wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
ich hoffe es......

A

Werbung

Nee, oder? Die haben das doch wohl nicht kurzfristig gecancelt?

Gabys Fall wurde ja auch mit "Zuschauerfall" überschrieben. Das wird bestimmt eingebracht. Hoffentlich nicht nur in 5 Minuten abgehandelt...

Aber es hat doch bis eben noch als Vorschau gestanden.. mmmhhh.... ich denke aber auch mal das da noch das Thema kommt. Mal gucken... *hoffmalmit*

Edit: Ja hoffentlich nicht mal ebenso in 5 Minuten....

Ich hab grad noch mal auf der Homepage geguckt. Da steht im Programm zu heute DiskuTIER einmal Aktuell (Das Jagdzeugs, was jetzt diskutiert wird) und dann Zuschauerfall (Gaby).
Ich denk mal, das stimmt schon alles so 🙂

aber wenn man die nasen da beobachtet is klar, warum tierschutz so wenig beachtung findet

Werbung:
Hab grad auch schon gedacht, das ich falsch bin Jagd?!😕... Hoffentlich bringen die den Beitrag!

Ruhig Blut Mädels der Bericht wird gebracht. Keine Sorge

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....mein Beitrag kommt leider zum Schluss, bitte gedulden!!!

Knuddel
Gaby

ach wie schade 🙁
wäre meines erachtens ein besserer "reisser" gewesen, als die altherrenrunde, die persönliche ansichten im fernsehen diskutiert 🙄

ach wie schade 🙁
wäre meines erachtens ein besserer "reisser" gewesen, als die altherrenrunde, die persönliche ansichten im fernsehen diskutiert 🙄

Um das aufzulockern ham sie doch die eine von den No Angels dabei :aetschbaetsch1: Aber ich hätte das auch am Anfang besser gefunden.

Werbung:
Kennt sich jemand von Euch mit Zattoo aus?

Ich hab es mir heute erst wg. Gaby geladen.

Gibts da sowas wie eine Programmübersicht?

Dank Euch für die Hilfe.

Dank Euch für die Hilfe.

Wenn du dein Konto eingerichtet hast musst du dich dann mit deiner Mailadresse und Passwort einloggen. Dann kommen Rechts die Programme

ach wie schade 🙁
Vor allen Dingen stelle ich mir gerade einen Bestimmten dieser Gesprächsrunde in meinem Garten vor... So wie ich ihn verstanden habe, darf ich ihn - wenn ich ihn als Tier identifiziere - erschießen und ihn in die Pfanne hauen... 😎

Dank Euch für die Hilfe.

Wenn die nicht automatisch aufgeht, unten rechts auf den orangen Fernseher klicken 🙂

Ja, klar! Ich dachte da eher an eine Übersicht, was gesendet wird.

Sowas wie Videotext oder eine Programmzeitschrift.

Werbung:
ich hoffe, das nicht zu viele schon abgeschaltet haben, bis caspar kommt