wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Ich freue mich sehr das jetzt ein neuer , guter Abschnitt deines Lebens beginnt....

und dann noch mit so einer Schönheit :pink-heart:

Ich freue mich schon auf den neuen Thread 😉

A

Werbung

Ich kann leider die Bilder von Tom nicht sehen... :sad: aber ich freu mich natürlich sehr für Dich, Gaby!!!!! :yeah::yeah::yeah:

Hu hu Zusammen....
Nun mußte ich mich hier auch noch anmelden (Gaby ist schuld)
Ich bin mal so frech und kopier einfach rüber

Hatte heute Mittag mal die Knipsmaschine mit hoch genommen

Erst mal Hallo-krabbeln

BILD:
tom14.jpg

Auf die Plätze....
Fertig...
Tom auf zur Bürsteeinheit auf der Spüle

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=jpiy9AM6mJ8

Wo mir dann grundsätzlich der Arm dabei abgeschlabbert wird

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=5YQF_AMB6NQ

Danach habe ich dann mal eben gewischt und die Kratzbäume entfluselt
Tom Retoure ins Katzenzimmer

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=_pNA-YxHqSY

BILD:
tom13.jpg

Wie, noch kein Futter????????

BILD:
tom11.jpg

HUNGEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR

BILD:
tom12.jpg

Wie ich lese ist Petra auch hier 🙂

liebe Grüße
Nina

Hallo liebe dumbo,
verfolge alles schon lange und freu mich jetzt soooo sehr für Dich !!!!!

Hi Andrea
Vor allem ein unheimlich lieber Kerl
War eine verrückte Geschichte mit der Bande und mir ist es sehr schwer gefallen mich mit Tom zu beschäftigen, weil ich kurz davor meinen Senior (18 Jahre) verlohren habe und er eine ähnliche Mimik/Verhalten hat.
Du kannst Tom quasi auf links drehen und mit beiden Händen das Gesicht durchkneten
Findet er prima...
Petra hier im Forum hat ihn ja selbst kennen gelernt
Ist ne Knutschnase
Wie es ist wenn er im eigenen Zuhause ist, weiß man natürlich nicht, ich denke, er wird da erstmal alles erkunden (hat er, als er hier bei meiner Bande war auch - vor allem meine Pflanzen waren toll 😱) und erst dann den Knuddelfaktor wieder einschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gottchen ist das eine Knutschkugel

......da kann man sich ja nix anderes als drin verlieben :pink-heart:

Guten Morgen!

Lammi ist generalstabsmässig vorgegangen.........😀😀😀

Als ich nur Fotos gesehen habe, dachte ich -wie bei ganz vielen Fellnasen, die ich mir angeschaut habe- ebenfalls, dass Tom ein Knuddelfelli ist. Aber mein versteinertes Herz (das war ein schrecklicher Zustand nach dem Urteil) wurde bei dem einen Video butterweich. Als Tom sein Köpfchen in die Hand einkuschelte, wünschte ich mir, dass es meine Hand sei......! Die Formalitäten sind soweit alle erledigt und nun hibbel ich dem Donnerstag entgegen:pink-heart:

Dann gibt es einen neuen Thread, Fotos und einen neuen Lebensabschnitt. Das bedeutet nicht, dass wir Caspar nun komplett vergessen haben. Er wird immer seinen Platz in unserem Herzen haben.:smile:

@ Nina: Meine Schuld gegen deine Schuld😀😀😀 Schön, dass du dich hier eingeklinkt hast:smile:

Hi Gaby
Na ich hatte ja nicht die Wahl gg*
Habe zwar nicht die Zeit für Foren, aber hier mal ne Weile einklinken, das schaffe ich noch 🙂
Ich hoffe einfach nur das alles gut geht und der Dicke dann ein schönes Zuhause hat und ihr Beide wieder Glücklich seit..und natürlich auch Madonna.

Mensch Gaby...

ich freu mich so sehr für euch, dass kannst du dir gar nicht vorstellen! 🙂

Tom ist aber auch wirklich ne super süße Fellnase & wird sich auch bestimmt ganz schnell in das Herz deiner Madonna schleichen...
Ich drück euch für die Zusammenführung ganz doll die Daumen & freue mich schon auf deine Berichte & Fotos.

Alles Liebe für euch,
Miri

Werbung:
Hi Gaby
Na ich hatte ja nicht die Wahl gg*
Habe zwar nicht die Zeit für Foren, aber hier mal ne Weile einklinken, das schaffe ich noch 🙂
Ich hoffe einfach nur das alles gut geht und der Dicke dann ein schönes Zuhause hat und ihr Beide wieder Glücklich seit..und natürlich auch Madonna.

Du hattest nicht die Wahl??????? Willst du mir damit etwa sagen, dass ich dich hier gewaltsam herein geholt habe?????:glubschauge:😀😀

Danke Nina, das hast du lieb geschrieben!

