wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Liebe Gabi,

ich freue mich für dich und Tom und wünsche dann euch dreien alles Glück dieser Welt!😀

Tom

A

Werbung

Liebe Gaby, eine Schneeflocke für Dich, ich freu mich so sehr für Euch*Drück*

Ich freu mich ganz doll für Euch!!!! :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
Ich freue mich mit dir Gabi!!!!!!!!
Gruß
Meike

Hallo zusammen,

nun muss ich mich ja auch einmal dazu äussern.🙂

Aus verschiedenen Gründen bin ich einige Zeit in keinem Forum gewesen. Das bedeutet nicht, dass ich euch vergessen oder nicht an euch gedacht habe. Das geht auch gar nicht. Ich werde das, was ihr alles für mich getan und wie ihr mit mir gehofft habt, niemals vergessen!

In den letzten Tagen haben sich nun die Ereignisse wieder einmal überschlagen, indem mich Lammi aus meinen Überlegungen "soll ich oder soll ich nicht" heraus geholt und fast überrumpelt hat😀😀

Eigentlich wollte ich diese schöne Neuigkeit erst mit aktuellen Fotos verkünden. Da es nun aber doch hier die Runde gemacht hat, möchte ich euch nunmehr für eure Mitfreude danken. Es sind noch einige "Formalitäten" zu erledigen. Aber ich denke, dass zum nächsten Wochenende hier zahlreiche Fotos erscheinen werden.....!😀

Vorerst liebe Grüsse
Gaby

Gabi,
ich freu mich so😀

Werbung:
Dann also: Ab mit uns allen in den Hibbelthread!!!!😀😀😀

Hallo Gabi,

ich freu mich auch für dich!!

Und ich habe deinen Tom kennengelernt, er ist absolut zauberhaft, so ein lieber Schmusebär, unglaublich.

Viel Spaß und viel Glück mit ihm.

Und sein Mädchen daß er so vermißt sitzt hier bei mir und zickt grade meinen Kater Indi an. Leider ist Jerrry, inzwischen Jeannie, so verwöhnt von Tom daß sie sie mit so einem kleinen frechen Indi noch nicht Freundschaft schließen möchte.

Bei euch läuft das sicher einfacher, ich freu mich auch sehr für Tom, es tat mir so leid ihn da alleine zu lassen. Für ihn als liebevolles Gruppentier ist es furchbar ganz alleine zu sein. Aber bald hat das ja ein Ende.

Hallo Gabi,

ich freu mich auch für dich!!

Und ich habe deinen Tom kennengelernt, er ist absolut zauberhaft, so ein lieber Schmusebär, unglaublich.

Viel Spaß und viel Glück mit ihm.

Und sein Mädchen daß er so vermißt sitzt hier bei mir und zickt grade meinen Kater Indi an. Leider ist Jerrry, inzwischen Jeannie, so verwöhnt von Tom daß sie sie mit so einem kleinen frechen Indi noch nicht Freundschaft schließen möchte.

Bei euch läuft das sicher einfacher, ich freu mich auch sehr für Tom, es tat mir so leid ihn da alleine zu lassen. Für ihn als liebevolles Gruppentier ist es furchbar ganz alleine zu sein. Aber bald hat das ja ein Ende.

So klein ist die Welt.......😀. Jetzt war ich aber richtig erstaunt. Ich fand es gut, dass auch Videos bei dem Thread bzw. der Mail von Lammi dabei waren. Als ich das sah, wünshte ich mir, dass sich Tom auch so in meine Hand einkuscheln würde. :pink-heart:Also hier hat mein Bauchgefühl sich sofort gemeldet. Naja, das werden ja erst einmal aufregende Zeiten werden.

Aber ich halte euch auf dem laufenden!!!

Ich freue mich für Dich, Gabi. Und wünsche Dir, dass Alles gut klappen wird.

*Rest editiert, gehört hier nicht hin*

Zuletzt bearbeitet:
Gaby ich freue mich auch soooooo doll für euch alle. Endlich konntet ihr den Weg nach vorne beschreiten, lass dich mal knuddeln... 😳

Werbung:
Ich freue mich für Dich, Gabi. Und wünsche Dir, dass Alles gut klappen wird.

*Rest editiert, gehört hier nicht hin*

Das hoffe ich auch ganz inständig. Sooooo viele Erfahrungen habe ich mit einer Zusammenführung ja auch nicht. In der letzten Zeit eher mit Hunden😀
Aber ich werde mich sehr bemühen, damit Madonna wieder einen pelzigen Gefährten hat und ich nicht wieder Abschied nehmen muss.

Gaby ich freue mich auch soooooo doll für euch alle. Endlich konntet ihr den Weg nach vorne beschreiten, lass dich mal knuddeln... 😳

Ja, ich habe endlich einen Schritt aus dem "Schockzustand" machen können🙂
Danke!

Oh Gabi,
was les ich denn hier 😀 Ich freu mich mit dir/euch ok? Und du berichtest dann....... :pink-heart: Ich drück dir ganz fest die Daumen für die vor dir liegende Zukunft 🙂

Liebe Grüße Dani

Ich freue mich sehr für Dich!! Tom scheint doch so ein Lieber zu sein.

Nun hoffe ich, dass das schöne weisse Elternpaar in ihrer jeweiligen "Zweitehe" richtig glücklich wird!🙂

Alles Gute für die Zusammenführung!

Oh Gabi,
was les ich denn hier 😀 Ich freu mich mit dir/euch ok? Und du berichtest dann....... :pink-heart: Ich drück dir ganz fest die Daumen für die vor dir liegende Zukunft 🙂

Liebe Grüße Dani

Dankeeeeeeeee😀

Ich freue mich sehr für Dich!! Tom scheint doch so ein Lieber zu sein.

Nun hoffe ich, dass das schöne weisse Elternpaar in ihrer jeweiligen "Zweitehe" richtig glücklich wird!🙂

Alles Gute für die Zusammenführung!

Er ist wirklich ein schöner Kater. Aber ich habe in der letzten Zeit unglaublich viele hübsche und niedliche Katzen gesehen. Bei Tom war ich hin und weg, als ich im Video gesehen habe, wie er sein Köpfchen in die Hand kuschelt. Da war es um mich geschehen:pink-heart:

Ich hoffe auch sehr, dass die Zusammenführung klappen wird🙂

Danke!

Liebe Grüsse
Gaby

Danke Susanne, das ist lieb von dir!

Liebe Grüsse
Gaby

Werbung:
Auch ich freue mich sehr und wünsche eine tolle Zusammenführung :smile:

Ist es jetzt nicht an der Zeit für einen neuen Thread? Caspar freut sich über diese Entwicklung sicher sehr. Aber IMHO hat Tom einen neuen Anfang verdient... 😕

Auch ich freue mich sehr und wünsche eine tolle Zusammenführung :smile:

Danke Anja!!!🙂

Ist es jetzt nicht an der Zeit für einen neuen Thread? Caspar freut sich über diese Entwicklung sicher sehr. Aber IMHO hat Tom einen neuen Anfang verdient... 😕

Unbedingt. Aber ich wollte dann einen neuen Thread eröffnen, wenn Tom hier ankommt. Das ist für mich dann Anfang und Abschluss.😉

dann freue ich mich hier für dich bis Tom zu dir kommt. :smile: