S
Sveni
Gast
Liebe Gabi,
ich freue mich für dich und Tom und wünsche dann euch dreien alles Glück dieser Welt!😀
Tom
ich freue mich für dich und Tom und wünsche dann euch dreien alles Glück dieser Welt!😀
Tom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Gabi,
ich freu mich auch für dich!!
Und ich habe deinen Tom kennengelernt, er ist absolut zauberhaft, so ein lieber Schmusebär, unglaublich.
Viel Spaß und viel Glück mit ihm.
Und sein Mädchen daß er so vermißt sitzt hier bei mir und zickt grade meinen Kater Indi an. Leider ist Jerrry, inzwischen Jeannie, so verwöhnt von Tom daß sie sie mit so einem kleinen frechen Indi noch nicht Freundschaft schließen möchte.
Bei euch läuft das sicher einfacher, ich freu mich auch sehr für Tom, es tat mir so leid ihn da alleine zu lassen. Für ihn als liebevolles Gruppentier ist es furchbar ganz alleine zu sein. Aber bald hat das ja ein Ende.
Ich freue mich für Dich, Gabi. Und wünsche Dir, dass Alles gut klappen wird.
*Rest editiert, gehört hier nicht hin*
Gaby ich freue mich auch soooooo doll für euch alle. Endlich konntet ihr den Weg nach vorne beschreiten, lass dich mal knuddeln... 😳
Oh Gabi,
was les ich denn hier 😀 Ich freu mich mit dir/euch ok? Und du berichtest dann....... Ich drück dir ganz fest die Daumen für die vor dir liegende Zukunft 🙂
Liebe Grüße Dani
Ich freue mich sehr für Dich!! Tom scheint doch so ein Lieber zu sein.
Nun hoffe ich, dass das schöne weisse Elternpaar in ihrer jeweiligen "Zweitehe" richtig glücklich wird!🙂
Alles Gute für die Zusammenführung!
Auch ich freue mich sehr und wünsche eine tolle Zusammenführung
Ist es jetzt nicht an der Zeit für einen neuen Thread? Caspar freut sich über diese Entwicklung sicher sehr. Aber IMHO hat Tom einen neuen Anfang verdient... 😕