wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
hatte heut keine zeit, das zu gucken *schnief*
wird das irgendwann wiederholt?

A

Werbung

achja mittwoch
sorry, derzeit alles etwas viel bei mir 😳
mi sollte ich gucken können *weiter hoff* ich hatte das irgendwie vertüdelt und dachte nun spontan, es wäre gestern gesendet worden 😳

ich erinner dich drann:aetschbaetsch2:

Hab gerade den Trailer bei Tier-TV geschaut. Gaby, nun wissen wir ja, warum Du sie Frau P. nennst. Habe auch gleich schon mal 'nen Kommentar da hinterlassen, obwohl ich leider auf meinem Firmen-PC keinen Ton habe (konnte mir ja alles denken). Muß heute abend dringend meinen Schwager anrufen, damit er mir die Sendung auf dem Computer mitschneidet. Hab sonst leider keine Möglichkeit, die Sendung zu sehen. Hab' bereits etliche Flyer verteilt und bekomme von allen Seiten die selbe Reaktion ("Unmöglich!" "Frechheit!" "Was für eine..:stumm:.."(zensiert)). Hoffentlich wird der Druck auf Frau P. dadurch endlich so groß, daß Du Caspar bald in Deine Arme schließen kannst (was halten eigentlich deren Nachbarn von ihr???). Ich schick' Dir gedanklich nochmal eine große Portion Nerven und Kraft. Oder wie mein Neffe gerne zitiert: Schaffen wir das? - JAAAA, wir schaffen das!

Eine dusselige Frage: die Sendung heißt Tier-TV und auf welchem Sender wird die am Mittwoch ausgestrahlt?? Ist das ein Berliner Regionalsender?? Würde das so gerne anschauen...

l.G.

Werbung:
Hallo,

die Frage ist nicht dusselig 🙂

der Sender heißt Tier Tv und der Bericht über den Fall "Caspar" kommt am Mi um 21 Uhr bei der Sendung dikuTIER.

hoffentlich bringt er was!

schöne Grüße
Leoki

Hallo Charlotte, nein der Sender heißt Tier-TV. Du kannst ihn entweder über Satelit, Kabel oder über den PC empfangen. Geh mal auf http://www.tier.tv. Da findest du auch alle Empfangsmöglichkeiten.

Ist das Caspar bei Frau P. auf dem Arm???

Ich finde ja schon fast ironisch, dass sie sagt "ja eigentlich ist es ja nicht meiner" - Gut erkannt Frau P.!!!!!

Ist das Caspar bei Frau P. auf dem Arm???

Ich finde ja schon fast ironisch, dass sie sagt "ja eigentlich ist es ja nicht meiner" - Gut erkannt Frau P.!!!!!

Ja, das ist Caspar auf dem Arm:sad::sad:. Ich hatte vor Ort fast den Eindruck, als wenn sie ihn mir triumphierend gezeigt hat. Das war sooooo demütigend!!!!!!!!!!

Hab gerade den Trailer bei Tier-TV geschaut. Gaby, nun wissen wir ja, warum Du sie Frau P. nennst. Habe auch gleich schon mal 'nen Kommentar da hinterlassen, obwohl ich leider auf meinem Firmen-PC keinen Ton habe (konnte mir ja alles denken). Muß heute abend dringend meinen Schwager anrufen, damit er mir die Sendung auf dem Computer mitschneidet. Hab sonst leider keine Möglichkeit, die Sendung zu sehen. Hab' bereits etliche Flyer verteilt und bekomme von allen Seiten die selbe Reaktion ("Unmöglich!" "Frechheit!" "Was für eine..:stumm:.."(zensiert)). Hoffentlich wird der Druck auf Frau P. dadurch endlich so groß, daß Du Caspar bald in Deine Arme schließen kannst (was halten eigentlich deren Nachbarn von ihr???). Ich schick' Dir gedanklich nochmal eine große Portion Nerven und Kraft. Oder wie mein Neffe gerne zitiert: Schaffen wir das? - JAAAA, wir schaffen das!

Ja, der Frau scheinen Äusserlichkeiten über alles zu gehen. Frau Pumuckel, behangen wie ein Christbaum. Ich kenne niemand in meinem Umfeld, der nachmittags so rumrennt. Es sei denn, dass sich Robert Redford angemeldet hätte...! Da passt natürlich so in schöner Kater gut in das Bild. Ich weiss nicht, ob das gefilmt wurde. Sie sagte dann zu mir, dass sie ja so an dem Kater hängen würde. Die Stimme war aber nicht so, hörte sich eher an, wie auswendig gelernt. Auf meinen Einwand, dass ich noch viel mehr an ihm hängen würde, zuckte sie nur mit den Schultern. Das hat mich unglaublich viel Kraft gekostet, in dem Moment nicht meine Beherrschung zu verlieren.

Werbung:
ach gaby, habe mir grade den trailer angeschaut, mir kullern die tränen...

ich kann den sender zwar empfangen, habe aber keine möglichkeit die sendung aufzunehmen. bin ja schon gespannt.

ach gaby, habe mir grade den trailer angeschaut, mir kullern die tränen...

ich kann den sender zwar empfangen, habe aber keine möglichkeit die sendung aufzunehmen. bin ja schon gespannt.

Knudelllllllllllllllllllllllllllllllllll.

Gaby

@Gaby

Ich hoffe sehr das die Ausstrahlung bei TierTV was bewirkt und P. jetzt endlich mal anfängt ein bischen logischer zu denken.

Sorry das ich mich noch nicht bei dir gemeldet hab aber ich hab deine Nr. verbummelt. Aber du hättest ja mal Anrufen können

Hat sich ja erledigt Gaby. Hab ja deine Nr. wieder gefunden *grins*

Ich habe eine Nachricht von dem Moderator von tier-tv bekommen. Er bat mich, euch mitzuteilen, dass ihr gerne morgen auch während der Sendung diskutieren könnt.

Hier also der Link:

http://mein.tier.tv/group/katzen/thread/1105/page/1

Liebe Grüsse
Gaby

Werbung:
Da wird ja richtig aufregend morgen 😉

Übrigens alle Achtung für Deines Kampfeswillen. Als ich den Ausschnitt ansah, kamen mir die Tränen. Es muss Dir doch das Herz zerrissen haben, als diese Person mit Deinem Kater da stand und Du konntest nichts dagegen machen. Mein Gott, wie kaltherzig die sein muss...

Habe es an alle verschickt, die ich kenne.
Gaby...Ich habe ein gutes Gefühl...und ich hoffe es täuscht mich nicht.

Ganz, ganz herzliche und mitfühlende Grüße................

Da wird ja richtig aufregend morgen 😉

Übrigens alle Achtung für Deines Kampfeswillen. Als ich den Ausschnitt ansah, kamen mir die Tränen. Es muss Dir doch das Herz zerrissen haben, als diese Person mit Deinem Kater da stand und Du konntest nichts dagegen machen. Mein Gott, wie kaltherzig die sein muss...

Dankeschön.

Das Gefühl, als sie da mit meinem Caspar stand, das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht!!

Habe es an alle verschickt, die ich kenne.
Gaby...Ich habe ein gutes Gefühl...und ich hoffe es täuscht mich nicht.

Ganz, ganz herzliche und mitfühlende Grüße................

Vielen Dank für deine Mühe und dein gutes Gefühl.