Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatte heut keine zeit, das zu gucken *schnief*
wird das irgendwann wiederholt?
Ist das Caspar bei Frau P. auf dem Arm???
Ich finde ja schon fast ironisch, dass sie sagt "ja eigentlich ist es ja nicht meiner" - Gut erkannt Frau P.!!!!!
Hab gerade den Trailer bei Tier-TV geschaut. Gaby, nun wissen wir ja, warum Du sie Frau P. nennst. Habe auch gleich schon mal 'nen Kommentar da hinterlassen, obwohl ich leider auf meinem Firmen-PC keinen Ton habe (konnte mir ja alles denken). Muß heute abend dringend meinen Schwager anrufen, damit er mir die Sendung auf dem Computer mitschneidet. Hab sonst leider keine Möglichkeit, die Sendung zu sehen. Hab' bereits etliche Flyer verteilt und bekomme von allen Seiten die selbe Reaktion ("Unmöglich!" "Frechheit!" "Was für eine...."(zensiert)). Hoffentlich wird der Druck auf Frau P. dadurch endlich so groß, daß Du Caspar bald in Deine Arme schließen kannst (was halten eigentlich deren Nachbarn von ihr???). Ich schick' Dir gedanklich nochmal eine große Portion Nerven und Kraft. Oder wie mein Neffe gerne zitiert: Schaffen wir das? - JAAAA, wir schaffen das!
ach gaby, habe mir grade den trailer angeschaut, mir kullern die tränen...
ich kann den sender zwar empfangen, habe aber keine möglichkeit die sendung aufzunehmen. bin ja schon gespannt.
Da wird ja richtig aufregend morgen 😉
Übrigens alle Achtung für Deines Kampfeswillen. Als ich den Ausschnitt ansah, kamen mir die Tränen. Es muss Dir doch das Herz zerrissen haben, als diese Person mit Deinem Kater da stand und Du konntest nichts dagegen machen. Mein Gott, wie kaltherzig die sein muss...
Habe es an alle verschickt, die ich kenne.
Gaby...Ich habe ein gutes Gefühl...und ich hoffe es täuscht mich nicht.
Ganz, ganz herzliche und mitfühlende Grüße................