wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Auch wir denken morgen ganz fest an dich und drücken alle Daumen und Pfötchen, dass du deinen Caspar bald in die Arme schließen kannst.

A

Werbung

Ich kann gar nicht schlafen... Seit 22 Uhr liege ich im Bett, aber irgendwie muss ich die ganze Zeit an die Frau denken, die Casper hat...
Hatte vor paar Tagen die Reportage gesehen, mir kamen die Tränen.
Wünsche dir nochmal alles gut :pink-heart:

Shia

ich hab den Beitrag auch gesehen, schlimme Sache das alles.... vorallem: Unbegreiflich das Ganze!

Gaby,

ich drücke dir sowas von feste die Daumen und werde den ganzen Vormittag an euch denken!!!! Viel Glück!!!!!!!

Ich bin total aufgeregt, weißt du wann du das Ergebnis kriegst??

Shia

Ich hibbel auch mit. Ich denk an euch und drück ganz fest die Daumen.

Werbung:
Ich habe gerade die Nachricht erhalten: die Klage ist abgewiesen. In diesem Fall wurde aber die Revision zugelassen. Mein Anwalt wartet jetzt auf die Begründung des Urteils und wird mit mir alles weitere dann besprechen. Ich wollte euch nur kurz informieren. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich das erst einmal verarbeiten muss und mich abends wieder melden werde.

LG
Gaby

Das kann ja wohl nicht wahr sein, die Gründe würde ich gerne wissen!!!
Tut mir echt leid für dich, ich hoffe die Revision klappt :zufrieden:

Shia

HÄÄ???? Was soll das denn????
Oh Gott, Gaby, die Hängepartie geht offensichtlich weiter. Fühl Dich mal in den Arm genommen!!!
Auf die Begründung bin ich auch gespannt.

Och nein! Gaby lass dich mal ganz doll drücken....

Warum denn nur? *kopfschüttel*

Oh Mann das tut mir so leid.
Bin auch auf die Begründung gespannt!

Werbung:
Ach Gaby, was soll man dazu sagen. Es tut mir so furchtbar leid. Ich drück Dich

Liebe Gaby,

wir haben hier so die Daumen und Pfötchen gedrückt...
fühl Dich ganz doll in den Arm genommen!

Wir drücken jetzt einfach weiter!!!

Das muss doch mal was werden, dass der kleine Spatz wieder Heim kann.

Was für ein Mist.
Bin sehr auf die Begründung gespannt.:hmm:

Tut mir echt leid, aber wenigstens gibts die Revisionsmöglichkeit.

das kann jetzt nicht wahr sein oder ? 🙁 Wo ist hier die gerechtigkeit ? In zukunft kauft man am besten nur geklaute sachen und behält se ein, passiert einem ja nix :grr:

Gabi es tut mir sooo verdammt leid für dich, ich bin traurig und wütend zugleich, kann das nicht fassen, hab so gehofft für dich und war eig völlig überzeugt das es garnicht anders kommen kann als das du caspar zurück bekommst, ich hab das streng gesehen... er gillt gerichtlich ja als sache, sprich eine gestohlene sache... eh kann nicht wahr sein, echt.

Traurige grüße und ne dicke umarmung
Beasti

Nee ne is nich wahr jetzt😱

Wo leben wir eigentlich???????????

Ach Gabi,es tut mir unendlich leid,auf die Begründung bin ich auch mal gespannt.

Aber wehe das wäre jetzt irgrnd nem blöden Promi passiert,da würden die nicht so rumeiern.

Also hoffen wir auf die Revision:grummel:
Fühl dich ganz lieb umärmelt

Traurige Grüße Ela

Werbung:
Nääääää oder??? 😱

Ich bin neu hier im Forum und bin heute erst auf den Thread gestoßen. Habe mich grob eingelesen und mir das Video von TierTV angeguckt. Ich bin wirklich entsetzt, vor allem weil das Ganze jetzt schon so wahnsinnig lange andauert.

Gaby, ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Kraft für die nächste Instanz.

nein das glaub ich jetzt nicht ,das darf doch nicht war sein

das tut mir so leid für dich ..

Mir fehlen die Worte....................😕🙁