wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Was mich immer wieder traurig stimmt ist die Tatsache, dass deine Kinder ihr Taschengeld gespart haben, um dir Caspar zu schenken und die Dame dies scheinbar überhaupt nie interessiert hat. Aber das ist nunmal nicht zu ändern.

Da ist bei mir die grosse Dankbarkeit, dass ICH erleben durfte (und noch darf), wieviel Liebe meine Kinder mir entgegen brachten. Ich konnte in die Augen von vor Liebe strahlenden Kindern sehen, als mir Caspar in den Arm gelegt wurde. Ich musste nicht ständig in die Augen von einer Anwältin sehen, um mir mein "Glück" zu erzwingen...!

So, Gabi, seh ich das auch😀

😉

A

Werbung

Es hat jemand anders einen juristischen Sieg errungen. Einen menschlichen Sieg aber mit Sicherheit nicht......! Für mich haben ein Mensch und ein Tier einen wesentlich höheren Stellenwert, als irgendwelche vermeintlichen Rechte, die ich mit dem Brecheisen erzwinge.

Liebe Gaby, hier muss ich Dir mal wiedersprechen. Einen juristischen Sieg hat Frau W. nicht errungen, da ja kein Urteil gefällt wurde. Sie hatte dummerweise nur das Glück, auf eine Justiz zu treffen, die meiner Meinung nach nicht genug Mumm in der Hose hat.

Mich erinnert das Ende dieser Geschichte ein wenig an den "Kaukasischen Kreidekreis" von Brecht.

Menschlich stehst Du weit über dieser Frau!!!! Ich bewundere Dich.

Liebe Gaby, hier muss ich Dir mal wiedersprechen. Einen juristischen Sieg hat Frau W. nicht errungen, da ja kein Urteil gefällt wurde. Sie hatte dummerweise nur das Glück, auf eine Justiz zu treffen, die meiner Meinung nach nicht genug Mumm in der Hose hat.

Mich erinnert das Ende dieser Geschichte ein wenig an den "Kaukasischen Kreidekreis" von Brecht.

Menschlich stehst Du weit über dieser Frau!!!! Ich bewundere Dich.

Danke, Kristina!!!

Diesen Vergleich brachte auch mein Anwalt, als ich ihm meine Entscheidung mitteilte😀

Wenn du mal wieder in einer Situation bist, wo du deine Katze weggeben musst, dann nimm lieber Menschen aus dem Forum, ich glaub es sind hier alle Bereit deine bzw. eine Katze aufzunehmen!! Diese Menschen haben wenigsten Charakter und du wirst deine Katze wieder kriegen!

Auf jeden Fall hast du mehr menschliches und mehr Charakter als diese Frau, wie ich schon mal geschrieben habe ging es der Frau nur um das Prinzip und mehr nicht.

FÜhl dich umarmt :pink-heart:

Shia

Wenn du mal wieder in einer Situation bist, wo du deine Katze weggeben musst, dann nimm lieber Menschen aus dem Forum, ich glaub es sind hier alle Bereit deine bzw. eine Katze aufzunehmen!! Diese Menschen haben wenigsten Charakter und du wirst deine Katze wieder kriegen!

Auf jeden Fall hast du mehr menschliches und mehr Charakter als diese Frau, wie ich schon mal geschrieben habe ging es der Frau nur um das Prinzip und mehr nicht.

FÜhl dich umarmt :pink-heart:

Shia

Danke Shia, das ist wieder richtig lieb von dir.

Aber es gibt bereits eine suuuuuperliiiiiiiebe Forine, die mir bereits angeboten hat, mir in einer solchen Notsituation zu helfen. Ich kenne sie auch persönlich, und ihr vertraue ich mein Tier gerne an.

Ich gebe dir mit Freuden die Umarmung zurück.

Liebe Grüsse
Gaby

Danke Shia, das ist wieder richtig lieb von dir.

Aber es gibt bereits eine suuuuuperliiiiiiiebe Forine, die mir bereits angeboten hat, mir in einer solchen Notsituation zu helfen. Ich kenne sie auch persönlich, und ihr vertraue ich mein Tier gerne an.

Ich gebe dir mit Freuden die Umarmung zurück.