Mensch Gaby...

ich freu mich so sehr für euch, dass kannst du dir gar nicht vorstellen! 🙂

Tom ist aber auch wirklich ne super süße Fellnase & wird sich auch bestimmt ganz schnell in das Herz deiner Madonna schleichen...
Ich drück euch für die Zusammenführung ganz doll die Daumen & freue mich schon auf deine Berichte & Fotos.

Alles Liebe für euch,
Miri

Doch, ich kann es mir vorstellen. Das kann ich sogar durch die Zeilen spüren. 😉:smile:

Naja, ich bin eben neugierig und als Du gesagt hast Jemand dort kennt tom habe ich mich gefragt WER von den neuen Dosenöffnern noch hier ist

Tja, die liebe Neugier... 😀

liebe gaby, ich freue mich sehr, dass in deinem herzen wieder platz für einen neuen kätzischen mitbewohner ist (und dann noch so eine schönheit).

gespannt erwarte ich die fortsetzung in einem neuen thread. 🙂 😀

Guten Morgen!

Lammi ist generalstabsmässig vorgegangen.........😀😀😀
Nööö, bin ich gar nicht!!!!! 😱 War irgendwie komisch den Tag...Bin in die Firma, hab den Kasten angemacht und gedacht: "mußt nachher mal schaun, ob Gaby mal wieder geschrieben hat und ob sie schon einen Freund für Madonna gefunden hat." Weshalb auch immer....und dann im ZP-Forum sah ich als erstes eine Anzeige:
PERSERKATER TOM sucht neues zuhause

Aufgemacht und gedacht: "der paßt zu Gaby und Madonna!!!"....😀 und so ist es ja auch. Ich brauchte dann ja nur noch eine Brotspur in Form einer PN auszulegen, den Rest hat Tom selbst gemacht 😀
Nun darf ich mithibbeln! *freu* *hibbel* *freu*

Werbung:
So, ich werde jetzt das letzte Posting in diesem Thread vornehmen.

Morgen wird Tom bei uns einziehen. Glück und Unglück liegen in diesem Fall sehr dicht beieinander. Das Glück ist die Freude auf Tom, das Unglück ist die Diagnose meiner Tochter. Zwar hat sie keinen Blutkrebs, aber dafür einen Tumor auf der Ohrspeicheldrüse. Ob dieser gut- oder bösartig ist, wird erst die Histologie zeigen.

Mit Tom wird es einen neuen Thread und viele Fotos geben.

Seht es mir bitte nach, wenn ich jetzt noch einmal ein paar abschliessende Gedanken zu Caspar schicke.

Mach es gut, mein kleines Kerlchen. Wir sind dankbar für die begrenzte, schöne Zeit mit dir und wir werden dich niemals vergessen. Ich wünsche dir, dass die Frau, bei der du jetzt lebst, wenigstens eine kleine weiche Stelle in ihrem harten Herzen hat und dir ebenfalls einen Spielkameraden/ eine Spielkameradin zur Seite holt. Gerade du bist so ein geselliges Kerlchen und es täte mir unendlich leid, wenn du dein Katzenleben nun alleine fristen müsstest. Bleib mir schön gesund!!!!:pink-heart:

Liebe Grüsse
Gaby

Liebe Gaby,

Deinen Worten an Caspar möchte ich mich anschließen.

Deiner Tochter drücke ich ganz fest die Daumen für eine gute Diagnose und freue mich auf ein "Wiederschreiben" im dann - hoffentlich bald - erscheinenden Tom-Thread!

Alles Liebe, Deine Kristina

Tom auf großer Fahrt.

Hier auch noch mal alles Gute für Tom, möge er superglücklich werden in seinem neuen Zuhause.

Und so langsam müßte er doch angekommen sein?

Hoffe er hat die Fahrt gut rum gekriegt, ist ja nicht so schön bei der Hitze.

Und auf diesem Weg auch noch einen mal einen Abschiedsgruß von seiner Jerry. Soll von ihr ausrichten sie vermißt ihn noch und denkt an ihn. Sie wünscht ihm ein schönes Leben und er soll sie nicht vergessen.

Hu hu
Ich habe gerade mal angerufen

Die Drei sind nun gerade bei Gaby
Tom hat extrem Konzert veranstaltet aber nachdem Elke sich zu ihm gesetzt hatte ging es dann wohl auch
Gaby scheint momentan hin und weg und Tom stolziert durch die ganze Wohnung als wenns normal wäre
Madonna ist momentan verschwunden

Ich bin mal gespannt wie es nun weiterläuft, aber auch schonmal froh das alles so gut geklappt hat und den Mithelfern/planern & Daumendrückern sehr dankbar, weil Tom nun mehr als nur eine Aussicht auf eine "eigene Dosine, eine Freundin und ein echtes Zuhause" hat