Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gaby,
leider ist es am gericht so ausgegangen,wie ich es befürchtete.
ich stimme dir zu,du musstest den kampf jetzt beenden,auch um deinetwillen.
du hast alles getan,was man für ein familienmitglied nur tun kann.
mir bist du in deinem kampf gegen dieses menschliche unrecht hier und in andren katzenforen als stets charaktervolle person aufgefallen.
wenn du fehler machtest,hast du sie öffentlich zugegeben.auf die tröstenden bist du mit warmen worten zugegangen.
ich habe dich als geradlinige,ehrliche und selbstkritische person erlebt,kann mir daraus ein urteil bilden.
ich habe daher keinen zweifel,wer unrecht tut.
bitte,eröffne einen thread für deine zweite katze und deine erlebnisse mit ihr,damit wir dich nicht nur als betrogene,sondern auch als warmherzig sorgende katzenmutti wahrnehmen können.
alles liebe dir für die nächsten tage!
Liebe Gaby,
ich habe ja Deine Geschichte von Anfang an verfolgt. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass Caspar zurück nach Hause darf. Leider wird es nicht so sein und ich habe Hochachtung vor Deiner Entscheidung.
Ich hoffe, dass irgendjemand Frau X mal sagt, was mit Dir in der Zeit passiert ist und wie sehr Dich die Sache mitgenommen hat. Ich glaube zwar nicht, dass sie ein schlechtes Gewissen bekommt, aber ich persönlich bin der Meinung "alles rächt sich irgendwann". Caspar wünsche ich das Beste und das er all die Liebe bekommt, die er verdient.
Wenn Du nochmal in die Situation kommst, dass Du wegen was auch immer jemanden brauchst, der sich um die Katze 👎 kümmert, wirst Du bestimmt jemanden hier oder im anderen Forum finden. Davon bin ich überzeugt.
Schau positiv in die Zukunft, Caspar hat einen festen Platz in Deinem Herzen, den kann Dir auch Frau X nicht nehmen. Zeig ihr ne lange Nase...
Drück Dich
Claudi
gaby,
leider ist es am gericht so ausgegangen,wie ich es befürchtete.
ich stimme dir zu,du musstest den kampf jetzt beenden,auch um deinetwillen.
du hast alles getan,was man für ein familienmitglied nur tun kann.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche Dir und Madonna alles Gute und hoffe, dass ihr mit Ruhe und Zeit wieder zur Normalität zurückkehren könnt.
Natürlich hoffe ich, dass Du ein Notfellchen findest, dass zu Euch passt und das dabei helfen kann, dass ihr den leeren Platz etwas weniger spüren müsst.
Respekt für Deine Größe als Mensch! Du kannst weiterhin offen und ehrlich in den Spiegel schauen, ohne dich zu schämen. Du bist Dir als Mensch sicherlich treu geblieben.
Traurige Grüße dennoch,
Katrin
Hallo Gaby,
du hast so lange gekämpft und leider sollte es nicht sein. Ganz toll finde ich es das du jetzt diese Entscheidung getroffen hast, wenn auch sicher mit schwerem Herzen.
Ich kann grundsätzlich nicht nachvollziehen weshalb das alles so lange dauerte, weshalb nicht ganz schnell klare Entscheidungen getätigt wurden. Einerseits vom Recht her, andererseit aber auch wegen Caspar - bzw. auch wegen Madonna.
Caspar wird bei dir sein, in deinem Herzen.
du entscheidest, egal was andere dir raten, du kennst Caspar und weisst was gut ist.
ich wünsche dir Kraft.
bitte seh nach vorne du und deine Gesundheit sind wichtiger. Versuche nicht dinge zu ändern die du nicht ändern kannst.
ich wünsche dir und Madonna alles gute
Vor allem bin ich auch erleichtert, dass meine Entscheidung von allen akzepiert wurde. Die Angst war natürlich bei mir vorhanden, dass ich nach der Verkündung meiner Entscheidung auf herbe Kritik stossen würde. So ist es erheblich einfacher für mich, meinen eigenen Schritt baldmöglichst zu verarbeiten.
).
Es hat jemand anders einen juristischen Sieg errungen. Einen menschlichen Sieg aber mit Sicherheit nicht......! Für mich haben ein Mensch und ein Tier einen wesentlich höheren Stellenwert, als irgendwelche vermeintlichen Rechte, die ich mit dem Brecheisen erzwinge.