Liebe Grüsse
Gaby

Ja sowas meine ich doch, ist doch um so prima wenn du sie sogar persönlich kennst.

Shia

Werbung:
Hallo liebe Gabi...

ich habe mir (zu) lange überlegt, was ich Dir nun schreiben könnte.

Ich bewundere Dich für Deine Stärke u habe großen Respekte vor Dir. Und vor allem wünsche ich Dir von Herzen, dass Du so glücklich werden kannst, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Ganz herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von

Daniela

von Gaby zu Gaby,

ich habe den allergrößten Respekt vor dir und deiner Entscheidung,
sie zeigt so viel Liebe und Verzicht auf deinen geliebten Caspar

(für mich einfach unfassbar diese Rechtssprechung)

Sei herzlichst umarmt.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.

LG
Gaby

Hallo Gaby,
ich habe mich gerade hier durch viele Seiten durch gearbeitet, und ich bin so fassungslos und sprachlos....
Ich möchte Dir sagen, daß ich allerhöchsten Respekt vor Deiner Entscheidung habe.
Ich sende Dir eine ganz liebe Umarmung und ich hoffe das es Deinem Herz bald ein wenig besser geht 😳
Wahrscheinlich ist es nicht nachzuvollziehen was Du durch gemacht hast, und ich würde das nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen.
Die Zeit wird das bestimmt nicht vergessen machen, aber vielleicht lindert es irgendwann etwas den Schmerz.

Und zu dieser "Frau"
Jeder bekommt irgendwann und irgendwie DAS zurück was er anderen angetan hat.
Daran glaub ich ganz fest, und bestimmt ist es auch hier so. Alles rächt sich irgendwann..

Fühl Dich gedrückt
Silke

Werbung:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich erst heute wieder im Forum bin und auch erst heute antworte. Ich brauchte ganz einfach eine gewisse Zeit, um Abstand zu finden. Soweit das überhaupt möglich ist.

Hallo liebe Gabi...

ich habe mir (zu) lange überlegt, was ich Dir nun schreiben könnte.

Ich bewundere Dich für Deine Stärke u habe großen Respekte vor Dir. Und vor allem wünsche ich Dir von Herzen, dass Du so glücklich werden kannst, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Ganz herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von

Daniela

Danke, ich nehme die Umarmung gerne an und gebe sie ebenso gerne zurück.

von Gaby zu Gaby,

ich habe den allergrößten Respekt vor dir und deiner Entscheidung,
sie zeigt so viel Liebe und Verzicht auf deinen geliebten Caspar

(für mich einfach unfassbar diese Rechtssprechung)

Sei herzlichst umarmt.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.

LG
Gaby

Danke!

Die Rechtsprechung kann ich bis zum heutigen Tage nicht nachvollziehen! Ich habe zwar eine Entscheidung getroffen, aber eine Vorstellung quält mich doch noch ganz erheblich. Ich finde es ganz furchtbar, dass Caspar nun alleine, ohne eine kätzische Freundin oder einen kätzischen Freund, sein Dasein fristen muss. Gerade er war ein ausgesprochen geselliges Kerlchen und suchte immer den Kontakt zu anderen Tieren. Egal, ob Katze oder Hund!!!:sad:

Doch! Bist du! *drück* Und keine Widerrede!!!

Du machst mich wirklich verlegen😳

Hallo Gaby,
ich habe mich gerade hier durch viele Seiten durch gearbeitet, und ich bin so fassungslos und sprachlos....
Ich möchte Dir sagen, daß ich allerhöchsten Respekt vor Deiner Entscheidung habe.
Ich sende Dir eine ganz liebe Umarmung und ich hoffe das es Deinem Herz bald ein wenig besser geht 😳
Wahrscheinlich ist es nicht nachzuvollziehen was Du durch gemacht hast, und ich würde das nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen.
Die Zeit wird das bestimmt nicht vergessen machen, aber vielleicht lindert es irgendwann etwas den Schmerz.

Und zu dieser "Frau"
Jeder bekommt irgendwann und irgendwie DAS zurück was er anderen angetan hat.
Daran glaub ich ganz fest, und bestimmt ist es auch hier so. Alles rächt sich irgendwann..

