wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Mir ist gerade etwas eingefallen, aber ich weiss nicht, wo ich da ansetzen kann. Hier können mir jetzt speziell die Berliner helfen.

Gibt es nicht so etwas wie eine/n Bürgerbeauftragte/n...eine Frauenbeauftragte gibt es. So etwas muss es doch geben. Dann marschiere ich da mal mit den ganzen Eingaben hin. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich überlegen muss, ob nicht bald wieder Wahlen sind
Aber da wäre mir eine Info sehr hilfreich. Bei direktzur Bundeskanzlerin dauert es wahrscheinlich zu lange, bis das ganze-wenn überhaupt- bei ihr landet. Es muss jetzt ganz schnell etwas passieren, denn der nächste Termin ist der Urteilsspruch und die Tendenz der Richterin ist nicht sehr schön für Caspar und uns....!!

Knuddel
Gaby

A

Werbung

Informiere Dich doch mal beim Bürgeramt Deines Bezirkes (wo wohnst Du denn?). Evtl. können die Dir was sagen.

Du Arme, ich hatte so gehofft.......

Jetzt habe ich erstmal für Capar unterschrieben und hoffe weiterhin auf ein glückliches Ende.

Es gibt doch soviele Tierschutzorganisationn, kann sich da keine bei diesem Rechtsstreit mit auf Deine Seite stellen?

Gruß Barbara

Du Arme, ich hatte so gehofft.......

Jetzt habe ich erstmal für Capar unterschrieben und hoffe weiterhin auf ein glückliches Ende.

Es gibt doch soviele Tierschutzorganisationn, kann sich da keine bei diesem Rechtsstreit mit auf Deine Seite stellen?

Gruß Barbara

Das weiss ich nicht, aber ich werde da morgen mal einen Berg Flyer hinbringen. Danke, dass du mich auf diese Idee gebracht hast. 😀

Am Sonntag war ich mit einer Freundin beim Sommerfest des TH Duisburg und wir haben dort 70 Flyer verteilt...

Natürlich auch an die Mitarbeiter und im Büro. Bei allen war die erste Reaktion: "Die müssen die Katze doch wieder zurückgeben!" Die Erklärung war auch die, die unserem Verständnis von Tierliebe und Gerechtigkeit entspricht...

Wer den Flyer auch ausdrucken und verteilen möchte (Gaby hat den Flyer natürlich schon gesichtet ihr OK gegeben - nicht wahr, Gaby?), der kann sich gerne bei mir melden. Ich habe davon eine druckfertige PDF gemacht, so dass es bei allen funktionieren sollte.

Wenn also noch irgendwo eine Veranstaltung ist, wo ihr meint, dass man den Flyer verteilen könnte (TÄ, Futterhäuser, o.ä.), dann meldet euch bei mir.

So sieht er aus:

1024_3331633834643230.jpg

1024_3263653331666533.jpg

Er ist in DIN-A4, wir auf DIN-A5 gefaltet und der lange Text ist der Innenteil. Ich habe sie auf gelbem Papier ausgedruckt und die hatten wirklich Signalwirkung...

Werbung:
Am Sonntag war ich mit einer Freundin beim Sommerfest des TH Duisburg und wir haben dort 70 Flyer verteilt...

Natürlich auch an die Mitarbeiter und im Büro. Bei allen war die erste Reaktion: "Die müssen die Katze doch wieder zurückgeben!" Die Erklärung war auch die, die unserem Verständnis von Tierliebe und Gerechtigkeit entspricht...

Wer den Flyer auch ausdrucken und verteilen möchte (Gaby hat den Flyer natürlich schon gesichtet ihr OK gegeben - nicht wahr, Gaby?), der kann sich gerne bei mir melden. Ich habe davon eine druckfertige PDF gemacht, so dass es bei allen funktionieren sollte.

Wenn also noch irgendwo eine Veranstaltung ist, wo ihr meint, dass man den Flyer verteilen könnte (TÄ, Futterhäuser, o.ä.), dann meldet euch bei mir.

So sieht er aus:

1024_3331633834643230.jpg

1024_3263653331666533.jpg

Er ist in DIN-A4, wir auf DIN-A5 gefaltet und der lange Text ist der Innenteil. Ich habe sie auf gelbem Papier ausgedruckt und die hatten wirklich Signalwirkung...

Ja, ich habe mein OK dafür gegeben.

LG
Gaby

ich kann es leider nicht so schön wie die anderen, mache aber trotzdem mit meine liebe gaby (siehe link)
zu dem rest sage ich lieber grad nix sonst hetze ich der pumuckl noch nen profikiller auf den hals 😡

ich kann es leider nicht so schön wie die anderen, mache aber trotzdem mit meine liebe gaby (siehe link)
zu dem rest sage ich lieber grad nix sonst hetze ich der pumuckl noch nen profikiller auf den hals 😡

Danke, das Ergebnis zählt und nicht die Schönheit😉😀

.. ich könnte nur noch heulen 🙁🙁🙁

Boaaa Andrea,wie geil ist das denn.....😀

Werbung:
Die Seite www.deine-stimme-fuer-caspar.de.tl/ wurde aktualisiert und ihr könnt nun unter Aktueller Stand immer die Neuigkeiten rund um Caspar erfahren.

Bitte tragt euch weiterhin mit ein und verbreitet den Link.

LG, Sabrina

Ich würde auch gerne mitmachen, aber bei mir wird immer angezeigt das der eingegebene Code falsch ist 🙁🙁

Ich kann leider die blöden Codes auch nicht abschalten 😡

Ich hoffe es klappt doch noch bei dir. Vll. machst die Seite nochmal neu auf, damit ein neuer Code dasteht.

LG Sabrina

*grummel*😡
Ich habe die Seite schon 10x neu aufgerufen, aber immer denselben Code...

ich grummel mal mit

Werbung:
Geht es denn jetzt wieder? Sind ja schon einige neue Stimmen dazugekommen.

LG Sabrina

weiß Gabi denn schon was neues??

Ist denn der Sendetermin schon bekannt? Schade, dass es nicht RTL, Sat 1, PRO7 ...oder so ist - würde sicher mehr Leute erreichen als TierTV...

aber ich hab jetzt den Sender extra deswegen im Internet...😀

Ist denn der Sendetermin schon bekannt? Schade, dass es nicht RTL, Sat 1, PRO7 ...oder so ist - würde sicher mehr Leute erreichen als TierTV...

aber ich hab jetzt den Sender extra deswegen im Internet...😀

soviel ich weiß noch nicht, weil Frau Pumuckel noch mal ne kehrtwende gemacht hat😱

aber die vom Sender bleiben drann😳
hoff ich