten Fall wird das Urteil so gesprochen, aber ich würde ihn morgen noch nicht bekommen. Daür bräuchte ich die vollstreckbare Ausfertigung.

liebe gaby, auch ich drücke euch von herzen die daumen.

ich hoffe jedoch auch, dass du die möglichkeit, dass das urteil nicht zu deinen gunsten ausfällt, nicht völlig ausgeblendet hast.
aus eigener erfahrung weiss ich, dass gerichte nicht immer so urteilen, wie es der normale menschenverstand erwartet.

verstehe mich nicht falsch, ich meine das nur lieb und bin besorgt.

alles gute....

Mach dir bitte keine Gedanken, das ist mir sehr bewusst. Deshalb bin ich jetzt auch so hibbelig.
Aber ich werde morgen gut behütet......😳 Morgens kommt meine Tochter, danach eine gute Bekannte. 😳

Liebe Gabi,

auch hier in England sind alle verfügbaren Däumchen, Zehchen und Pfötchen für dich gedrückt.
Ich glaube, morgen ist das gesamte Forum in Gedanken bei dir und Casper, um euch zu unterstützen.

Wowww, sogar in England wird an mich gedacht:oha: Danke, daran werde ich morgen denken, wenn ich vor Nervosität fast platze!

um wieviel Uhr ist die Verhandlung?