Fühl Dich gedrückt
Silke

Das will ich hoffen. Hab vielen Dank!

Liebe Grüsse
Gaby

Mir fehlen weiterhin die Worte und ja: Irgendwann rächt sich alles 🙁

Auch von mir ganz viele,liebe Knuddler.

Liebe Gaby,
auch ich kann deine Entscheidung nachvollziehen - genauso wie den Schmerz, den sie ausgelöst hat. Aber du hast es für Caspar getan, und dazu ist eine gewaltige Größe und noch mehr Liebe notwendig.
Ich wünsche dir und Madonna alles Gute, und dass ihr bald einen lieben Partner für Madonna findet.

Liebe Gaby,
Wen ich das mal so sagen
darf ich hab mir alles durchgelesen
und ich bewundere dich
das du so viel kraft hatest
und dagegen kekämpft hast
und alles getan hast was du nur konntest

Dafür bewundere ich dich sehr

Ich Wünsche Dir Und Madonna Alles Gute
Und Das Es Villeiht Doch Noch Ein Happy ENd
Für Euch Giebt

Hir ist soger ein ling fals ihr ihn nicht schon kennt wo man unterschreiben kan
damit gaby und madonna ihren Casper wider bekommen (wens so richtig geschriben ist)

http://deine-stimme-fuer-caspar.de.tl/Offener-Brief.htm

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, dass ich jetzt erst anworte. Aber ich hatte eine Menge zu erledigen und war deshalb länger nicht online. Meine schon betagten Eltern waren in Berlin, um ihre Diamantene Hochzeit hier zu feiern. Dazu waren einige Umbauarbeiten in meiner Wohnung notwendig. Aber wenigstens hier ging alles reibungslos und wir konnten meine Eltern eine schöne Zeit in Berlin bieten.

Mir fehlen weiterhin die Worte und ja: Irgendwann rächt sich alles 🙁

Auch von mir ganz viele,liebe Knuddler.

Ich kann warten.......😀

Ich weiss nicht, ob ich dich das schon einmal gefragt habe: Bist du dieselbe Anja, die auch PSP-Tuts testet?????????

Den Knuddel nehme ich gerne an und gebe ihn auch zurück.

Liebe Gaby,
auch ich kann deine Entscheidung nachvollziehen - genauso wie den Schmerz, den sie ausgelöst hat. Aber du hast es für Caspar getan, und dazu ist eine gewaltige Größe und noch mehr Liebe notwendig.
Ich wünsche dir und Madonna alles Gute, und dass ihr bald einen lieben Partner für Madonna findet.

Dankeschön🙂 Mit dem Partner habe ich noch meine Schwierigkeiten. Irgendwie ist da noch eine innere Sperre bei mir😳

Danke für die guten Wünsche!

Liebe Gaby,
Wen ich das mal so sagen
darf ich hab mir alles durchgelesen
und ich bewundere dich
das du so viel kraft hatest
und dagegen kekämpft hast
und alles getan hast was du nur konntest

Dafür bewundere ich dich sehr

Ich Wünsche Dir Und Madonna Alles Gute
Und Das Es Villeiht Doch Noch Ein Happy ENd
Für Euch Giebt

Hir ist soger ein ling fals ihr ihn nicht schon kennt wo man unterschreiben kan
damit gaby und madonna ihren Casper wider bekommen (wens so richtig geschriben ist)

http://deine-stimme-fuer-caspar.de.tl/Offener-Brief.htm

Die Hoffnung ist absolut unrealistisch. Aber ich danke dir vielmals für deine lieben Worte!

Liebe Grüsse
Gaby

Werbung:
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast, gaby. 🙂

ein neuer kätzischer kumpel wird den weg schon zu dir finden. irgendwann wird der zeitpunkt gekommen sein.

schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast, gaby. 🙂

ein neuer kätzischer kumpel wird den weg schon zu dir finden. irgendwann wird der zeitpunkt gekommen sein.

Das denke ich auch, ich brauche einfach noch Zeit....!

GENIAL!!!!!!!!!

Liebste Gaby, es freut mich irrsinnig für Dich und wenn Du erlaubst, hibbeln ich natürlich ganz doll mit!!!!!😀😀😀